Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
09.02.2009 13:44
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

ihr tut mir echt leid das ihr so "scheiß" männer habt
Alle erschießen, also natürlich nur die die pöse sind!!!

ganz genau ich hab auch schon so bescheuerte kerle gehabt deswegen bin ich froh das ich meinen mann habe
Scheint aber normal zu sein das viele paare auseinander gehen in ner ss... Da achtet man als frau wahrscheinlich auf alles und will ja auch das baby beschützen... Ist bei mir zumindest so, wie oft der kerl schon an meinen bauch gekommen ist und es mir weh getan hat, irgendwann wollt ich ihn nur noch verprügeln weil ich angst um den kleinen hatte... Das schlimmste daran ist das mein ex mit mir immer diskutieren muß was mir weh tut und was nicht, hallo, steckt der in meinem körper oder was???????? Normalerweise entschuldigt man sich wenn man jemandem weh tut und erstrecht wenns nicht mit absicht war... Oder wie seht ihr das?
09.02.2009 13:44
mein baby bekommt die flasche
09.02.2009 13:48
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

ganz genau ich hab auch schon so bescheuerte kerle gehabt deswegen bin ich froh das ich meinen mann habe
Scheint aber normal zu sein das viele paare auseinander gehen in ner ss... Da achtet man als frau wahrscheinlich auf alles und will ja auch das baby beschützen... Ist bei mir zumindest so, wie oft der kerl schon an meinen bauch gekommen ist und es mir weh getan hat, irgendwann wollt ich ihn nur noch verprügeln weil ich angst um den kleinen hatte... Das schlimmste daran ist das mein ex mit mir immer diskutieren muß was mir weh tut und was nicht, hallo, steckt der in meinem körper oder was???????? Normalerweise entschuldigt man sich wenn man jemandem weh tut und erstrecht wenns nicht mit absicht war... Oder wie seht ihr das?

Da gebe ich dir schon recht....wenn ich und mein mann uns mal streiten kommt er zwei minuten später zu mir und sagt mir das es ihm leid tut aber ich muss sagen wenn ich schmerzen habe sagt er immer setz dich auf die coutch und ruh dich aus und sowas und manchmal macht er mir auch immer alles nach und dann rede ich nicht mehr mit ihm dann kommt er dann an ach schatz das war nicht so gemeint und so....
09.02.2009 13:59

Unsere kleine bekommt ja ein eigenes zimmer hat dann auch einen großen kleiderschrank da kann das rein...cih weiß gar nicht was ich alles darein tun soll weil da soviel platz drin ist

Ja, unsere ja dann auch wenn wir umziehen.*freuu*

Aber jetzt ist unser Kasten schon voll von den Sachen von der Kleinen, die neuen haben da keinen Platz mehr.
09.02.2009 14:05

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Da gebe ich dir schon recht....wenn ich und mein mann uns mal streiten kommt er zwei minuten später zu mir und sagt mir das es ihm leid tut aber ich muss sagen wenn ich schmerzen habe sagt er immer setz dich auf die coutch und ruh dich aus und sowas und manchmal macht er mir auch immer alles nach und dann rede ich nicht mehr mit ihm dann kommt er dann an ach schatz das war nicht so gemeint und so....
So war meiner auch mal aber mittlerweile kommt es nur noch so rüber als würde er denken ch mensch, stell dich doch nicht so an.
Ich will auch nen lieben mann haben!!! *heul*
Naja, wenn der kleine da ist gibts ja hier wieder einen mann.
09.02.2009 14:12
Zitat von Fenja:

Hallo zusammen,

Erstmal wünsche ich allen erkälteten Schwangeren gute besserung,

Hoffe euch geht es etwas besser als mir, denn ich bin heute vollkommen neben der spur.

Hab gestern abend meinen Schleimpfropf verloren und war eben beim Doc, naja er meinte es wird nun kein Aprilbaby mehr.

Hab vereinzelnt wehen gehabt und soll mich jetzt schonen.

Was? Deinen Schleimpropf verloren?

Oh nein, was machst du nur für Sachen, das hört sich ja gar nicht gut an.

Ich drück die Daumen das die Kleine noch so lange wie möglich drinnen bleibt.
09.02.2009 14:17

mein baby bekommt die flasche

Meine Kleine auch.
09.02.2009 14:18
Ich hab heute übrigens wieder Baby TV, freu mich schon sooooo drauf.
09.02.2009 14:19
Zitat von Mausi88:

Zitat von Fenja:

Hallo zusammen,

Erstmal wünsche ich allen erkälteten Schwangeren gute besserung,

Hoffe euch geht es etwas besser als mir, denn ich bin heute vollkommen neben der spur.

Hab gestern abend meinen Schleimpfropf verloren und war eben beim Doc, naja er meinte es wird nun kein Aprilbaby mehr.

Hab vereinzelnt wehen gehabt und soll mich jetzt schonen.

Was? Deinen Schleimpropf verloren?

Oh nein, was machst du nur für Sachen, das hört sich ja gar nicht gut an.

Ich drück die Daumen das die Kleine noch so lange wie möglich drinnen bleibt.

Ich war ganz lieb
Bis zum 26.2 muss es auf jedenfall noch drin bleiben.

Bei dem gewicht was es jetzt schon hat wird sie nen kleiner Wonnenproppen, hab aber trotzdem i-wie angst.

Meine wird gestillt, ist billiger
09.02.2009 14:20
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

So war meiner auch mal aber mittlerweile kommt es nur noch so rüber als würde er denken ch mensch, stell dich doch nicht so an.
Ich will auch nen lieben mann haben!!! *heul*
Naja, wenn der kleine da ist gibts ja hier wieder einen mann.

jap meiner war auch ma so !
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
09.02.2009 14:33
So nur noch Saugen und durchwischen dann ferrrrrrtig!
Ausser Wäsche waschen, keine Lust runter zu laufen
09.02.2009 14:34
Zitat von aprilmama2009:

So nur noch Saugen und durchwischen dann ferrrrrrtig!
Ausser Wäsche waschen, keine Lust runter zu laufen

lass es deinen mann machen^^
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
09.02.2009 14:36
ach der arme Kerl..ich bin doch den ganzen Tag mim POPO zu Hause*g*
Aber gehen später einkaufen da stelle ich eine an..
nancylein
1346 Beiträge
09.02.2009 14:36
Zitat von Mareen:

Geritzt kann man dazu nicht mehr sagen, wurde mit 6 stichen genäht...
Für mich war schon seit sa schluß nachdem er wieder mal nen streit provoziert hatte, er hatte es regelrecht drauf angelegt... Ich hatte ein gespräch mit der ex von andré und hab erfahren das er ihr in der ss den arsch hinterher getragen hat und bei ihr total lieb war. Und was macht er bei mir? Lässt mir noch seinen dreck stehen, benimmt sich wie ein arsch und schreit mich ständig ohne grund an... Ich hab ihn angefleht das er damit aufhören soll und hab ihm gesagt das meine nerven nicht mehr lange mitmachen, er weiß das ich borderline hab aber er hat so lang weiter gemacht bis bei mir nix mehr ging...
Klar, ich bereue es aber mir sind einfach die nerven durch gegangen.. Hatte sich ja schon ne weile angekündigt das es bald wieder soweit ist..

Der Kerl kotzt mich sowas von an.....
das hast du echt nich nötig
09.02.2009 15:04
Zitat von nancylein:

Zitat von Mareen:

Geritzt kann man dazu nicht mehr sagen, wurde mit 6 stichen genäht...
Für mich war schon seit sa schluß nachdem er wieder mal nen streit provoziert hatte, er hatte es regelrecht drauf angelegt... Ich hatte ein gespräch mit der ex von andré und hab erfahren das er ihr in der ss den arsch hinterher getragen hat und bei ihr total lieb war. Und was macht er bei mir? Lässt mir noch seinen dreck stehen, benimmt sich wie ein arsch und schreit mich ständig ohne grund an... Ich hab ihn angefleht das er damit aufhören soll und hab ihm gesagt das meine nerven nicht mehr lange mitmachen, er weiß das ich borderline hab aber er hat so lang weiter gemacht bis bei mir nix mehr ging...
Klar, ich bereue es aber mir sind einfach die nerven durch gegangen.. Hatte sich ja schon ne weile angekündigt das es bald wieder soweit ist..

Der Kerl kotzt mich sowas von an.....
das hast du echt nich nötig
Mich auch, lass mal. Jetzt habe ich ja mal die andere seite gehört (von der ex) und nun bin ich mir noch sicherer das er weder für sich, noch für andere und erstrecht nicht für ein baby die verantwortung übernehmen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt