Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
09.02.2009 15:06
Zitat von Lena-maie:

Zitat von Mareen:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

ihr tut mir echt leid das ihr so "scheiß" männer habt
Alle erschießen, also natürlich nur die die pöse sind!!!

ganz genau ich hab auch schon so bescheuerte kerle gehabt deswegen bin ich froh das ich meinen mann habe
Scheint aber normal zu sein das viele paare auseinander gehen in ner ss... Da achtet man als frau wahrscheinlich auf alles und will ja auch das baby beschützen... Ist bei mir zumindest so, wie oft der kerl schon an meinen bauch gekommen ist und es mir weh getan hat, irgendwann wollt ich ihn nur noch verprügeln weil ich angst um den kleinen hatte... Das schlimmste daran ist das mein ex mit mir immer diskutieren muß was mir weh tut und was nicht, hallo, steckt der in meinem körper oder was???????? Normalerweise entschuldigt man sich wenn man jemandem weh tut und erstrecht wenns nicht mit absicht war... Oder wie seht ihr das?

Da gebe ich dir schon recht....wenn ich und mein mann uns mal streiten kommt er zwei minuten später zu mir und sagt mir das es ihm leid tut aber ich muss sagen wenn ich schmerzen habe sagt er immer setz dich auf die coutch und ruh dich aus und sowas und manchmal macht er mir auch immer alles nach und dann rede ich nicht mehr mit ihm dann kommt er dann an ach schatz das war nicht so gemeint und so....
So war meiner auch mal aber mittlerweile kommt es nur noch so rüber als würde er denken ch mensch, stell dich doch nicht so an.
Ich will auch nen lieben mann haben!!! *heul*
Naja, wenn der kleine da ist gibts ja hier wieder einen mann.

jap meiner war auch ma so !
Wenn man so behandelt wird kann das doch gar nix mit liebe zu tun haben! Wenn ich jemanden liebe dann will ich das er glücklich ist!!! Und dann tu ich auch alles dafür damit er glücklich ist!
09.02.2009 15:09
Zitat von Mareen:

Zitat von Lena-maie:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

ganz genau ich hab auch schon so bescheuerte kerle gehabt deswegen bin ich froh das ich meinen mann habe
Scheint aber normal zu sein das viele paare auseinander gehen in ner ss... Da achtet man als frau wahrscheinlich auf alles und will ja auch das baby beschützen... Ist bei mir zumindest so, wie oft der kerl schon an meinen bauch gekommen ist und es mir weh getan hat, irgendwann wollt ich ihn nur noch verprügeln weil ich angst um den kleinen hatte... Das schlimmste daran ist das mein ex mit mir immer diskutieren muß was mir weh tut und was nicht, hallo, steckt der in meinem körper oder was???????? Normalerweise entschuldigt man sich wenn man jemandem weh tut und erstrecht wenns nicht mit absicht war... Oder wie seht ihr das?

Da gebe ich dir schon recht....wenn ich und mein mann uns mal streiten kommt er zwei minuten später zu mir und sagt mir das es ihm leid tut aber ich muss sagen wenn ich schmerzen habe sagt er immer setz dich auf die coutch und ruh dich aus und sowas und manchmal macht er mir auch immer alles nach und dann rede ich nicht mehr mit ihm dann kommt er dann an ach schatz das war nicht so gemeint und so....
So war meiner auch mal aber mittlerweile kommt es nur noch so rüber als würde er denken ch mensch, stell dich doch nicht so an.

Wenn man so behandelt wird kann das doch gar nix mit liebe zu tun haben! Wenn ich jemanden liebe dann will ich das er glücklich ist!!! Und dann tu ich auch alles dafür damit er glücklich ist!

genau das habe ich ihm vor ein paar tagen gesagt genaun das gleiche
09.02.2009 15:14
Zitat von Lena-maie:

Zitat von Mareen:

Zitat von Lena-maie:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

genau das habe ich ihm vor ein paar tagen gesagt genaun das gleiche
Hehe, ja ist ja auch so oder?
André hat seit meiner ss alles getan damit es mir schlecht geht und das hab ich langsam mal kapiert. Wenn er mich lieben würde hätte er sich um mich und den wurm gekümmert statt uns das leben schwer zu machen! Vielleicht hat er ja auch gehofft das ich den kleinen verliere durch den streß!
09.02.2009 15:18
Zitat von Fenja:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Fenja:

Hallo zusammen,

Erstmal wünsche ich allen erkälteten Schwangeren gute besserung,

Hoffe euch geht es etwas besser als mir, denn ich bin heute vollkommen neben der spur.

Hab gestern abend meinen Schleimpfropf verloren und war eben beim Doc, naja er meinte es wird nun kein Aprilbaby mehr.

Hab vereinzelnt wehen gehabt und soll mich jetzt schonen.

Was? Deinen Schleimpropf verloren?

Oh nein, was machst du nur für Sachen, das hört sich ja gar nicht gut an.

Ich drück die Daumen das die Kleine noch so lange wie möglich drinnen bleibt.

Ich war ganz lieb
Bis zum 26.2 muss es auf jedenfall noch drin bleiben.

Bei dem gewicht was es jetzt schon hat wird sie nen kleiner Wonnenproppen, hab aber trotzdem i-wie angst.

Meine wird gestillt, ist billiger

Jaja, das sagen sie alle.

Oh wow, das ist ja gar nicht mehr lange, man ist das aufregend, das wird dann wohl das erste "Aprilbaby" werden.^^

Aber wenn sie gut "im Futter" steht dann ist das ja schon mal sehr positiv.
09.02.2009 19:43
Bin wieder vom FA zurück Mädels.

Mit der Kleinen ist alles super, noch immer ein bisschen zu klein, Daten so wie bei der Kleinen ca., wird wohl auch so groß und schwer werden.*freu*

Gewicht hab ich zum ersten Mal gesagt bekommen, sie wiegt knappe 1500g, was sind eure Daten da so?

Termin hab ich wieder in 4 Wochen und in der 37. Woche dann einen im Spital.

biene1982
1511 Beiträge
09.02.2009 19:46
Hallo meine hatte letzten donnerstag 1800g 43cm
09.02.2009 19:59
Du bist ja genau 2 Wochen weiter als ich, also hört sich das Gewicht ja ganz ok an denke ich.
biene1982
1511 Beiträge
09.02.2009 20:02
Mein Fa sagte sien wäre gross zwei wochen vorraus also wie in der 34woche
09.02.2009 21:02
Meine ist 1 Woche kleiner ca., wie die Kleine.^^
10.02.2009 09:02
meine kleine war in der 28+6 woche also letzte Woche 35cm und 1100g schwer.....
10.02.2009 09:06
Guten morgen,

Wenn ich eure Daten so lese dann frag ich mich , was meine für nen kleines dickerchen wird.

Daten :

2300g
45cm
ku 33 cm

Öhm ich glaub langsam der hat sich im termin vertan
10.02.2009 09:08
Guten morgen Mamis wie gehts es euch und wer ist da??
10.02.2009 09:09

Guten morgen Mamis wie gehts es euch und wer ist da??

Guten morgen, Hecki

Mir geht es soweit gut und dir ?

10.02.2009 09:10
Zitat von Fenja:

Guten morgen,

Wenn ich eure Daten so lese dann frag ich mich , was meine für nen kleines dickerchen wird.

Daten :

2300g
45cm
ku 33 cm

Öhm ich glaub langsam der hat sich im termin vertan

Meine Daten hat er von einer Tabelle und nicht aus dem Pc also nicht vom US keine ahnung fand es auch komisch aber naja
10.02.2009 09:11
und der ku war 24,2 cm in der 28+6 SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt