April 2009 Babies =)
23.02.2009 19:24
ich wollte es auch tun aber auch nur sooo lange bis die kleine da ist......aber da ist es ja nicht kann naja egal
23.02.2009 19:58
Zitat von melly2012:
Zitat von heckis-schatzi:
es ist echt total langweilig hier.......
WOOOOOO SEIT IHR ALLE HIER
Hier hab nur nix zu erzählen mein Tag war absolut unspannend außer das ich für meine Maus eine decke stricke lol hilft gegen Langeweile
Na das ist doch schon mal was.
23.02.2009 20:00
Der Mausi wird nie langweilig sie hat ja ihre kleine Maus und die andere kleine Maus kommt ja auch bald
23.02.2009 20:09
Ja, das stimmt.*lach*
Mit der Kleinen wird es wirklich nie fad^^, die braucht ja immer irgendwas.*lach*
Mit der Kleinen wird es wirklich nie fad^^, die braucht ja immer irgendwas.*lach*
23.02.2009 20:19
Zitat von Rosenrot82:
Oh Mädels! Ich bin momentan noch ganz arg am grübeln wie ich bloß das Kizi für meine kleine Zwetschge dekorieren soll...
Erst wollt ich unbedingt Janosch aber nun gefällt mir das gar nimmer - will kein so Kommerz und Markenzeug wie Janosch oder WinniePuh oder sowas...
Jetzt hab ich nach was neutralem gesucht und bin bei Schmetterlingen gelandet. Da gibts auch Wandsticker und sowas. Und in den Geschäften gibts ja zwischen all der Osterdeko auch schon Frühlingssachen. Mal sehen was ich da so finde... ansonsten setz ich mich wieder hin und bastel ein paar Tage...
Welche Motive habt ihr denn so? Hat mir evtl. jemand nen guten Tipp? Bin mir noch sooo unschlüssig!
LG Rosenrot
Huhu.... ich kann dir da nich helfen da ich selber total auf winnie puuh steh
23.02.2009 20:22
Ich muss euch was erzählen ich habe schon die ganze Zeit heißhunger auf erdbeereis mit Sahne und Früchten naja wie es ist hatten wir nix im Haus bin dann in die Badewanne gegangen und plötzlich kommt mein Mann rein mit einer Portion Eis mit Sahne und Früchten habe ich dann erstmal in der Badewanne verdruckt er war heimlich losgefahren und hat alles schnell für mich besorgt
23.02.2009 20:22
Zitat von Fenja:
huhu
ich wollte mich mal aus dem kh melden.
bin am freitag abend mit alle 5 min wehen eingeliefert gebährmutterhals ist schon runter auf 1.3 cm
wollen es noch bis zur 34. woche rauszögern und dann kann sie kommen.
heute gabs keine wehen mehr
oh na denn ma ganz viel glück
23.02.2009 20:25
Zitat von melly2012:
Ich muss euch was erzählen ich habe schon die ganze Zeit heißhunger auf erdbeereis mit Sahne und Früchten naja wie es ist hatten wir nix im Haus bin dann in die Badewanne gegangen und plötzlich kommt mein Mann rein mit einer Portion Eis mit Sahne und Früchten habe ich dann erstmal in der Badewanne verdruckt er war heimlich losgefahren und hat alles schnell für mich besorgt
Oh hast du einen lieben Mann das würde mein Mann nicht machen da kenn ich ihn....... Aber hab ja auch Eis in der Truhe....... Hast echt nen tollen Mann...Das ist ja voll süß von ihm
23.02.2009 20:26
na siehste dann hast du es ja gut.....
Ja, dieses Mal ist es echt besser , letztes Mal wars dafür umso schlimmer, da war mir soooo fad.*gähn*
23.02.2009 20:27
Zitat von melly2012:
Oh hast du einen lieben Mann das würde mein Mann nicht machen da kenn ich ihn....... Aber hab ja auch Eis in der Truhe....... Hast echt nen tollen Mann...Das ist ja voll süß von ihm
Ja finde ich auch habe mich auch total gefreut
23.02.2009 20:28
Mein Mann vorhin so zu mir ich hoffe du willst danach nicht mehr so schnell Schwanger werden Ich dann gesagt nee sicher nicht frag mich in 3 Jahren nochmal Muss ja auch erst mal abnehmen bis auf 70kg runter dann kann nochmal eins kommen vielleicht
23.02.2009 20:29
es ist echt total langweilig hier.......
WOOOOOO SEIT IHR ALLE HIER
sorry ich war auch den ganzen tag unterwegs
23.02.2009 20:29
Zitat von melly2012:
Zitat von melly2012:
Ja finde ich auch habe mich auch total gefreut
Das glaub ich dir...Kannst deinem Mann mal sagen das er echt ein toller Mann ist
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt