Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
07.02.2009 21:28
Ja, das ist echt nervig und scheiße.

Hier ist unser Kinderzimmer, haben den Kasten und die Wickelkommode :

07.02.2009 21:33
Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Oje, das ist blöd.

ja das ist es..... ich nehm auch schnell zu wundert mich sogar das ich in 4 wochen nur 1,6kg nur zugenommen voll wenig

Je weniger desto schneller ist es wieder unten.*lach*

Hab bisher ungefähr 11 kg zugenommen in der Schwangerschaft ich glaub das ist ja nicht soooo schlimm...Und bisher ist auch nur mein Bauch dicker geworden sonst nichts... Also ist es nicht so schlimm....Mein Mann und ich wollen ja zusammen abnehmen haben wir gesagt mal sehen ob wir das können wenn die kleine da ist...hab aber auch schon gesagt komme öfters den Papa auf der arbeit besuchen mit dem Kinderwagen
07.02.2009 21:35
Zitat von Mausi88:

Das ist echt schön aber irgendwie welchen Kasten hast du denn??? Sehe da irgendwie keinen oder bin ich blöd
07.02.2009 21:38
Unser Esstisch :

Von den Sesseln gibt es leider keine Bilder im Internet.
07.02.2009 21:39

Zitat von Mausi88:

Das ist echt schön aber irgendwie welchen Kasten hast du denn??? Sehe da irgendwie keinen oder bin ich blöd

Rechts der Kasten.
07.02.2009 21:41

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Oje, das ist blöd.

ja das ist es..... ich nehm auch schnell zu wundert mich sogar das ich in 4 wochen nur 1,6kg nur zugenommen voll wenig

Je weniger desto schneller ist es wieder unten.*lach*

Hab bisher ungefähr 11 kg zugenommen in der Schwangerschaft ich glaub das ist ja nicht soooo schlimm...Und bisher ist auch nur mein Bauch dicker geworden sonst nichts... Also ist es nicht so schlimm....Mein Mann und ich wollen ja zusammen abnehmen haben wir gesagt mal sehen ob wir das können wenn die kleine da ist...hab aber auch schon gesagt komme öfters den Papa auf der arbeit besuchen mit dem Kinderwagen

Bei der Kleinen hab ich damals 18 Kilo zugenommen.*rofl*^^

Viele Kilos sind eh gleich nach der Geburt auch wieder unten.
07.02.2009 21:45
ok hab gesehen
07.02.2009 22:41

Das Gute ist der hat suuuper viele Fächer und nur auf einer Seite was zum hinhängen.
08.02.2009 11:19
ja klar.....
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.02.2009 11:22
@Mausi88
Hey schööön! Sieht voll schick aus.
Da hatten wir ja gestern genau das Gleiche gemacht^^ Wir waren auch Möbel gucken!
Ich hab mich noch gar nicht entschieden welche Möbel ich möchte aber hab auch schon zwei Favoriten. Ich brauche auch nur ne Wickelkommode und nen Schrank.
Dafür haben wir gestern endlich ein Schlafsofa gefunden dass uns gefällt. Denn mein Schwager braucht ja dann nen neues Bett wenn das Baby dann da ist. Er wohnt ja momentan im Kizi und dann muss er im Arbeitszimmer schlafen. Da wollen wir aber kein Bett stehen haben also bekommt er ein Schlafsofa.
So einen dreitürigen Schrank wie du da ausgesucht hast fände ich auch super aber ist uns leider zu teuer.
Hab schon überlegt ob das jetzt Buche oder Ahorn ist - sieht sehr hell aus. Also in Birke hab ich noch keine Babymöbel gesehen. Echt superschön!

PS. Musste grad voll grinsen wegen dem Missverständnis mit den "Kasten". Tja zwischen deutscher und österreichischer Aussprache gibts halt doch gewisse Unterschiede^^ Mir wär das jetzt gar net aufgefallen kommt ja ausm Grenzgebiet und wenn man oft in Vorarlberg ist dann kennt man das ja!

LG Rosenrot
Sonne82
5857 Beiträge
08.02.2009 12:18
Huhu ihr Lieben.

Bin wieder mal kurz da.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes WE....
bald ist es soweit. Bei mir sind´s noch 9 Wochen....

Und die Freude wird immer größer.

Ich habe nun 10 kg zugenommen und bin seit ner Woche wegen meinem Rücken krank geschrieben.
Das heißt, ich kann mich bis zum ET erholen und mich ganz auf den Kleinen vorbereiten.

Am 23.2. beginnt endlich mein Kurs.... da bin ich auch schon tierisch gespannt drauf.

Mein Schatz bekommt auch langsam weiche Knie, wenn er an die Geburt denkt. Aber da muss er mit durch. Ich hab schließlich die Schmerzen und er muss mir nur beistehen.

Liebe Grüße

Ach ja, Dienstag geh ich endlich wieder zum Frauenarzt. Da erfahre ich, wie groß und schwer Wurmi nun ist.

melly2012
1677 Beiträge
08.02.2009 17:03
Zitat von Mausi88:

Sehr schönes KIZI sieht ja unserem ähnlich nur das es grün weiß ist hehe
08.02.2009 17:03

ja klar.....

Braucht man ja bei den ganzen vielen kleinen Babysachen.^^
08.02.2009 17:08
Zitat von Rosenrot82:

@Mausi88
Hey schööön! Sieht voll schick aus.
Da hatten wir ja gestern genau das Gleiche gemacht^^ Wir waren auch Möbel gucken!
Ich hab mich noch gar nicht entschieden welche Möbel ich möchte aber hab auch schon zwei Favoriten. Ich brauche auch nur ne Wickelkommode und nen Schrank.
Dafür haben wir gestern endlich ein Schlafsofa gefunden dass uns gefällt. Denn mein Schwager braucht ja dann nen neues Bett wenn das Baby dann da ist. Er wohnt ja momentan im Kizi und dann muss er im Arbeitszimmer schlafen. Da wollen wir aber kein Bett stehen haben also bekommt er ein Schlafsofa.
So einen dreitürigen Schrank wie du da ausgesucht hast fände ich auch super aber ist uns leider zu teuer.
Hab schon überlegt ob das jetzt Buche oder Ahorn ist - sieht sehr hell aus. Also in Birke hab ich noch keine Babymöbel gesehen. Echt superschön!

PS. Musste grad voll grinsen wegen dem Missverständnis mit den "Kasten". Tja zwischen deutscher und österreichischer Aussprache gibts halt doch gewisse Unterschiede^^ Mir wär das jetzt gar net aufgefallen kommt ja ausm Grenzgebiet und wenn man oft in Vorarlberg ist dann kennt man das ja!

LG Rosenrot

Daaanke dir.

2 Favoriten ist ja schon mal super, dann hat man ne Auswahl.

Schlafsofa gibts auch suuper schöne , wir haben ja gestern auch eine Couch gekauft für die neue Wohnung, sooo geil.

Ja, der Schrank war wirklich nicht sehr billig^^, aber bei 2 Babys braucht man den eigentlich schon, 2 Türen sind da zu wenig.^^

Ja, es ist schön hell, dunkles Holz mag ich persönlich gar nicht, finde das schaut so altmodisch aus.*bbrr*

Buche ist auch superschön für Möbel, da haben wir auch einige hier.

Ich wusste nicht das ihr keinen Kasten kennt, hab das auf ner anderen Seite auch schon geschrieben und die wussten nicht was ich meine.*lach*
08.02.2009 17:09
Zitat von Sonne82:

Huhu ihr Lieben.

Bin wieder mal kurz da.

Ich wünsch euch allen noch ein schönes WE....
bald ist es soweit. Bei mir sind´s noch 9 Wochen....

Und die Freude wird immer größer.

Ich habe nun 10 kg zugenommen und bin seit ner Woche wegen meinem Rücken krank geschrieben.
Das heißt, ich kann mich bis zum ET erholen und mich ganz auf den Kleinen vorbereiten.

Am 23.2. beginnt endlich mein Kurs.... da bin ich auch schon tierisch gespannt drauf.

Mein Schatz bekommt auch langsam weiche Knie, wenn er an die Geburt denkt. Aber da muss er mit durch. Ich hab schließlich die Schmerzen und er muss mir nur beistehen.

Liebe Grüße

Ach ja, Dienstag geh ich endlich wieder zum Frauenarzt. Da erfahre ich, wie groß und schwer Wurmi nun ist.

Oh, ich seh gerade wir haben am gleichen Tag ET, ist ja geil.

Ich hab morgen endlich wieder Termin, freu mich sooo.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt