Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
nancylein
1346 Beiträge
16.02.2009 16:46
Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von nancylein:

Hier ma neues Bauchibild von heute 33+2

schöner bauchi..

vielen dank! Wie ich schon sagte, die meisten fragen mich ob ich wirklich schon so weit bin, weil es wohl so klein is, aber ich finde ich gut so. er wächst jetz fast von tag zu tag, endspurt halt

Wie ist den dein BU?

Deiner schaut kleiner aus als meiner nämlich.^^

Angeblich soll er 105 cm haben, aber ich weiss nich ob wir richtig messen was hast du denn???

105, wow, dafür schaut er aber viel kleiner aus.*lach*

Ich hab jetzt so um die 80, 81cm.

wie gesagt ich weiss ja noch nich ma ob wir richtig messen

Wo messt ihr den immer? Kann mir das gar nicht vorstellen.*lach*

Na immer unten am Bauch, aber irgendwie kommt mein Freund damit auch nich wirklich zu recht
nancylein
1346 Beiträge
16.02.2009 18:25
Wie findet Ihr eigentlich den Schnee??? Ich finde es total toll
Ich liebe Schnee
melly2012
1677 Beiträge
16.02.2009 18:51
Zitat von nancylein:

Ich liebe Schnee

Ich mag auhc schnee nur diesen Winter nicht weil ich ständig angst habe das ich mich hinlege
16.02.2009 19:32
wenn wir nur schnee liegen hätten dann glaub ich würde ich mich auch drüber freuen aber ich finde es ist echt schon lang genug kalt jetzt könnte es mal wieder warm werden
nancylein
1346 Beiträge
16.02.2009 19:36
Zitat von melly2012:

Zitat von nancylein:

Ich liebe Schnee

Ich mag auhc schnee nur diesen Winter nicht weil ich ständig angst habe das ich mich hinlege

jA da hast du natürlich recht, aber zum Glück is noch nix passiert! Obwohl ich ja auch oft mit dem Hund raus geh und er auch zieht manchmal wie nen irrer
melly2012
1677 Beiträge
16.02.2009 19:43
Zitat von nancylein:

Zitat von melly2012:

Zitat von nancylein:

Ich liebe Schnee

jA da hast du natürlich recht, aber zum Glück is noch nix passiert! Obwohl ich ja auch oft mit dem Hund raus geh und er auch zieht manchmal wie nen irrer

Meine rennt mich immer fast um weil sie nimme anlauf uns schmeißt sich dann in den schnee so das sie erstmal ein paar meter rutscht die ist so blöde hehe sieht aber immer zu geil aus
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.02.2009 19:55
@Mausi88
und
@Fenja

Ihr zwei schreibt ja wieder Sorgengeschichten hier!
Auweia - mal ne Runde daumendrück für uns alle hier...

LG Rosenrot
16.02.2009 19:56
bist aber sehr lieb
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
16.02.2009 19:59
wann Mausi wohl zurück kommt, hoffe da war alles OK
16.02.2009 20:02
das hoffe ich doch auch das mit Mausi alles ok ist......Kommt bestimmt bald wieder online
16.02.2009 20:58
Zitat von nancylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von nancylein:

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von nancylein:

Hier ma neues Bauchibild von heute 33+2

schöner bauchi..

vielen dank! Wie ich schon sagte, die meisten fragen mich ob ich wirklich schon so weit bin, weil es wohl so klein is, aber ich finde ich gut so. er wächst jetz fast von tag zu tag, endspurt halt

Wie ist den dein BU?

Deiner schaut kleiner aus als meiner nämlich.^^

Angeblich soll er 105 cm haben, aber ich weiss nich ob wir richtig messen was hast du denn???

105, wow, dafür schaut er aber viel kleiner aus.*lach*

Ich hab jetzt so um die 80, 81cm.

wie gesagt ich weiss ja noch nich ma ob wir richtig messen

Wo messt ihr den immer? Kann mir das gar nicht vorstellen.*lach*

Na immer unten am Bauch, aber irgendwie kommt mein Freund damit auch nich wirklich zu recht

Ich mess immer an der Taille, also knapp überm Bauchnabel.
16.02.2009 20:59
Zitat von Rosenrot82:

@Mausi88
und
@Fenja

Ihr zwei schreibt ja wieder Sorgengeschichten hier!
Auweia - mal ne Runde daumendrück für uns alle hier...

LG Rosenrot

*hihi* Da drück ich doch gleich mit.
biene1982
1511 Beiträge
16.02.2009 21:02
Hallo wollte mal mich melden mir gehts nicht so gut seit freitag mittag hab mit übelkeit und starken bauchschmerzen ach eher krampfe zu kämpfen.War heute mal bei Fa keinen wehen gmh 6cm.haben blut abgenommen morgen bekomm ich ergebnisse gestose wurde auch getestet. bin mal gespannt heul hier vor schmerzen. so bin auch wieder weg versuche zu schlafen gut nacht
16.02.2009 21:04
Sind wieder da, aber hab jetzt erst den PC aufgedreht.^^

Ich kopier mal den Bericht von meinem Thread hierher für euch :

Danke euch allen Mal fürs Daumendrücken.

Wie ihr seht sind wir wieder zurück, hier mal der Bericht :

Also sie haben zuerst mal CTG gemacht eine halbe Stunde lang und dann bin ich zur Ärztin gekommen.

Hat sich das CTG angeschaut, der Kleine gehts zum Glück super , hatte ab und zu mal ne leichte Wehe aber.

Sie hat dann noch Ultraschall gemacht, da war auch alles super, Kleine bestens versorgt und GMH ist 33mm glaube ich waren da Puzzled also auch super.

Haben dann noch nen Test gemacht der anzeigt ob man Frühgeburten gefährdet ist, war negativ.

Dann haben sie noch Abstriche gemacht.

Sie hat dann gesagt das ich schauen soll das ich nicht mehr schwer hebe, die Kleine nur wenn es nötig ist, mich ausruhe bzw. liege und nicht viel alleine unterwegs sein soll, damit die Wehen halt nicht mehr werden.

Hat dann gesagt entweder behalten sie mich da und beobachten das oder ich geh nach Hause und achte halt auf die Sachen die ich oben geschrieben habe.

Hab dann gesagt das ich lieber nach Hause gehe.^^

Sie hat dann gesagt wenn die Wehen stärker werden bzw. wieder öfters kommen sollen wir aber sofort wieder kommen und das die Kleine jetzt schon super Chancen hätte, aber ich dann Lungenreifespritzen bekommen würde.

Naja jetzt schau ich halt das ich mich die nächsten 3 Wochen nicht allzu anstrenge, dann bin ich eh schon in der 36. Woche und dann ist es eh nicht mehr so schlimm falls sie dann kommen will schon.
16.02.2009 21:08
Zitat von Mausi88:

Sind wieder da, aber hab jetzt erst den PC aufgedreht.^^

Ich kopier mal den Bericht von meinem Thread hierher für euch :

Danke euch allen Mal fürs Daumendrücken.

Wie ihr seht sind wir wieder zurück, hier mal der Bericht :

Also sie haben zuerst mal CTG gemacht eine halbe Stunde lang und dann bin ich zur Ärztin gekommen.

Hat sich das CTG angeschaut, der Kleine gehts zum Glück super , hatte ab und zu mal ne leichte Wehe aber.

Sie hat dann noch Ultraschall gemacht, da war auch alles super, Kleine bestens versorgt und GMH ist 33mm glaube ich waren da Puzzled also auch super.

Haben dann noch nen Test gemacht der anzeigt ob man Frühgeburten gefährdet ist, war negativ.

Dann haben sie noch Abstriche gemacht.

Sie hat dann gesagt das ich schauen soll das ich nicht mehr schwer hebe, die Kleine nur wenn es nötig ist, mich ausruhe bzw. liege und nicht viel alleine unterwegs sein soll, damit die Wehen halt nicht mehr werden.

Hat dann gesagt entweder behalten sie mich da und beobachten das oder ich geh nach Hause und achte halt auf die Sachen die ich oben geschrieben habe.

Hab dann gesagt das ich lieber nach Hause gehe.^^

Sie hat dann gesagt wenn die Wehen stärker werden bzw. wieder öfters kommen sollen wir aber sofort wieder kommen und das die Kleine jetzt schon super Chancen hätte, aber ich dann Lungenreifespritzen bekommen würde.

[quote=]Naja jetzt schau ich halt das ich mich die nächsten 3 Wochen nicht allzu anstrenge, dann bin ich eh schon in der 36. Woche und dann ist es eh nicht mehr so schlimm falls sie dann kommen will schon.
[/quote]

du bist da aber erst in der 34?? oder lieg ich da falsch laut ticker!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt