Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
16.02.2009 14:49
@fenja

sorry aber ich peil hier nichtmehr ganz durch!
Was hast du denn für Beschwerden?? (wenn ich fragen darf)
16.02.2009 14:51
Zitat von heckis-schatzi:

joar leider..werde ihn heute abend mal fragen hab irgendwie voll lust

fragen?

Würde einfach versuchen ihn rumzubekommen, denn wenn sie einmal scharf sind, dann ist das egal was sie gesagt haben.
16.02.2009 14:52
Zitat von Lauralu:

@fenja

Ich zur zeit nur noch Rippenschmerzen.

Aber donnerstag hatte ich laut dem kh vorzeitige wehen
16.02.2009 14:53
also wenn mein mann keine lust hat da kann man machen was man will hab ich schon ein paar mal versucht..... glaub mir ich kenne da mittlerweile meinen mann
16.02.2009 14:56

Zitat von Mausi88:

na ihr bekommt noch liebe meiner möchte es im moment irgenwie nimmer

Meiner wollte ewig schon^^, gestern rafff ich mich auf und das kommt dabei raus, hab eh schon gesagt: Toll, hätte ich es bloß nicht gemacht.

Ich würde auch gerne

Ich wollte ja eigentlich auch, aber die letzten Monate hatte ich immer so ein Pipigefühl dabei und es ging nicht.^^
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von Fenja:

Zitat von Lauralu:

@fenja

oh je. Und was haben die Ärzte dazu gesagt?
löl das glaub ich dir, naja meinen kann ich noch rumkriegen, wann ich will, denn zum schluss weiß ich länger als ne woche ohne hält er eh net aus
16.02.2009 14:58
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Meiner wollte ewig schon^^, gestern rafff ich mich auf und das kommt dabei raus, hab eh schon gesagt: Toll, hätte ich es bloß nicht gemacht.

Ich würde auch gerne

Ich wollte ja eigentlich auch, aber die letzten Monate hatte ich immer so ein Pipigefühl dabei und es ging nicht.^^

Das hatte ich bisher zum glück noch gar nicht gehabt
16.02.2009 14:58
Zitat von Fenja:

löl das glaub ich dir, naja meinen kann ich noch rumkriegen, wann ich will, denn zum schluss weiß ich länger als ne woche ohne hält er eh net aus

Siehste meiner ist ein sexmuffel
16.02.2009 15:01
Zitat von Lauralu:

Zitat von Fenja:

Zitat von Lauralu:

@fenja

Zu den rippenschmerzen nichts aber zu dem rest hab ich dir das kopiert was in dem kh abgfelaufen ist

Als wir im kh ankamen, schlossen sie mich ans CTG an und es waren wehen zu sehen auf dem ding. Die herztöne waren ziemlich komisch, mal bei 115 und im nächstern moment bei 160.
Die ließen mich dann bis 18 uhr an dem ctg und dann kam eine FÄ und machte nen US und meinte da wäre ein trichter am mumu und der gebährmutterhals wäre stark verkürzt.

Die kamen dann mit der Aussage, das die kleine wenn sie jetzt auf die Welt kommt zu 90 % eine Todgeburt wird oder schwere behinderungen hat.

Also da wra mir klar in dem kh bleibst du nicht, denn sowas muss man einer schwangeren doch nicht sagen, die sich eh schon sorgen macht.

Da meinen die sie müssten mich an einen Wehenhämmer legen, damit die wehen aufhören, aber als ich denen sagte das ich schon keine wehen mehr habe und auch keine schmerzen, meinten die nur woher ich den wissen könnte das es keine wehen mehr sind und ich hätte doch keine ahnung.
Ich habe also gesagt den wehenhämmer dürfen sie gerne behalten, worauf ich mich auch versteift hatte und es doch zum streit mit meinem Freund kam.

Klar er machte sich sorgen um seine tochter nur die aussagen fand ich ziemlich dreist und ich wollte einfach nicht, das die kleine in dem KH auf die welt kommt.

Als ich dann den Zettel unterschrieben hatte, das ich das kh verlasse, sind wir dann aus dem KH und nach hause, wo der streit ziemlich eskalierte.

Ich hab mich dann auf die couch gelegt und geschlafen.

Freitag:

Nach einer ziemlich schlaflosen nacht, hab ich dann mit meiner Mutter gesprochen und bin danach zum FA, natürlich mit meinem Freund.
Dort wurde ich erstmal untersucht und der meinte zu mir es gibt weder eine trichterbildung noch wäre mein gebährmutterhals verkürzt.

16.02.2009 15:02

Zitat von Fenja:

Siehste meiner ist ein sexmuffel

na ich bin ja eher die, die sagt so schatz aber heute kommste net drum rum.
16.02.2009 15:04
na dann hast du es ja gut
16.02.2009 15:04

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Ich würde auch gerne

Das hatte ich bisher zum glück noch gar nicht gehabt

Nur währenddessen, echt nervig.^^
16.02.2009 15:05

na dann hast du es ja gut

na wenn er net will wird er gezwungen
Lauralu
7563 Beiträge
16.02.2009 15:05
Zitat von Fenja:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Fenja:

Zitat von Lauralu:

@fenja

Zu den rippenschmerzen nichts aber zu dem rest hab ich dir das kopiert was in dem kh abgfelaufen ist

Als wir im kh ankamen, schlossen sie mich ans CTG an und es waren wehen zu sehen auf dem ding. Die herztöne waren ziemlich komisch, mal bei 115 und im nächstern moment bei 160.
Die ließen mich dann bis 18 uhr an dem ctg und dann kam eine FÄ und machte nen US und meinte da wäre ein trichter am mumu und der gebährmutterhals wäre stark verkürzt.

Die kamen dann mit der Aussage, das die kleine wenn sie jetzt auf die Welt kommt zu 90 % eine Todgeburt wird oder schwere behinderungen hat.

Also da wra mir klar in dem kh bleibst du nicht, denn sowas muss man einer schwangeren doch nicht sagen, die sich eh schon sorgen macht.

Da meinen die sie müssten mich an einen Wehenhämmer legen, damit die wehen aufhören, aber als ich denen sagte das ich schon keine wehen mehr habe und auch keine schmerzen, meinten die nur woher ich den wissen könnte das es keine wehen mehr sind und ich hätte doch keine ahnung.
Ich habe also gesagt den wehenhämmer dürfen sie gerne behalten, worauf ich mich auch versteift hatte und es doch zum streit mit meinem Freund kam.

Klar er machte sich sorgen um seine tochter nur die aussagen fand ich ziemlich dreist und ich wollte einfach nicht, das die kleine in dem KH auf die welt kommt.

Als ich dann den Zettel unterschrieben hatte, das ich das kh verlasse, sind wir dann aus dem KH und nach hause, wo der streit ziemlich eskalierte.

Ich hab mich dann auf die couch gelegt und geschlafen.

Freitag:

Nach einer ziemlich schlaflosen nacht, hab ich dann mit meiner Mutter gesprochen und bin danach zum FA, natürlich mit meinem Freund.
Dort wurde ich erstmal untersucht und der meinte zu mir es gibt weder eine trichterbildung noch wäre mein gebährmutterhals verkürzt.

was??
des ist ja mal mehr als unverschämt! Gott sei dank bist du deinem Gefühl nachgegangen, und bist nicht dort geblieben!!
Bei meiner waren die Herztöne auch mal bei115 und dann bei 170 und es war alles ok!
Also ist jetzt alles in Ordnung, oder musst du jetzt noch zu weiteren Unttersuchungen?
wie können die sagen ds es eine Totgeburt wird oder behindert? Gehts noch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt