Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
29.01.2009 16:18
Zitat von Mareen:

Ja, ich weiß was du meinst . Dieses ding in der mitte was so süß ist
Mein kleiner macht den ganzen tag terror, ab und zu ist mal ruhe aber sobald ich komisch sitze wird gleich getreten oder wenn ich was esse. LOL.

tagsüber ist er ja auch wach aber ab 21 uhr ist es extrem. oder wenn ich meine beine angewinkelt hab...
29.01.2009 16:26
Puh jetzt hatte ich auch 52 Einträge zu lesen das kommt davon wenn man mal für ein paar Stunden Offline geht...... Sagt mal sind eure Bauchbewohner auch so still????
29.01.2009 16:27
schön das du wieder da bist..
29.01.2009 16:28
Zitat von Mareen:

Vielleicht haben die sich einfach nur vertan oder das viele schoki und kuchen essen hilft dem kleinen nen bissel zuzunehmen LOL. Seit ich im kh war stopf ich nur noch süßes und kuchen in mich rein LOOOOL.

Ist doch auch schön.
29.01.2009 16:29
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Chelsea:

cool - ich hab auch erst 4 Kg.. und bin von BU 70 auf 102

kann mich also nicht beschweren

Wow, na der BU ist ja explodiert.*lach*

ohja
aber bin ja gespannt wieviel da noch kommt

Ja, ich auch.

Wenn der jetzt schon so groß ist.
29.01.2009 16:31
Zitat von Chrissi_82:

Finde ich auch Und was hast du gemacht die ganzen Stunden??
29.01.2009 16:32
Zitat von melly2012:

Hallo Mädels mir geht heut nicht gut musste heut morgen zum RKG weil meine FÄ aufälligkeiten bemerkt hat joar und kam nicht so gute werte raus muss jetz morgen zum langzeit ekg und mit viel pech ist mein herz zu schwach für eine normale Geburt und die kleine muss früher geholt werden hatte vor der schwangerschaft keine Herzprobleme naja muss morgen abwarten dann weiß ich mehr

Oje, das hört sich aber nicht gut an.

Ich drück die Daumen das morgen alles ok ist.
29.01.2009 16:33
Zitat von Chrissi_82:

hat euer kleines eigentlich immer ne bestimmte zeit wenns sich bemerkbar macht? also bei mir ist es immer pünktlich um 21 uhr

Meine ist immer unruhig.
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Chrissi_82:

gebügelt, spielplatz und denn war meine schwiegermama in spe noch hier.
und du?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
Zitat von melly2012:

Hallo Mädels mir geht heut nicht gut musste heut morgen zum RKG weil meine FÄ aufälligkeiten bemerkt hat joar und kam nicht so gute werte raus muss jetz morgen zum langzeit ekg und mit viel pech ist mein herz zu schwach für eine normale Geburt und die kleine muss früher geholt werden hatte vor der schwangerschaft keine Herzprobleme naja muss morgen abwarten dann weiß ich mehr

Hey..

na das sind ja keine gute Neuigkeiten, aber dem Baby gehts ja gut das ist die Hauptsache!
Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht das du ein Schwaches Herz hast?Und Warum musstest du ans EKG??Hattest du probleme?
29.01.2009 16:36
Zitat von Mausi88:

Zitat von Chrissi_82:

hat euer kleines eigentlich immer ne bestimmte zeit wenns sich bemerkbar macht? also bei mir ist es immer pünktlich um 21 uhr

Meine ist immer unruhig.

ich muß mal sagen es ist schon ganz schön wenn mal ruhe ist. er liegt ja mit dem kopf nach unten und es ist jetzt schon ganz schön unangenehm wenn er seinen popo streckt so unter meine rippen und ich mich nicht mehr bewegen kann....
29.01.2009 16:36
Zitat von Chrissi_82:

Zitat von Chrissi_82:

und du?

Ich bin so um 10:30 Uhr nochmal ins Bett gegangen und hab bis eben 15 Uhr noch nen bisschen geschlafen...Und eben hab ich mal unten die Wohnung ausgelüftet und die Spülmaschine angemacht also nicht gerade viel.....Ach und stimmt hab unser Kater gestreichelt...... Hat hier einer von euch eine Katze???
29.01.2009 16:37

Zitat von Chrissi_82:

Zitat von Chrissi_82:

und du?

Ich bin so um 10:30 Uhr nochmal ins Bett gegangen und hab bis eben 15 Uhr noch nen bisschen geschlafen...Und eben hab ich mal unten die Wohnung ausgelüftet und die Spülmaschine angemacht also nicht gerade viel.....Ach und stimmt hab unser Kater gestreichelt...... Hat hier einer von euch eine Katze???

nee aber nen hund.
29.01.2009 16:38
Sagt mal sind eure Bauchbewohner auch so Faul wie meine?????Im moment seit 2 Tagen meldet sie sich kaum...Mach mir voll die Sorgen irgendwie
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
29.01.2009 16:38

Zitat von Chrissi_82:

Zitat von Chrissi_82:

und du?

Woher kommst du eigentlichc?Aus RLP?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt