Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
23.02.2009 21:06
Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:

ach mausi direkt biste ja auch nicht schwanger geworden denn deine kleine ist ja auch schon 1 jahr und nen monat alt...... aber du hast es ja auch nicht nur aufs geld abgesehen oder

Ja, na 7 Monate waren es, zu kurz.*lach*

Nein, weil wir verlieren von der Kleinen vom Kindergeld sogar etwas jetzt, wenn ichs auf Geld abgesehen hätte hätten wir uns noch ein bisschen Zeit lassen müssen.^^

wie ihr verliert was vom kindergeld????
23.02.2009 21:07
Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Zitat von melly2012:

Zitat von nancylein:

Mein Mann vorhin so zu mir ich hoffe du willst danach nicht mehr so schnell Schwanger werden Ich dann gesagt nee sicher nicht frag mich in 3 Jahren nochmal Muss ja auch erst mal abnehmen bis auf 70kg runter dann kann nochmal eins kommen vielleicht

Also ich möchte auch erstma nich mehr schwanger werden und vorallem abnehmen, ich will gar net wissen was ich jetz wiege Naja ich lass mich überraschen und hoff ich nehm scghnell wieder ab

Ich hoff auch das ich schnell wieder abnehme aber ein 2 Kind erstmal nicht dafür ist so ne schwangerschaft viel zu anstrengend

So in 3 Jahre ist das was anderes aber nicht direkt....Kenn da eine ist 24 hat einen Sohn von 5 Jahren glaub ich der Wohnt beim Vater und die alte hat im Juli 08 ne Tochter bekommen und ist in dem selben Monat auch schon wieder Schwanger geworden.... Und kümmert sich nicht um die kleine nee das macht ihr Freund der 40 ist und selber 2 Kinder hat....Aber da er ja schon wieder Papa wird muss er für die 2 kein Unterhalt mehr zahlen deswegen hat der das gemacht

Ich kenn auch genug Mädels die schnell hintereinander schwanger geworden sind, ich könnte das auch nich!!!!

Ja, mich.

Wie Heckis schon schrieb es gibt solche und solche und du bist gewiss keine von denen die nur das Geld will

Nein, sicher nicht.

das hätte ich mir auch bei dir nicht denken können
23.02.2009 21:10

Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Zitat von melly2012:

Zitat von nancylein:

Mein Mann vorhin so zu mir ich hoffe du willst danach nicht mehr so schnell Schwanger werden Ich dann gesagt nee sicher nicht frag mich in 3 Jahren nochmal Muss ja auch erst mal abnehmen bis auf 70kg runter dann kann nochmal eins kommen vielleicht

Also ich möchte auch erstma nich mehr schwanger werden und vorallem abnehmen, ich will gar net wissen was ich jetz wiege Naja ich lass mich überraschen und hoff ich nehm scghnell wieder ab

Ich hoff auch das ich schnell wieder abnehme aber ein 2 Kind erstmal nicht dafür ist so ne schwangerschaft viel zu anstrengend

So in 3 Jahre ist das was anderes aber nicht direkt....Kenn da eine ist 24 hat einen Sohn von 5 Jahren glaub ich der Wohnt beim Vater und die alte hat im Juli 08 ne Tochter bekommen und ist in dem selben Monat auch schon wieder Schwanger geworden.... Und kümmert sich nicht um die kleine nee das macht ihr Freund der 40 ist und selber 2 Kinder hat....Aber da er ja schon wieder Papa wird muss er für die 2 kein Unterhalt mehr zahlen deswegen hat der das gemacht

Ich kenn auch genug Mädels die schnell hintereinander schwanger geworden sind, ich könnte das auch nich!!!!

Ja, mich.

Wie Heckis schon schrieb es gibt solche und solche und du bist gewiss keine von denen die nur das Geld will

Nein, sicher nicht.

das hätte ich mir auch bei dir nicht denken können

Das ist schön zu hören.
23.02.2009 21:11

Zitat von Mausi88:

ach mausi direkt biste ja auch nicht schwanger geworden denn deine kleine ist ja auch schon 1 jahr und nen monat alt...... aber du hast es ja auch nicht nur aufs geld abgesehen oder

Nein, weil wir verlieren von der Kleinen vom Kindergeld sogar etwas jetzt, wenn ichs auf Geld abgesehen hätte hätten wir uns noch ein bisschen Zeit lassen müssen.^^

Ja weil das Kindergeld (bei euch Elterngeld) von der Kleinen fällt weg wenn die nächste Kleine da ist.
nancylein
1346 Beiträge
23.02.2009 21:15
Wieso fällt das weg??? Hm.... komisch
SO Ihr Lieben ich werd mich auch ma verdünnisieren und wünsche euch einen wundervollen restabend!!! Wir lesen uns bestimmt morgen und passt auf euch auf
23.02.2009 21:24
Weil man das leider immer nur für 1 Kind beziehen kann und nicht für 2.
23.02.2009 21:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Ja weil das Kindergeld (bei euch Elterngeld) von der Kleinen fällt weg wenn die nächste Kleine da ist.

Irgendwie versteh ich das gerade nicht.....
23.02.2009 21:29
Zitat von nancylein:

Wieso fällt das weg??? Hm.... komisch
SO Ihr Lieben ich werd mich auch ma verdünnisieren und wünsche euch einen wundervollen restabend!!! Wir lesen uns bestimmt morgen und passt auf euch auf

wünsch ich dir auch......schlaf später schön.......bis morgen dann
23.02.2009 21:30

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Irgendwie versteh ich das gerade nicht.....

Was den?
23.02.2009 21:32
was genau fällt denn da von der kleinen weg???
Tati91
10 Beiträge
23.02.2009 22:30
heimlichreinschleich... Hallo ich werde auch eine April Mami!!
Mein Krümelchen soll am 16. April das Licht der Welt erblicken!!
….heimlichrausschleich
23.02.2009 22:32
Zitat von Tati91:

….heimlichrausschleich

Das ist ja schön...... Was soll es denn werden???
Tati91
10 Beiträge
23.02.2009 22:40

Zitat von Tati91:

….heimlichrausschleich

Das ist ja schön...... Was soll es denn werden???

Bis jetzt wollte es sich einfach nicht outen....
23.02.2009 22:42
das ist natürlich dumm....wirst aber sicher für beides schon einen namen haben oder
Tati91
10 Beiträge
23.02.2009 22:46
Ich würd es so gerne wissen...
Namen stehen noch nicht zu 100% fest, ich bin mir beim Jungen Namen noch unsicher...
Noch bleibt ja einwenig zeit

Weisst du wases werden soll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt