Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
29.03.2009 18:07
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von SheenaLyn:

Kannste nicht mal ins Kh gehen nachschauen lassen oder???

naja will jetzt nicht umsosnt hinfahren. bin ja momentan bei meiner mama zuhause, wel uie mich dann fährt wenns soweit ist, hab ja kein auto oder so...
aber jetzt sinds ja 35 km bis zum kh. ich fahr dann wenn wehen da sind

achso......aber wenn du blut hast oder so dann würde ich fahren bei meiner schwester war nen bisschen blut und dann im kh haben sie sie direkt dabehalten und nen tag später war er auch schon da

nee blut war noch nicht mit bei, bis jetzt nur durchsichtig gewesen.
aber war auch kein ausfluss, weil der bei mir immer weiß ist. und der schleim war ganz klar und zäh
melly2012
1677 Beiträge
29.03.2009 18:37
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von SheenaLyn:

Kannste nicht mal ins Kh gehen nachschauen lassen oder???

naja will jetzt nicht umsosnt hinfahren. bin ja momentan bei meiner mama zuhause, wel uie mich dann fährt wenns soweit ist, hab ja kein auto oder so...
aber jetzt sinds ja 35 km bis zum kh. ich fahr dann wenn wehen da sind

achso......aber wenn du blut hast oder so dann würde ich fahren bei meiner schwester war nen bisschen blut und dann im kh haben sie sie direkt dabehalten und nen tag später war er auch schon da

nee blut war noch nicht mit bei, bis jetzt nur durchsichtig gewesen.
aber war auch kein ausfluss, weil der bei mir immer weiß ist. und der schleim war ganz klar und zäh

Bei mir geht auch seit 3 Tagen schleim ab meine Hebamme meinte es kann sein das er nicht in einem rauskommt und es ist kein ausfluss ist auch sehr zäh und naja nicht besonders toll ich hoffe ja das es balt los geht ich kann nicht mehr
Akascha1982
10658 Beiträge
29.03.2009 19:07
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Ich hab mir jetzt selber n' tolles Argument eingeredet, warum es toll ist, wenn ie später kommt: umso länger krieg ich Mutterschaftsgeld , und das ist mehr als Elterngeld

Ach mensch wenns so wäre soll mein Kalle auch später kommen,
stimmt aber nicht ganz....
Es stehen jeden bei keiner Frühgeburt eine Mutterschutzfrist von 14 Wochen zu, 6 vor und 8 wochen nach etermin, auch wenn sich dein Termin nach hinten verschiebt es bleiben 14 Wochen die deine Krankenkasse + Arbeitgeber bezahlen.
Wenn du dein Kind vor vollendeter 37 Ssw bekommst stehen dir noch weitere 3 Wochen zu da es unter Frühgeburten fällt, verlängert sich von 14 auf 17 wochen.

Scheiße ... musstest du mir die Illusion nehmen?
29.03.2009 19:57
Das glaub ich dir das du nicht mehr kannst aber ich glaub anderen geht es auch so die nur noch ein paar tage haben aber deine kleine will erst dann raus wenn sie lust hat und noch fühlt sie sich wohl bei dir
29.03.2009 21:25

Zitat von Akascha1982:

Ich hab mir jetzt selber n' tolles Argument eingeredet, warum es toll ist, wenn ie später kommt: umso länger krieg ich Mutterschaftsgeld, und das ist mehr als Elterngeld

Na dann hoffen wir mal das die kleine das nicht gehört hat nicht das sie noch nen paar Monate drin bleiben will

Auch ein gutes Argument, das stimmt.*lach*
29.03.2009 21:26
Zitat von SheenaLyn:

geht ihr denn jetzt jede woche zum FA?
also ich hab trotzdem noch alle 2 wochen nur ne termin.

Ich geh gar nicht mehr.*grummel*
Akascha1982
10658 Beiträge
30.03.2009 09:28
Ich muss jetzt 1x die Woche. Allerdings auch erst seit dem letzten Termin. Also nur die letzen 2 Wochen.
30.03.2009 10:02
Das ist cool find ich.
Tina1978
3038 Beiträge
30.03.2009 11:09
Guten Morgen Mädels!!!!!!!
Endlich haben wir Frühling. Die Sonne strahlt bei uns vom azurblauen Himmel.
Hab heute nacht endlich mal wieder gut geschlafen, bis auf 5 mal Pippi machen
Gleich kauf ich mir ne Latzhose. Lohnt zwar eigentlich nicht mehr, aber in den Jeans mit Gummibund fühl ich mich so eingeqetscht. Das geht nicht mehr.

Und dann gehen wir mit dem Hund noch auf die Wiese.
Bis später
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
30.03.2009 11:37
Juhu endlich keine Frühgeburt mehr
luckymami
1265 Beiträge
30.03.2009 11:40
Guten Morgen!
Ist das nicht ein wunderschönes Wetter?
Ich finde, die Kleinen dürfen nun wirklich kommen, denn sonst verpassen sie das schöne Wetter noch...
@aprilmama: will dir die Illusionen nicht nehmen... hab gelesen, dass es erst ab Vollendung der 37 SSW kein Frühchen mehr ist... Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich erwarte nämlich den Tag genauso (wäre dann ja morgen)
melly2012
1677 Beiträge
30.03.2009 12:31
Hallo Mädels komme gerade vom Fa meine Werte waren heute mal super gut ich finde so langsam könnte sich meine Maus mal auf den Weg machen sollte sie nciht von alleine kommen wird spätestens am 10.4 eingeleitet es sei den meine Werte werden wirder schlechter dann früher wünsche euch ein sonnigen Tag
30.03.2009 12:35
Na ihr!!!!!!
Mir geht es eigentlich gut bis auf das Wasser in meinen Füssen werde Freitag nicht mehr in meine Schuhe reinpassen das weiß ich denn ich hatte heute echt probleme gehabt sie an zu ziehen musste ja heute morgen zum Frauenarzt um Blut abnehmen zu lassen für diesen Herbatitistest.......Freu mich auch schon wieder auf Freitag da hab ich auch wieder CTG und Babytv freu mich voll und mein Mann geht auch mal weider mit ..... Und bei uns scheint total schön die Sonne wurde ja auch Zeit aber kein wunder wir bekommen ja auch bald unsere Kinder auf die Welt und da muss das Wetter ja besser werden
30.03.2009 12:36

Na ihr!!!!!!
Mir geht es eigentlich gut bis auf das Wasser in meinen Füssen werde Freitag nicht mehr in meine Schuhe reinpassen das weiß ich denn ich hatte heute echt probleme gehabt sie an zu ziehen musste ja heute morgen zum Frauenarzt um Blut abnehmen zu lassen für diesen Herbatitistest.......Freu mich auch schon wieder auf Freitag da hab ich auch wieder CTG und Babytv freu mich voll und mein Mann geht auch mal weider mit ..... Und bei uns scheint total schön die Sonne wurde ja auch Zeit aber kein wunder wir bekommen ja auch bald unsere Kinder auf die Welt und da muss das Wetter ja besser werden

30.03.2009 12:37
Zitat von melly2012:

Hallo Mädels komme gerade vom Fa meine Werte waren heute mal super gut ich finde so langsam könnte sich meine Maus mal auf den Weg machen sollte sie nciht von alleine kommen wird spätestens am 10.4 eingeleitet es sei den meine Werte werden wirder schlechter dann früher wünsche euch ein sonnigen Tag

Na das hört sich doch mal super an find ich....... Drück dir die Daumen das sie schon früher kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt