April 2009 Babies =)
24.02.2009 08:58
Zitat von hase:
Huhu, meld mich mal ganz kurz, ist zwar schon spät, aber ich war den ganzen Tag unterwegs. Hoffe euch gehts allen gut. Bin grad etwas erschöpft und mein Bauch spannt tierisch und ist auch etwas hart, war wohl zuviel heute.
@Rosenrot: Stelle morgen mal Fotos von unserer Kinderzimmerwand rein, da hab ich nämlich auch schon Schmetterlinge drangemalt. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber vielleicht hilfts dir ja bei deiner Entscheidung.
So, jetzt werd ich mich mal schön einkuscheln und ausruhen, sonst macht meine Kleine gleich den Zwergenaufstand. Schlaft schön, bis morgen.
Freu mich auch schon auf deine Fotos....
24.02.2009 11:28
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von aprilmama2009:
Huhu,
bin mal wieder früh wach
Also ich finde es Schwachsinnig zu sagen das man ein Kind bekommt wegen dem Geld, lach was für Geld denn?
Auch wenn man unterstützung bekommt das langt niemals um ein Kind gross zu bekommen.
Guten morgen.....
Das mit dem Geld war ja auch Weiber bezogen die einfach das Geld nehmen und es sich für sich ausgeben und nicht fürs Kind und sich nicht um die Kinder kümmern und das finde ich einfach nur Assi.... Kenn da welche deswegen weiß ich ja wie das ist
Ich mein Ok vieleicht geben die Mütter dann mehr Geld für sich selber aus als fürs Baby,..aber die Mütter könnten niemals das z.B. Kindergeld für sich benutzen, da das Baby genug kostet auch ohne Luxus, Pampers,essen usw..
Es gibt genug Frauen die Kinder in die Welt setzen weil Sie nich arbeiten wollen ja lach, aber wegen dem Geld nene
24.02.2009 11:33
Oh doch so welche gibt es auch die es nur machen wegen dem geld....die ex von meinem bruder bestes beispiel der kleine brauch nicht viel..... sie wollte auch nicht arbeiten gehen deswegen das kind aber der kleine wird nur rum gereicht und sie gibt das geld aus...und wer bezahlt alles für den kleinen ja genau die oma bei der sie leben tut.....und das geld gibt sie nur für sich aus glaub mir
24.02.2009 12:04
Zitat von hase:
Huhu, meld mich mal ganz kurz, ist zwar schon spät, aber ich war den ganzen Tag unterwegs. Hoffe euch gehts allen gut. Bin grad etwas erschöpft und mein Bauch spannt tierisch und ist auch etwas hart, war wohl zuviel heute.
@Rosenrot: Stelle morgen mal Fotos von unserer Kinderzimmerwand rein, da hab ich nämlich auch schon Schmetterlinge drangemalt. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber vielleicht hilfts dir ja bei deiner Entscheidung.
So, jetzt werd ich mich mal schön einkuscheln und ausruhen, sonst macht meine Kleine gleich den Zwergenaufstand. Schlaft schön, bis morgen.
Servus!
Oh das ist lieb von dir! Bin gespannt auf deine Bilder!
Mein Bauch ist abends auch immer ganz schlimm hart und spannt dann sehr.
Ich hab jetzt mal Wandbilder bestellt. Schmetterlinge und Blumen in Gelb-, Orange- und Rottönen. Mal gucken ob die auf unseren verputzten Wänden auch halten werden. Die Blümchen: http://www.wall-art.de/wandtattoo-blueten-1503.htm l?_artperpage=50 und die Flattertierchen: http://www.wall-art.de/wandtattoo-schmetterling3-2 018.html?_artperpage=50
Auf die Wände malen wollt ich net - so Folien lassen sich ja dann wieder entfernen das ist mir lieber.
Dazu bastel ich mir noch Mobiles, nen Schnullerparkplatz, ne Uhr und ne Lichterkette im Schmetterling- und Blumenlook...
24.02.2009 12:27
Soo, da bin ich und hier kommt ein Foto von den Schmetterlingen.
Hab mir ein Foto aus dem Internet gezogen, ne Schablone drauß gemacht und denn an die Wand gebracht. Die Wandtatoos hab ich auch gesehen, waren mir aber zu teuer.
24.02.2009 12:28
Schade, die Farbe kommt nicht so gut zur Geltung. Die Wand ist sonnengelb und die Schmetterlinge halt schön knallig orange. Sieht schön aus wenn die Sonne drauf scheint.
24.02.2009 12:52
@ hase
hast du noch die Schablonen?das sieht ja super aus..
also das Bild zumindest auf dem Pc?
24.02.2009 13:47
Zitat von Tati91:
heimlichreinschleich... Hallo ich werde auch eine April Mami!!
Mein Krümelchen soll am 16. April das Licht der Welt erblicken!!
….heimlichrausschleich
Herzlich Willkommen und bei uns
24.02.2009 14:03
Zitat von hase:
Soo, da bin ich und hier kommt ein Foto von den Schmetterlingen.
Hab mir ein Foto aus dem Internet gezogen, ne Schablone drauß gemacht und denn an die Wand gebracht. Die Wandtatoos hab ich auch gesehen, waren mir aber zu teuer.
Huhu... Also das sieht doch ma sehr schick aus! Leider kann ich euch noch keine bilder zeigen vom Kizi, weil wir erst 2 wochen vor ET umziehen ich weiss es wird sehr sehr stressig und mir grault es jetz schon, aber ging nich anders
24.02.2009 14:20
Zitat von nancylein:
Zitat von Tati91:
heimlichreinschleich... Hallo ich werde auch eine April Mami!!
Mein Krümelchen soll am 16. April das Licht der Welt erblicken!!
….heimlichrausschleich
Herzlich Willkommen und bei uns
Hallo, Hallo....
24.02.2009 15:24
Zitat von aprilmama2009:
@ hase
Jup, hab das Bild noch, sieht nicht genauso aus, musste es ein bißchen abwandeln, aber das ist ja nicht so schwer.
Die Folie gibts übrigens im Baumarkt, ist extra für Schablonen.
24.02.2009 15:28
Weiß nich, ob das klappt mit dem Link, aber schau mal da http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=73909 67
Das müsste der Schmetterling sein.
Das müsste der Schmetterling sein.
24.02.2009 16:07
@hase
Oh die sehen ja klasse aus die Flattertierchen!
Dass die Farben beim Foto immer anders werden kenn ich auch.
Zu der Schablone... Also ich guck da immer nach Ausmalbildern im www - für Windowcolor oder so zum Beispiel. Da hab ich ganz viele Schmetterlingsvorlagen in allen möglichen Variationen gefunden!
@all
Hier ist mal das Kizi - klein aber fein, es hat nur so ca. 7qm! Ist halt noch etwas kahl ohne Deko aber die kommt ja noch...^^
@Tati91
Herzlich willkommen bei den Aprilis!
Hoffst du das dein Bauchbewohner dir noch verrät was es wird oder willst dus gar nicht mehr wissen?
LG Rosenrot
Zu der Schablone... Also ich guck da immer nach Ausmalbildern im www - für Windowcolor oder so zum Beispiel. Da hab ich ganz viele Schmetterlingsvorlagen in allen möglichen Variationen gefunden!
@all
Hier ist mal das Kizi - klein aber fein, es hat nur so ca. 7qm! Ist halt noch etwas kahl ohne Deko aber die kommt ja noch...^^
@Tati91
Hoffst du das dein Bauchbewohner dir noch verrät was es wird oder willst dus gar nicht mehr wissen?
LG Rosenrot
24.02.2009 16:34
Zitat von Rosenrot82:
@hase
@all
@Tati91
LG Rosenrot
Sieht doch sehr gemütlich aus das Kizi und unseres is auch nich grösser!!,Ich finde es auch nich so wichtig nen riesen Zimmer zu haben zumindest noch nich
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt