April 2009 Babies =)
22.02.2009 20:42
Also ich war gerade pullern und da war nix mehr! aBER gedanken mach ich mir trotzdem irgendwie! Naja ma sehen..... wenn ich den Kleinen wieder merke, gehts mir bestimmt besser und esgibt genug die noch einen Tag vor der Geburt Sex haben
22.02.2009 20:46
NA DANN DRÜCK DOCH EINFACH MAL DEINE HAND RUNTER IN DEN BAUCH DANN KANNSTE SEHEN OB DEIN KLEINER SICH MELDET.ALSO MEINE KLEINE MELDET SICH AUCH DIE GANZE ZEIT SCHON.WENN SIE SICH MAL NICHT MELDET DRÜCK ICH IM BAUCH MAL REIN UND SCHON MELDET SIE SICH
22.02.2009 20:49
Naja ich habe nur sowieso jetz nen übelsten druck im unterleib denn ich allerdings vorher schon hatte, is nur jetz nen bisschen schlimmer, denke aber es is normal! Der kleine wird sich schon melden! Wie war dein Tag sonst so heute?
22.02.2009 20:51
Naja langweilig...Habe heute nicht viel gemacht nur die Wohnung aufgeräumt uns sauber gemacht und bis 10 Uhr geschlafen sonst bin ich die ganze Zeit schon online kann ja nicht viel machen kann mich ja kaum noch bewegen und wenn dann bekomm ich Rückenschmerzen...... Muss aber die Tage mal beim Arzt anrufen und die Tage muss ich auch noch die 9 Fenster putzen
22.02.2009 20:53
Hey Nanci..
also ich würde sagen es ist nich schlimm, wenn man mal nach einer längeren Zeit keinen Sex gehabt hat ist das ein bisschen "eingeschlafen" lach da unten rum, und da blutet man manchmal ein bisschen, da hat man dann evtl. was aufgerubbelt oder so, bin seit der SS auch total empfindlich geworden!
Normal ist es dann immer nur bisschen Rosa nach dem Abwischen, danach nichts mehr!
also ich würde sagen es ist nich schlimm, wenn man mal nach einer längeren Zeit keinen Sex gehabt hat ist das ein bisschen "eingeschlafen" lach da unten rum, und da blutet man manchmal ein bisschen, da hat man dann evtl. was aufgerubbelt oder so, bin seit der SS auch total empfindlich geworden!
Normal ist es dann immer nur bisschen Rosa nach dem Abwischen, danach nichts mehr!
22.02.2009 21:02
Zitat von heckis-schatzi:
Naja langweilig...Habe heute nicht viel gemacht nur die Wohnung aufgeräumt uns sauber gemacht und bis 10 Uhr geschlafen sonst bin ich die ganze Zeit schon online kann ja nicht viel machen kann mich ja kaum noch bewegen und wenn dann bekomm ich Rückenschmerzen...... Muss aber die Tage mal beim Arzt anrufen und die Tage muss ich auch noch die 9 Fenster putzen
oh man du kannst einem richtig leid tun... mit dem bewegen ging eigentlich bis vor paar tagen aber jetz merk ich es auch, nur sind es keine rückenschmerzen sondern eher unterleib weist
22.02.2009 21:03
ich hab nur rückenschmerzen beim langen stehen oder wenn ich und mein mann einkaufen gehen...... sonst hab ich auch unterleibsschmerzen und zwischen den beinen
22.02.2009 21:04
Zitat von aprilmama2009:
Hey Nanci..
hey....
das beruhigt mich ja ungemein,es war ja auch nur beimabwischen udn beim pullern gleich danach
Das hat man nun davon wenn man so lange nix macht
22.02.2009 21:05
Zitat von Techno-Mama:
Gumo euch allen
Es gibt neuigkeiten von Mareen
Sie wurde gestern von Hütte nach Frankfurt/Oder verlegt , da der kleine 3 Wochen zu klein ist und die Herztöne zu schwach waren .
Der kleine bekommt jetzt Sauerstoff und Nährwerttropf und wenn er dann nicht mehr wächst muss er geholt werden .
Die Ärzte wollen jetzt gucken das sie es ertsmal bis zur 32 SSW schafft dann wird weiter gesehn .
Ich hoffe das sie es noch bis zu der 34 SSW schafft .
LG
Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich hoffe das hilft jetzt und er wächst schön brav weiter.
Und das er noch lange drinnen bleibt.
Falls du mal wieder mit ihr schreibst richte ihr schöne Grüße aus von mir, ich denk an sie und drück die Daumen das alles ok wird.
22.02.2009 21:06
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Achso, na meiner kann nur am Abend, außer er hat frei.
Aber die Ärztin hat eh immer am Nachmittag, außer jetzt, jetzt hat sie seit neuestem am Mittwoch vormittags auch.
Na das ist doch super......Aber am 06.03 geht entweder die Cousine von meinem Mann mit oder die Tante.....Weil mein Mann heute nicht möchte hat er gesagt
Warum möchte er den nicht? Das ist ja schade.
22.02.2009 21:06
@Nancy meine schwester hatte das aber auch mal in schwangerschaft....sie dachte es wäre was passiert aber es kam von ihrem mann und nicht von ihr....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt