Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
22.02.2009 00:05
Achso, na meiner kann nur am Abend, außer er hat frei.

Aber die Ärztin hat eh immer am Nachmittag, außer jetzt, jetzt hat sie seit neuestem am Mittwoch vormittags auch.
Techno-Mama
1254 Beiträge
22.02.2009 08:27
Gumo euch allen

Es gibt neuigkeiten von Mareen
Sie wurde gestern von Hütte nach Frankfurt/Oder verlegt , da der kleine 3 Wochen zu klein ist und die Herztöne zu schwach waren .
Der kleine bekommt jetzt Sauerstoff und Nährwerttropf und wenn er dann nicht mehr wächst muss er geholt werden .
Die Ärzte wollen jetzt gucken das sie es ertsmal bis zur 32 SSW schafft dann wird weiter gesehn .

Ich hoffe das sie es noch bis zu der 34 SSW schafft .

LG
melly2012
1677 Beiträge
22.02.2009 10:54
Zitat von Techno-Mama:

Gumo euch allen

Sie wurde gestern von Hütte nach Frankfurt/Oder verlegt , da der kleine 3 Wochen zu klein ist und die Herztöne zu schwach waren .
Der kleine bekommt jetzt Sauerstoff und Nährwerttropf und wenn er dann nicht mehr wächst muss er geholt werden .
Die Ärzte wollen jetzt gucken das sie es ertsmal bis zur 32 SSW schafft dann wird weiter gesehn .

LG

Owei ich drück ihr ganz fest die Daumen das alles gut geht Liebe Grüße an sie
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
22.02.2009 11:35
man jetzt war man einen Tag nich da und hat jede Menge zu lesen, jetzt ist erst mal der andere April Thread dran !

@Mareen!
Das hört sich aber gar nich gut an,..aber zum Glück wird sie jeden Tag von Ärzten "bewacht" das sie eingreifen können wenn was nich stimmt!
nancylein
1346 Beiträge
22.02.2009 11:39
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von nancylein:

Zitat von nancylein:

So nun haben wir wieder einen Tag von der Schwangerschaft weniger.... Wie geht es euch heute????

Wunderschönen Guten Morgen! Also mir gehts ganz gut soweit! Ausser das mein Opa heute kommt, bis morgen bleibt und dtändig nur an allem rum zumeckern hat, ich habe keine Lust und hinzu kommt das er sich von vorne bis hinten bedienen lässt und wie gehts selber

Mir geht es eigentlich gut ausser das ziehen im Unterleib und im Scharmbereich naja..... Oh das mit deinem Opa ist aber nicht so toll wie ist der denn drauf.... Im Mai zieht mein Opa hier in den Ort wo ich wohne er will lieber in meine Nähe als zu seinen Kindern...Mein essen schmeckt ihm wie als hätte meine Oma gekocht.....

Is ja süss mit deinem Opi
Schade das meiner nich so is der war schon immer so mufflig udn eigentlich komm ich damit auch klar, aber seitdem ich schwanger bin, geht das gar nich. Ich meine er is noch nich ma hier und regt sich darüber auf das es zwei tage hintereinander das gleiche zum Mittag gibt... echt unnormal

wie alt ist denn dein Opa????

72 is er, aber ich muss sagen er hat sich doch Mühe gegeben es mir nich allzu schwer zu machen
nancylein
1346 Beiträge
22.02.2009 11:42
Zitat von Enny:

hi mädels hoffe ihr könnt mir helfen ich hab seid paar tagen son stechen im mumu und es ist echt unangenehm und das auch im sitzen Kann mir jemand helfen oder hat jemand auch so was

Also ich hatte es diesen einen Tag so schlimm, da konnt ich nich liegen, sitzen ach einfach gar nix, was das aber war weiss ich selber nich!!! Ich denk nun kommen so die letzten wehwechen denn bei mir zeiht und drückt alles...wenn ich auf toilette sitze, is das echt unangenehm weil es so zieht im unterleib aber is wohl normal oder
nancylein
1346 Beiträge
22.02.2009 11:48
Zitat von Techno-Mama:

Gumo euch allen

LG

Ach du scheisse,mensch die Kleene hat es aber auch nich einfach! Da können wir nur ganz feste die Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.02.2009 12:58
Zitat von Mausi88:

Achso, na meiner kann nur am Abend, außer er hat frei.

Aber die Ärztin hat eh immer am Nachmittag, außer jetzt, jetzt hat sie seit neuestem am Mittwoch vormittags auch.

Na das ist doch super......Aber am 06.03 geht entweder die Cousine von meinem Mann mit oder die Tante.....Weil mein Mann heute nicht möchte hat er gesagt
22.02.2009 13:00
Zitat von Techno-Mama:

Gumo euch allen

LG

Oh das hört sich ja gar nicht gut an da kann man echt nur hoffen das es klappt.....Ne bekannte von mir ihre kleine ist auch zu klein und wiegt zu wenig bis jetzt.Sie soll viel Obst und Salat essen da hat die kleine auch schon an gewicht nen bisschen zugelegt also das hilft schon......
22.02.2009 13:02
Zitat von nancylein:

Zitat von nancylein:

Zitat von nancylein:

So nun haben wir wieder einen Tag von der Schwangerschaft weniger.... Wie geht es euch heute????

Wunderschönen Guten Morgen! Also mir gehts ganz gut soweit! Ausser das mein Opa heute kommt, bis morgen bleibt und dtändig nur an allem rum zumeckern hat, ich habe keine Lust und hinzu kommt das er sich von vorne bis hinten bedienen lässt und wie gehts selber

Mir geht es eigentlich gut ausser das ziehen im Unterleib und im Scharmbereich naja..... Oh das mit deinem Opa ist aber nicht so toll wie ist der denn drauf.... Im Mai zieht mein Opa hier in den Ort wo ich wohne er will lieber in meine Nähe als zu seinen Kindern...Mein essen schmeckt ihm wie als hätte meine Oma gekocht.....

Is ja süss mit deinem Opi
Schade das meiner nich so is der war schon immer so mufflig udn eigentlich komm ich damit auch klar, aber seitdem ich schwanger bin, geht das gar nich. Ich meine er is noch nich ma hier und regt sich darüber auf das es zwei tage hintereinander das gleiche zum Mittag gibt... echt unnormal

wie alt ist denn dein Opa????

72 is er, aber ich muss sagen er hat sich doch Mühe gegeben es mir nich allzu schwer zu machen

Das ist doch klasse...... Mein Opa ist glaub ich 73 Jahre alt hat auch schon 3 Schlaganfälle hinter sich aber ihm geht es gut....Er läuft halt nur nen bisschen langsam aber das ist ja nicht so schlimm finde ich
22.02.2009 18:27
Heute ist ja echt nichts los...
nancylein
1346 Beiträge
22.02.2009 19:52
Wer weiss wo die MÄDELS sind

Ich habe da übrigens ma ne ganz intime fRAGE
als ich mit meinem Freund Sex hatte und auf toilette war, kam da hellrote flüssigkeit mit raus, war aber nur ganz wenig bis jetz zumindest! War es Blut oder was anderes?? Meint Ihr es is schlimm oder is was passiert??? Mach mir ja gerade sorgen
22.02.2009 19:57
Zitat von nancylein:

Wer weiss wo die MÄDELS sind

Ich habe da übrigens ma ne ganz intime fRAGE
als ich mit meinem Freund Sex hatte und auf toilette war, kam da hellrote flüssigkeit mit raus, war aber nur ganz wenig bis jetz zumindest! War es Blut oder was anderes?? Meint Ihr es is schlimm oder is was passiert??? Mach mir ja gerade sorgen

Das frag ich mich auch schon den ganzen Tag.....
Das wird wohl Blut gewesen sein.... War es denn nur kurz oder hast du das immer noch???
nancylein
1346 Beiträge
22.02.2009 20:13
hm ich weiss nich will abwarten bis ich wieder auf toilette pullern muss... meinste denn es is schlimm wenns blut is????? Man man .....aber eigentlich schadet sex doch gar nicht
22.02.2009 20:22
es gibt ja auch welche die schwanger sind und vom arzt danach sex verbot bekommen deswegen kann ich dir das nicht sagen ich hatte das noch nicht.....mein mann und ich hatte auch schon über ein monat schon kein sex mehr gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt