Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.02.2009 12:59
Zitat von Mareen:
Das sagt sich so leicht. Es ist erwiesenermaßen ne KRANKHEIT, ich kann nicht einfach sagen ich mach das oder das und dann mach ich das nicht. Ich hab das seitdem ich 13 bin aber ich hatte es unter kontrolle. Aber dieser ständige streß mit ihm+ die ss hormone, da ging nix mehr...

Ja ich weis schon was das ist. Hab in der Ausbildung auch darüber gelernt und vernarbte Arme und Beine gesehen als wir ne Kinder-Jugendpsychatrie besichtigt haben. Ist schon Jahre her.
Aber man lernt in der Behandlung doch so Tricks als Ersatzmöglichkeit wenn man merkt dass es wieder soweit ist. Hast du solche Notlösungen nicht parat?
09.02.2009 13:00
Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Mareen:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

Geritzt kann man dazu nicht mehr sagen, wurde mit 6 stichen genäht...
Für mich war schon seit sa schluß nachdem er wieder mal nen streit provoziert hatte, er hatte es regelrecht drauf angelegt... Ich hatte ein gespräch mit der ex von andré und hab erfahren das er ihr in der ss den arsch hinterher getragen hat und bei ihr total lieb war. Und was macht er bei mir? Lässt mir noch seinen dreck stehen, benimmt sich wie ein arsch und schreit mich ständig ohne grund an... Ich hab ihn angefleht das er damit aufhören soll und hab ihm gesagt das meine nerven nicht mehr lange mitmachen, er weiß das ich borderline hab aber er hat so lang weiter gemacht bis bei mir nix mehr ging...
Klar, ich bereue es aber mir sind einfach die nerven durch gegangen.. Hatte sich ja schon ne weile angekündigt das es bald wieder soweit ist..

das ist ja der hammer.... aber dann kannst du ja froh sein das du ihn los bist allein biste vielleicht auch besser dran
Ich kann nur hoffen das er es diesmal akzeptiert und mich nicht wieder versucht rum zu kriegen... Werd ihm auf jeden fall die nächste zeit komplett aus dem weg gehen. Er hat gesagt das er uns beide hasst (mich und den kleinen)!

tz ich denke immer ein Streit ist okay und im Streit sagt man auch sehr viel was man gar nicht so meint, aber das sollte meiner nur einmal in den Mund nehmen..
Dann bleib lieber alleine!

ganz genau da gebe ich dir recht...meiner würde sowas nie sagen denn dafür liebt er mich zusehr und er freut sich auch schon viel zu sehr auf seine kleine maus
09.02.2009 13:01
Zitat von Lena-maie:

SAGT MA WELCHE APRILMAMA IST JETZT EIGENTLICH NOCH ALLEIN ?????

ALSO ICH BIN IM BOOT^^
WER NOCH ?

Hast dich jetzt von ihm getrennt????
09.02.2009 13:01

na das muss doch ein grund für dich sein ihm auf keinen fall nochmal eine chance zugeben auch wenn er wieder ankommt lass ihn lass immer im hinterkopf das er dich und den kleinen kassen tut.....was soll denn später passieren wenn der kleine da ist????
Das frag ich mich ja auch was das werden soll... Wird schon besser so sein hauptsache er lässt mich in ruh..
09.02.2009 13:03
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mareen:
Das sagt sich so leicht. Es ist erwiesenermaßen ne KRANKHEIT, ich kann nicht einfach sagen ich mach das oder das und dann mach ich das nicht. Ich hab das seitdem ich 13 bin aber ich hatte es unter kontrolle. Aber dieser ständige streß mit ihm+ die ss hormone, da ging nix mehr...

Ja ich weis schon was das ist. Hab in der Ausbildung auch darüber gelernt und vernarbte Arme und Beine gesehen als wir ne Kinder-Jugendpsychatrie besichtigt haben. Ist schon Jahre her.
Aber man lernt in der Behandlung doch so Tricks als Ersatzmöglichkeit wenn man merkt dass es wieder soweit ist. Hast du solche Notlösungen nicht parat?

Nein nicht wirklich... Bis jetzt hat mir dieser psycho kram nicht wirklich geholfen.. Es sind auch immer nur so schübe bei mir, wenn sich richtig was angestaut hat und es hat sich seit beginn der ss sehr viel bei mir angestaut..
09.02.2009 13:04
ganz genau..versteh nicht wie man das zu seiner freundin oder frau sagen kann und zu seinem ungeborenem kind
09.02.2009 13:04

Zitat von Lena-maie:

ALSO ICH BIN IM BOOT^^
WER NOCH ?

ich habe gesagt ich will erstma etwas abstand den ich will ihn nicht hassen und es läuft gerade leider darauf hinaus und das wäre kindisch wir leben zwar zusamm und man redet auch aber so zärtlichkeiten ect gibts nicht mehr er ist jetzt an der reihe und muss mir beweisen das er es wert ist und das es sich für mich lohnt nicht auszuziehen oder ihn rauszuschmeisen !
09.02.2009 13:05
Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mareen:

Nein nicht wirklich... Bis jetzt hat mir dieser psycho kram nicht wirklich geholfen.. Es sind auch immer nur so schübe bei mir, wenn sich richtig was angestaut hat und es hat sich seit beginn der ss sehr viel bei mir angestaut..

nein habe nur im tv mal ne frau gesehen die hat ihr leben beendet wegen dieser Krankheit !
09.02.2009 13:06
Zitat von Lena-maie:

Zitat von Lena-maie:

ALSO ICH BIN IM BOOT^^
WER NOCH ?

ich habe gesagt ich will erstma etwas abstand den ich will ihn nicht hassen und es läuft gerade leider darauf hinaus und das wäre kindisch wir leben zwar zusamm und man redet auch aber so zärtlichkeiten ect gibts nicht mehr er ist jetzt an der reihe und muss mir beweisen das er es wert ist und das es sich für mich lohnt nicht auszuziehen oder ihn rauszuschmeisen !

Achso und das macht er im moment nicht denk ich mal
09.02.2009 13:07

Zitat von aprilmama2009:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Geritzt kann man dazu nicht mehr sagen, wurde mit 6 stichen genäht...
Für mich war schon seit sa schluß nachdem er wieder mal nen streit provoziert hatte, er hatte es regelrecht drauf angelegt... Ich hatte ein gespräch mit der ex von andré und hab erfahren das er ihr in der ss den arsch hinterher getragen hat und bei ihr total lieb war. Und was macht er bei mir? Lässt mir noch seinen dreck stehen, benimmt sich wie ein arsch und schreit mich ständig ohne grund an... Ich hab ihn angefleht das er damit aufhören soll und hab ihm gesagt das meine nerven nicht mehr lange mitmachen, er weiß das ich borderline hab aber er hat so lang weiter gemacht bis bei mir nix mehr ging...
Klar, ich bereue es aber mir sind einfach die nerven durch gegangen.. Hatte sich ja schon ne weile angekündigt das es bald wieder soweit ist..

das ist ja der hammer.... aber dann kannst du ja froh sein das du ihn los bist allein biste vielleicht auch besser dran
Ich kann nur hoffen das er es diesmal akzeptiert und mich nicht wieder versucht rum zu kriegen... Werd ihm auf jeden fall die nächste zeit komplett aus dem weg gehen. Er hat gesagt das er uns beide hasst (mich und den kleinen)!

tz ich denke immer ein Streit ist okay und im Streit sagt man auch sehr viel was man gar nicht so meint, aber das sollte meiner nur einmal in den Mund nehmen..
Dann bleib lieber alleine!

ganz genau da gebe ich dir recht...meiner würde sowas nie sagen denn dafür liebt er mich zusehr und er freut sich auch schon viel zu sehr auf seine kleine maus
Wenn andré sich freuen würde dann hätte er nicht angefangen seitdem er wußte das ich schwanger bin, psychoterror zu machen und sich um 180 grad ins negative zu verändern. Dann hätte er mehr als 2 mal meinen bauch gestreichelt und mich mal in den arm genommen und mir geholfen statt mir noch seinen dreck und müll stehen zu lassen. Dann hätte er auf meinen bauch geschaut wenn der kleine tritt statt auf den fernseher... Aber immer hab ich seine hand genommen und mir auf den bauch gelegt , von allein hat er das so gut wie nie gemacht...
09.02.2009 13:08

Zitat von Lena-maie:

Zitat von Lena-maie:

ALSO ICH BIN IM BOOT^^
WER NOCH ?

ganz genau und deswegen werde ich mal sehen wie es weiter geht weil ich gehe hier aus der wohnung nicht raus dann soll er gehen , weil ich habe ne massangefertigte küche gekauft die müsste ich verkaufen , das kinderzimmer ist hier fertig und ausserdem gehört der haussatnd hier eh zu 99% mir ^^
09.02.2009 13:10
Zitat von Lena-maie:

Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mareen:

nein habe nur im tv mal ne frau gesehen die hat ihr leben beendet wegen dieser Krankheit !
Ja, bei mir ist das ganze momentan auch mit depressionen verbunden und ab und an kommen mir auch solche gedanken... Aber deswegen geh ich ja morgen zum arzt, das ich wieder etwas gefestigt werde. Bei mir sind das nämlich auch größtenteils die hormone momentan, ich komm damit nicht klar..
09.02.2009 13:10
das ist ja hammer..mein mann legt sich mit seinem kopf fast jeden tag auf meinem bauch abends im bett redet auch immer mit der kleinen...... hält auch immer seine hand auf den bauch
09.02.2009 13:12
Zitat von Lena-maie:

Zitat von Lena-maie:

Zitat von Lena-maie:

ALSO ICH BIN IM BOOT^^
WER NOCH ?

ganz genau und deswegen werde ich mal sehen wie es weiter geht weil ich gehe hier aus der wohnung nicht raus dann soll er gehen , weil ich habe ne massangefertigte küche gekauft die müsste ich verkaufen , das kinderzimmer ist hier fertig und ausserdem gehört der haussatnd hier eh zu 99% mir ^^

ganz genau
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.02.2009 13:12
Oh Mädels mal ganz allgemein... ich staun immer wieder über eure Verhältnisse *kopfschüttel*
Manchmal komm ich mir vor als käm ich von nem anderen "heile Welt Planeten"
Was habt ihr nur für Männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt