Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
23.02.2009 17:05
Zitat von Fenja:

huhu

ich wollte mich mal aus dem kh melden.
bin am freitag abend mit alle 5 min wehen eingeliefert gebährmutterhals ist schon runter auf 1.3 cm
wollen es noch bis zur 34. woche rauszögern und dann kann sie kommen.

heute gabs keine wehen mehr

Na das hört sich ja gut an....Dann wirst du wohl die erste April Mama sein die Ihr kleines Würmchen in den Armen halten darf......Drück dir ganz fest die Daumen das es klappt
23.02.2009 17:11
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

meine mama war bei meiner kleinen schwester letztes jahr im januar dabei gewesen meine mutter wurde gefragt ob sie es machen will sie direkt nein gesagt und meine kleine schwester glaub hat es auch nicht durchgeschnitten bin mir aber nicht sicher

*hihi*

Dann hat es die Hebamme gemacht.^^

meine schwester hatte aber keine

Die Geburt macht eigentlich immer eine Hebamme.

Das weiß ich ja nicht aber jetzt weiß ich es ja....

Ja, die Ärztin/der Arzt kommt erst wenn die Kleine schon gleich da ist, die letzten Sekunden.

Ok gut zu wissen...bei meiner Schwester war ein Arzt von anfang an dabei gewesen meine Schwester hat bei der Normalen Geburt nämlich sehr viel Blut verloren

Oje, da versteh ich wenn der die ganze Zeit dabei war.

Wenn alles normal verläuft kommen sie dann erst wenn der Kopf rauskommt und dann halt das Kleine hinterher.
23.02.2009 17:17
danke hecki, ob wohl ich ja nicht die erste mama sein wollte, aber wenn es so sein sollte dann werdet ihr die ersten sein die es erfahren.

Vielleicht lässt sie sich ja auch jetzt zeit und kommt erst nach et *g*
23.02.2009 17:18
Ich mag über den Betten diese Sprüche für meine Kleinen haben :

http://www.wandtattoos.de/products/Kinder-und-Juge nd/Babyzimmer/Manches-beginnt-klein.html

http://www.wandtattoos.de/products/Kinder-und-Juge nd/Babyzimmer/Sterne-fallen-nicht.html

Bzw. für die Kleine die jetzt kommt erstmal nur den Spruch und erst wenn sie 1 Jahr ist kommt ja das Bett ins Kinderzimmer dann.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.02.2009 17:29
Zitat von Mausi88:

http://www.wandtattoos.de/products/Kinder-und-Juge nd/Babyzimmer/Manches-beginnt-klein.html

http://www.wandtattoos.de/products/Kinder-und-Juge nd/Babyzimmer/Sterne-fallen-nicht.html

Bzw. für die Kleine die jetzt kommt erstmal nur den Spruch und erst wenn sie 1 Jahr ist kommt ja das Bett ins Kinderzimmer dann.

Sehen wirklich toll aus, es gibt so viel da weiss man gar nich was man nehmen soll*g*
23.02.2009 17:39
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

meine mama war bei meiner kleinen schwester letztes jahr im januar dabei gewesen meine mutter wurde gefragt ob sie es machen will sie direkt nein gesagt und meine kleine schwester glaub hat es auch nicht durchgeschnitten bin mir aber nicht sicher

*hihi*

Dann hat es die Hebamme gemacht.^^

meine schwester hatte aber keine

Die Geburt macht eigentlich immer eine Hebamme.

Das weiß ich ja nicht aber jetzt weiß ich es ja....

Ja, die Ärztin/der Arzt kommt erst wenn die Kleine schon gleich da ist, die letzten Sekunden.

Ok gut zu wissen...bei meiner Schwester war ein Arzt von anfang an dabei gewesen meine Schwester hat bei der Normalen Geburt nämlich sehr viel Blut verloren

Oje, da versteh ich wenn der die ganze Zeit dabei war.

Wenn alles normal verläuft kommen sie dann erst wenn der Kopf rauskommt und dann halt das Kleine hinterher.

ja ok...gut zu wissen
23.02.2009 17:41
Zitat von Fenja:

danke hecki, ob wohl ich ja nicht die erste mama sein wollte, aber wenn es so sein sollte dann werdet ihr die ersten sein die es erfahren.

genau vielleicht bleibt sie ja doch noch länger drin da du dich bestimmt schonen musst
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.02.2009 17:46
also die letzten Tage ist es hier sehr sehr langweilig
23.02.2009 17:46
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Mausi88:

Sehen wirklich toll aus, es gibt so viel da weiss man gar nich was man nehmen soll*g*

Ja, auf der Seite gibt es sooo geile Sprüche und Sachen, finde die genial.

Die Sprüche haben mir am besten gefallen für über den Betten, finde die sooo herzig.*hihi*
23.02.2009 17:47
Zitat von aprilmama2009:

also die letzten Tage ist es hier sehr sehr langweilig

Da muss ich dir recht geben..Liegt daran das nicht mehr soviele Mamis hier online sind bei uns...Oder sie mögen uns nicht mehr
23.02.2009 17:48

Zitat von Fenja:

genau vielleicht bleibt sie ja doch noch länger drin da du dich bestimmt schonen musst

klar nur langsam vermisse ich auch meinen kleinen deswegen will iuch so schnell wie möglich raus hier.

23.02.2009 17:51
Zitat von Fenja:

Zitat von Fenja:

klar nur langsam vermisse ich auch meinen kleinen deswegen will iuch so schnell wie möglich raus hier.

Das glaub ich dir...... Aber dein Freund/Mann wird sich sicher gut um den kleinen kümmern oder
23.02.2009 17:55

Zitat von Fenja:

Zitat von Fenja:

Das glaub ich dir...... Aber dein Freund/Mann wird sich sicher gut um den kleinen kümmern oder

ja klar nur weiß ich entlich wie schwer es ist soooo lange von dem kleinen getrennt zu sein und ich hoffe das die zeit schnell vorbei ist.
23.02.2009 17:59
das glaub ich dir..... Wie alt ist denn dein kleiner......
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.02.2009 18:00
Heckis bist du eigentlich schon lange hier angemeldet?Du hast schon so viele Beiträge*g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt