April 2009 Babies =)
22.02.2009 21:33
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von heckis-schatzi:N'abend die Damen!
Zitat von aprilmama2009:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von nancylein:
habe ich ja jetz nen geiles Gesprächsthema angeschnitten wa Mädels
Ja das hast du und hier sind mal welche dazu gekommen die mit uns schreiben
Mein Mann MÖCHTE ins Bett !
Gute nacht Mädels
Gute Nacht süße und viel spaß
Na was redet ihr den schon wieder hier - und schmeißt euch weg dabei -->euer Lieblingssmilie???
Na dann wünsch ich aprilmama auch mal noch viel Spass^^
ja das ist unser lieblings
22.02.2009 21:34
Zitat von nancylein:
das is natürlich ärgerlich aber ich bin auch erstma wieder bedient bei den Bauchschmerzen
das glaub ich dir
22.02.2009 21:38
@Rosenrot so nen Thema muss doch auch sein, is ma was anderes
So Ihr LIEBEN leider werd ich jetz auch raus und ins bettchen denn ich habe arge unterleibschmerzen, wäre wohl besser gewesen nur darüber zu reden und es is nich auszuführen *grins*
Naja das wird mirm eine Lehre sein....
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und streichelt eure Bäuchis ganz lieb
Bis morgen
So Ihr LIEBEN leider werd ich jetz auch raus und ins bettchen denn ich habe arge unterleibschmerzen, wäre wohl besser gewesen nur darüber zu reden und es is nich auszuführen *grins*
Bis morgen
22.02.2009 21:39
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Ja da will ich ihn nicht mitnehmen wenn er nicht mag....Aber da ist er selber schuld wenn er seine kleine Tochter nicht hören mag
Jop, stimmt.
Aber warte mal ab bei der Geburt da muss er die ganze Zeit dabei bleiben da holt er sich Nikotinpflaster hat er schon gesagt und macht sich komplett den ganzen Rücken voll
*haha* Na das will ich ja hoffen das er da durchhält.
Das ist mir egal der bleibt in dem Zimmer bis es da ist..... Ich mein er hat es mit gezeugt dann kann er auch bei den Schmerzen dabei bleiben
Jop, sag ich auch immer.
Aber meine würde das eh für nichts auf der Welt verpassen.*lach*
Meiner hat auch gesagt er will die Geburt von seiner Tochter nicht verpassen er möchte ja auch die Narbelschnur durchschneiden
Ja, das hat meiner auch gemacht, das wollte er auch unbedingt.^^
22.02.2009 21:41
ich find das schön wenn der eigene papa die nabelschnur von seinem kind durch schneiden tut...er kann der kleinen ja nciht weh tun...
22.02.2009 21:42
Zitat von nancylein:Na klar Fands ja auch grad bloß nett wie ihr alle den selben Smiley aneinanderreiht!
@Rosenrot so nen Thema muss doch auch sein, is ma was anderes
Bis morgen
Ich wünsch dir ne gute Nacht und träum was schönes!
22.02.2009 22:03
ich find das schön wenn der eigene papa die nabelschnur von seinem kind durch schneiden tut...er kann der kleinen ja nciht weh tun...
Ich muss sagen ich könnte das wohl nicht.^^
Ich hab da immer die Vorstellung das es voll weh tut, obwohl dem natrülich nicht so ist, aber es schaut immer so aus.^^
22.02.2009 22:10
meine mama war bei meiner kleinen schwester letztes jahr im januar dabei gewesen meine mutter wurde gefragt ob sie es machen will sie direkt nein gesagt und meine kleine schwester glaub hat es auch nicht durchgeschnitten bin mir aber nicht sicher
22.02.2009 22:18
Oh Mädels! Ich bin momentan noch ganz arg am grübeln wie ich bloß das Kizi für meine kleine Zwetschge dekorieren soll...
Erst wollt ich unbedingt Janosch aber nun gefällt mir das gar nimmer - will kein so Kommerz und Markenzeug wie Janosch oder WinniePuh oder sowas...
Jetzt hab ich nach was neutralem gesucht und bin bei Schmetterlingen gelandet. Da gibts auch Wandsticker und sowas. Und in den Geschäften gibts ja zwischen all der Osterdeko auch schon Frühlingssachen. Mal sehen was ich da so finde... ansonsten setz ich mich wieder hin und bastel ein paar Tage...
Welche Motive habt ihr denn so? Hat mir evtl. jemand nen guten Tipp? Bin mir noch sooo unschlüssig!
LG Rosenrot
Erst wollt ich unbedingt Janosch aber nun gefällt mir das gar nimmer - will kein so Kommerz und Markenzeug wie Janosch oder WinniePuh oder sowas...
Jetzt hab ich nach was neutralem gesucht und bin bei Schmetterlingen gelandet. Da gibts auch Wandsticker und sowas. Und in den Geschäften gibts ja zwischen all der Osterdeko auch schon Frühlingssachen. Mal sehen was ich da so finde... ansonsten setz ich mich wieder hin und bastel ein paar Tage...
Welche Motive habt ihr denn so? Hat mir evtl. jemand nen guten Tipp? Bin mir noch sooo unschlüssig!
LG Rosenrot
22.02.2009 22:28
meine mama war bei meiner kleinen schwester letztes jahr im januar dabei gewesen meine mutter wurde gefragt ob sie es machen will sie direkt nein gesagt und meine kleine schwester glaub hat es auch nicht durchgeschnitten bin mir aber nicht sicher
*hihi*
Dann hat es die Hebamme gemacht.^^
22.02.2009 22:29
Zitat von Rosenrot82:
Oh Mädels! Ich bin momentan noch ganz arg am grübeln wie ich bloß das Kizi für meine kleine Zwetschge dekorieren soll...
LG Rosenrot
Ich will ein Winnie Pooh Zimmer machen.
Bin da wohl der falsche Ansprechpartner.*lach*^^
Aber Schmetterlinge finde ich super.
22.02.2009 22:39
Zitat von Mausi88:
*hihi*
meine schwester hatte aber keine
22.02.2009 22:52
Zitat von Mausi88:
*hihi*
meine schwester hatte aber keine
Die Geburt macht eigentlich immer eine Hebamme.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt