April 2009 Babies =)
23.02.2009 14:28
Zitat von Fenja:
huhu
ich wollte mich mal aus dem kh melden.
bin am freitag abend mit alle 5 min wehen eingeliefert gebährmutterhals ist schon runter auf 1.3 cm
wollen es noch bis zur 34. woche rauszögern und dann kann sie kommen.
heute gabs keine wehen mehr
Durchhalten.....
mensch ist doch noch keen April.
Alles gute wünsch ich.
23.02.2009 14:33
Zitat von Fenja:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Fenja:
huhu
bin am freitag abend mit alle 5 min wehen eingeliefert gebährmutterhals ist schon runter auf 1.3 cm
liegst du nun im KH?
Und was wird zur Zeit gemacht?
Wie zögert man es heraus?Mit Wehenhemmer?
Alles Gute drücke dir die Daumen!
huhu
ja ich liege noch im kh, habe heute die 2. spritze lungenreife bekommen und darf mich nicht soviel bewegen.
Hatte bis gestern wehenhämmer dran und nun wird gewartet ob die wehen wieder kommen oder nicht und wenn bekomme ich tabletten das die wehen weg gehen.
ab nächste woche darf die kleine kommen, aber wenn bis donnerstag alles okay ist dann darf ich bis zur geburt nach hause
Durchhalten ist doch noch keen April...
Hoffe das alles gut geht und Daumen drück
23.02.2009 14:34
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Fenja:
huhu
Durchhalten.....
mensch ist doch noch keen April.
Alles gute wünsch ich.
Danke, naja mal schaauen vielleicht wird es ja das erste aprilbaby, aber das will ich doch nicht hoffen
23.02.2009 14:34
Zitat von Fenja:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Fenja:
huhu
liegst du nun im KH?
Und was wird zur Zeit gemacht?
Wie zögert man es heraus?Mit Wehenhemmer?
Alles Gute drücke dir die Daumen!
huhu
ja ich liege noch im kh, habe heute die 2. spritze lungenreife bekommen und darf mich nicht soviel bewegen.
Hatte bis gestern wehenhämmer dran und nun wird gewartet ob die wehen wieder kommen oder nicht und wenn bekomme ich tabletten das die wehen weg gehen.
ab nächste woche darf die kleine kommen, aber wenn bis donnerstag alles okay ist dann darf ich bis zur geburt nach hause
Warum darf die kleine nächste Woche kommen?Weil dann die spritzen helfen?
Och gottchen und wenn sie nächste Woche kommen sollte muss sie sicherlich noch lange im KH bleiben oder?
Ist sie denn schon vom Gewicht her okay?
23.02.2009 14:39
sie müsste 2 wochen auf die neugeborenen station ins wärmebett aber ab der 36. ssw dürfte sie dann mit nach hause, wenn es ihr gut geht.
gewicht und größe sind super und die lunge und das herz ist auch sehr gut.
laut der ärztin von der neugeborenen its braucht sie nur noch das wärmebettchen und ich dürfte dann auch von morgens bis abends dort bleiben.
laut der ärztin von der neugeborenen its braucht sie nur noch das wärmebettchen und ich dürfte dann auch von morgens bis abends dort bleiben.
23.02.2009 14:47
Zitat von Fenja:
sie müsste 2 wochen auf die neugeborenen station ins wärmebett aber ab der 36. ssw dürfte sie dann mit nach hause, wenn es ihr gut geht.
Na gut das hört sich doch gut an(in deiner Situation zumindest)!
Dann mal anfeuern das die kleine bis nächste Woche durchhält, was natürlich besser wäre wenn Sie´s länger aushalten könnte
23.02.2009 14:50
danke.
ich fiebere donnerstag entgegen, denn langsam will ich nach hause, denn es ist so langweilig hier und ich kann nichts machen.
ich fiebere donnerstag entgegen, denn langsam will ich nach hause, denn es ist so langweilig hier und ich kann nichts machen.
23.02.2009 14:53
Zitat von Fenja:
danke.
Ja das glaube ich dir..nur dazu liegen, und man kann nich auf andere Gedanken kommen ! Habt ihr ein Internet Cafe da?
23.02.2009 15:33
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Fenja:
danke.
Ja das glaube ich dir..nur dazu liegen, und man kann nich auf andere Gedanken kommen ! Habt ihr ein Internet Cafe da?
nein aber ich kann mit meinem lappy ins netz muss mir nur ne wlan erlaubnis holen, dann kann ich 24 h online gehen.
23.02.2009 15:45
hallo ihr lieben, bin auch mal wieder da..ach vier wochen ohne mc, dachte ich, ich schau mal wieder rein...ist ja ganz schön leer geworden und ich habe anscheinend ne menge verpasst...wo sind denn alle bloß hin?
ich muss noch zwei tage arbeiten und dann habe ich urlaub und anschließend beginnt der mutterschutz... kann schon seit über ner woche nachts nicht richtig schlafen... ist echt nervig...
hoffe euch gehts soweit allen gut, habe jetzt nicht alle einträge gelesen... da wäre ich ne woche beschäftigt... bei mir ist alles okay, morgen habe ich mal wieder termin und dann machen wir eine dvd vom kleinen racker... bauchumfang ist mittlerweile bei 110 cm...
bis bald, ab nächste woche habe ich ja dann mehr zeit...
ich muss noch zwei tage arbeiten und dann habe ich urlaub und anschließend beginnt der mutterschutz... kann schon seit über ner woche nachts nicht richtig schlafen... ist echt nervig...
hoffe euch gehts soweit allen gut, habe jetzt nicht alle einträge gelesen... da wäre ich ne woche beschäftigt... bei mir ist alles okay, morgen habe ich mal wieder termin und dann machen wir eine dvd vom kleinen racker... bauchumfang ist mittlerweile bei 110 cm...
23.02.2009 15:47
Zitat von Fenja:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Fenja:
danke.
nein aber ich kann mit meinem lappy ins netz muss mir nur ne wlan erlaubnis holen, dann kann ich 24 h online gehen.
Ohne würd auch garnicht gehen,
nur liegen und Däumchen drehen, nee nee.
23.02.2009 15:50
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Fenja:
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von Fenja:
danke.
Ohne würd auch garnicht gehen,
nur liegen und Däumchen drehen, nee nee.
hihi so ging es mir auch nur hab ich auch noch net mal ne nette zimmernachbarin, also sehne ich mich nach donnerstag
23.02.2009 16:01
Zitat von enrikama:
hallo ihr lieben, bin auch mal wieder da..ach vier wochen ohne mc, dachte ich, ich schau mal wieder rein...ist ja ganz schön leer geworden und ich habe anscheinend ne menge verpasst...wo sind denn alle bloß hin?
Ja da haste recht ist schon etwas leer hier geworden,
aber wir sind ja noch da...
23.02.2009 16:51
Zitat von enrikama:
Ui, Mutterschutz, schön.
Entspannen bis zur Geburt.
Dann drück ich die Daumen das morgen für die DVD schöne Bilder rauskommen.
110cm ist ja auch schon ganz ordentlich.*lach*
23.02.2009 17:01
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
meine mama war bei meiner kleinen schwester letztes jahr im januar dabei gewesen meine mutter wurde gefragt ob sie es machen will sie direkt nein gesagt und meine kleine schwester glaub hat es auch nicht durchgeschnitten bin mir aber nicht sicher
*hihi*
Dann hat es die Hebamme gemacht.^^
meine schwester hatte aber keine
Die Geburt macht eigentlich immer eine Hebamme.
Das weiß ich ja nicht aber jetzt weiß ich es ja....
Ja, die Ärztin/der Arzt kommt erst wenn die Kleine schon gleich da ist, die letzten Sekunden.
Ok gut zu wissen...bei meiner Schwester war ein Arzt von anfang an dabei gewesen meine Schwester hat bei der Normalen Geburt nämlich sehr viel Blut verloren
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt