April 2009 Babies =)
17.02.2009 10:28
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Lauralu:
Guten Morgen zusammen!!
Also erstmal an Mausi, freu mich dass (so gu wie) alles in Ordnung ist!
Hab gestern nochein par mal dran gedacht!
Ich bin ja soooooooo blöd, bin gestern in die Schule gegangen ( 2 Stunden später) und bin ins Klassenzimmer ( Treppen hoch), aber war keiner da. Dann bin ich ins Sekretariiat ( Treppe runter) die sagten mir wir sind ab jetzt in nem anderen KLassenzimmer (Treppe hoch), bin dann dort hin-war aber auch niemand- hab dann ne halbe Stunde gewartet und bin dann Heim(Treppe runter) dann fiel mir auf, ich hab meine Tasche oben vergessen( Treppe hoch) (Treppe runter)....als ich dann daheim war hab ich meine KLassenkammeradin angerufen un dmusste erfahren, dass meine Klasse heute einen Ausflug gemacht hat-ich habs total vergessen-
wie kann man nur so dumm sein???
Na ist doch nicht schlimm aber die im Sekretäriat hätten das doch wissen müssen
ach die Sekretärinen dort die wissen nur wo man scnell heimlich ne Zigarette rauchen kann (und das alle 5 Minuten) die waren ja noch so frech mich zu fragenwarum ich das denn nicht wüsste, wo der Unterricht stattfindet.....
17.02.2009 10:30
Zitat von Lauralu:
Guten Morgen zusammen!!
Also erstmal an Mausi, freu mich dass (so gu wie) alles in Ordnung ist!
Hab gestern nochein par mal dran gedacht!
Ich bin ja soooooooo blöd, bin gestern in die Schule gegangen ( 2 Stunden später) und bin ins Klassenzimmer ( Treppen hoch), aber war keiner da. Dann bin ich ins Sekretariiat ( Treppe runter) die sagten mir wir sind ab jetzt in nem anderen KLassenzimmer (Treppe hoch), bin dann dort hin-war aber auch niemand- hab dann ne halbe Stunde gewartet und bin dann Heim(Treppe runter) dann fiel mir auf, ich hab meine Tasche oben vergessen( Treppe hoch) (Treppe runter)....als ich dann daheim war hab ich meine KLassenkammeradin angerufen un dmusste erfahren, dass meine Klasse heute einen Ausflug gemacht hat-ich habs total vergessen-
wie kann man nur so dumm sein???
Das kann passieren, aber wärst du jetzt weiter von der ssw , würde ich sagen gutes wehenfördermittel.
@hecki
Auf die couch kann ich net, da steht leider kein PC
Naja haushalt muss auch noch etwas warten bis ich lust habe
17.02.2009 10:48
So schauts bei mir draußen aus:
Unser Apfelbaum im Garten
So und nun geh ich mal das Auto ausgraben... *grrr* doofer Schnee...
Bis später dann...
LG Rosenrot
Bis später dann...
LG Rosenrot
17.02.2009 10:49
die sind echt bescheuert dort......
tja wir haben einen pc und einen laptop und ich bin am laptop
tja wir haben einen pc und einen laptop und ich bin am laptop
17.02.2009 10:50
Zitat von Rosenrot82:
Bis später dann...
LG Rosenrot
Was soviel Schnee woher kommst du denn????
17.02.2009 11:41
Zitat:
quote=heckis-schatzi]
Zitat von Rosenrot82:
Bis später dann...
LG Rosenrot
Ih ich kann keinen Schnee mehr sehen heute liegt hier zum Glück auch nichts..war bis jetzt aber jeden Morgen weiss bei uns
Sagt mal ich habe eine Frage...
Ich trinke ja zu wenig und mir lauter Getränke am suchen die ich einfach runter kippen kann ohne durst zu haben..ich habe früher immer den billigen Zitronen Tee ausm Kaufland, Lidl und co getrunken so kügelchen zum auflösen..jamjam..
so jetzt habe ich aber hinten drauf gelesen 1.das da viel Zucker drinne ist (ok ich würde dann nicht so hoch dosieren) aber auch Schwarzteeextrakt, die menge steht aber nich dabei!
Jetzt wollt ich wissen was ihr dazu meint? Wenn ich davon 1-2 L am Tag trinke ist es bestimmt nicht gut oder?hmmmmm ich hab mal ein Bildchen*g*
17.02.2009 11:57
Dann ist das nicht gut.....Sollst doch nichts mit Zucker drinken oder???? Wars nicht du die mit dem Zuckertest oder???
17.02.2009 11:59
Zitat von heckis-schatzi:
Dann ist das nicht gut.....Sollst doch nichts mit Zucker drinken oder???? Wars nicht du die mit dem Zuckertest oder???
lach ich denke der Schwarztee ist schlimmer als der Zucker..in der Apfelsaftschorle ist mehr Zucker !
Ja hatte ich ja am Donnerstag und warte auf die Ergebnisse
Ist doch noch nich bestätigt das ich Zucker habe also brauch ich nich drauf achten
17.02.2009 11:59
Zitat:
Zitat von aprilmama2009:
quote=heckis-schatzi]
Zitat von Rosenrot82:
Bis später dann...
LG Rosenrot
Ih ich kann keinen Schnee mehr sehen heute liegt hier zum Glück auch nichts..war bis jetzt aber jeden Morgen weiss bei uns
Sagt mal ich habe eine Frage...
Ich trinke ja zu wenig und mir lauter Getränke am suchen die ich einfach runter kippen kann ohne durst zu haben..ich habe früher immer den billigen Zitronen Tee ausm Kaufland, Lidl und co getrunken so kügelchen zum auflösen..jamjam..
so jetzt habe ich aber hinten drauf gelesen 1.das da viel Zucker drinne ist (ok ich würde dann nicht so hoch dosieren) aber auch Schwarzteeextrakt, die menge steht aber nich dabei!
Jetzt wollt ich wissen was ihr dazu meint? Wenn ich davon 1-2 L am Tag trinke ist es bestimmt nicht gut oder?hmmmmm ich hab mal ein Bildchen*g*
ich würde ihn nicht trinken. das ist sowas wie eistee und in einem meiner bücher steht, man soll eistee lieber meiden.
aber was ist mit fencheltee? das kann man einfach runterkippen und ist auch noch gut für dich und das baby. ich mach mir morgens ein paar liter davon und dann kühlt es ab und ich kann den ganzen tag davon trinken. auch verdünnte säfte sind gut. zur förderung deiner verdauung (hab ich sehr nötig) traubensaft mit mineralwasser verdünnen. vitamalz ist auch gut, vor allem für die milchproduktion.
17.02.2009 12:03
Louis:ich würde ihn nicht trinken. das ist sowas wie eistee und in einem meiner bücher steht, man soll eistee lieber meiden.
aber was ist mit fencheltee? das kann man einfach runterkippen und ist auch noch gut für dich und das baby. ich mach mir morgens ein paar liter davon und dann kühlt es ab und ich kann den ganzen tag davon trinken. auch verdünnte säfte sind gut. zur förderung deiner verdauung (hab ich sehr nötig) traubensaft mit mineralwasser verdünnen. vitamalz ist auch gut, vor allem für die milchproduktion.
Hmm stimmt Fencheltee habe ich schon ewig nich mehr getrunken !Schmeckt er denn auch kalt??
Hmm stimmt Fencheltee habe ich schon ewig nich mehr getrunken !Schmeckt er denn auch kalt??
17.02.2009 12:03
@aprilmama2009
Auweia! Son Zeugs würd ich auf keinen Fall für den Durst trinken!!!
Das ist ja nur künstliches Zeug und eigentlich reines Zuckerwasser!
Warum kaufst du dir nicht einfach die Tetrapak Apfelsaft/Orangensaft/Traubensaft... Den gibts auch ganz günstig in den Läden die du aufgezählt hast.
Dann hast du 100% Saft und kannst es einfach mit Leitungswasser oder auch Mineralwasser mischen - je nach dem was dir schmeckt!
@Schnee
Irgendwie siehts auf den Bildern gar nicht soo viel aus aber es wird immer mehr und mehr weils ohne Ende in dicken Flocken weiterschneit.
Achso ich wohn im schönen Allgäu^^
LG Rosenrot
Warum kaufst du dir nicht einfach die Tetrapak Apfelsaft/Orangensaft/Traubensaft... Den gibts auch ganz günstig in den Läden die du aufgezählt hast.
Dann hast du 100% Saft und kannst es einfach mit Leitungswasser oder auch Mineralwasser mischen - je nach dem was dir schmeckt!
@Schnee
Irgendwie siehts auf den Bildern gar nicht soo viel aus aber es wird immer mehr und mehr weils ohne Ende in dicken Flocken weiterschneit.
LG Rosenrot
17.02.2009 12:04
Zitat von aprilmama2009:
Louis:ich würde ihn nicht trinken. das ist sowas wie eistee und in einem meiner bücher steht, man soll eistee lieber meiden.
mir schon, aber ich hab ihn auch meist schon weg wenn er noch lauwarm ist. dann mach ich mir wieder welchen.
17.02.2009 12:06
Zitat von Rosenrot82:
@aprilmama2009
@Schnee
LG Rosenrot
Ich habe ja überhaupt keinen Durst..das ist es ja..wenn ich Durst habe kann ich auch Wasser trinken..aber ich finde es so schwer was runterzubekommen wenn man keinen Durst hat
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt