April 2009 Babies =)
08.02.2009 19:45
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Oh, geil, das wird sicher super werden, ich freu mich für dich/euch.
Naja hab ich noch was mehr auf das ich mich freuen kann wenn wir umziehen und so viel wie ich machen will dauert das dann sicher voll lange.*lach*
wir haben jetz auch das wohnzimmer und die küche neu gemacht
Ui, cool.
Ich freu mich schon sooo auf unsere neue Küche dann, die wird sooo geil werden.
Und überhaupt aufs einrichten freu ich mich schon und gestalten.
08.02.2009 20:05
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
ja klar.....
Braucht man ja bei den ganzen vielen kleinen Babysachen.^^
das ist wohl wahr
08.02.2009 22:14
das stimmt...ich hab bisher alles zusammen gelegt die klamotten von meiner kleinen..gewaschen gebügelt und dann in den schrank geräumt
09.02.2009 00:07
Zitat von heckis-schatzi:
das stimmt...ich hab bisher alles zusammen gelegt die klamotten von meiner kleinen..gewaschen gebügelt und dann in den schrank geräumt
Bei uns sind sie noch im Sackerl, haben keinen Platz für die, frag mich echt wo wir die hinräumen wenn die Kleine da ist.*mist*
09.02.2009 08:52
Unsere kleine bekommt ja ein eigenes zimmer hat dann auch einen großen kleiderschrank da kann das rein...cih weiß gar nicht was ich alles darein tun soll weil da soviel platz drin ist
09.02.2009 09:55
das ist schön dann ist ja zum glück noch jemand da...wie gehts dir und deinem bauchzwerg
09.02.2009 10:10
Guten Morgen hatte letze nacht magenkrämpfe oder wehen keine ahnung war aber nicht durchgehend naja im moment ist wieder gut und die kleine tritt mich fleißig hab morgen wieder FA termin werde es da mal abklären.Wünsche euch einen stressfreien Tag
09.02.2009 10:29
Zitat von heckis-schatzi:Könnt besser sein. Und wie gehts dir?
das ist schön dann ist ja zum glück noch jemand da...wie gehts dir und deinem bauchzwerg
09.02.2009 10:30
Zitat von melly2012:Das hört sich aber nicht so toll an... Hoffe das es nix schlimmes war.
Guten Morgen hatte letze nacht magenkrämpfe oder wehen keine ahnung war aber nicht durchgehend naja im moment ist wieder gut und die kleine tritt mich fleißig hab morgen wieder FA termin werde es da mal abklären.Wünsche euch einen stressfreien Tag
09.02.2009 10:34
Zitat von Mareen:
Zitat von melly2012:Das hört sich aber nicht so toll an... Hoffe das es nix schlimmes war.
Ich denke das es der Magen ist weil mir auch irgendwie schlecht ist keine ahnung
09.02.2009 10:46
Zitat von melly2012:Vielleicht brütest du nen magen- darm infekt aus. Hoffen wir mal nicht.
Zitat von Mareen:
Ich denke das es der Magen ist weil mir auch irgendwie schlecht ist keine ahnung
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt