April 2009 Babies =)
29.01.2009 14:57
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Danke. Aber ich hab auch voll angst vor morgen, wer weiß was dann wieder nicht ok ist....
Na das hört sich ja super an, ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen beim Baby schauen.
An meiner FA bitte nicht festmachen^^, die ist in dem Punkt eh verrückt.
Muss wie immer alle 4 Wochen kommen und laut ihr wäre es dann nur mehr 1 Mal, aber ich möchte dieses Mal auf jeden Fall noch 1 Termin mehr haben.
Alle 4 wochen? Die ist ja noch verrückter als meine, grrrr. Meine ist ja auch sehr schlampig und macht sich keinen kopf aber selbst sie meinte das man zum schluß alle 2 wochen oder sogar jede woche kommen muß! Also da würd ich terror machen, das ist schließlich wichtig das regelmäßig bzw. öfter ctg gemacht wird und so.
Es ist sicher alles ok, mach dir keine Sorgen.
Ja, ich sag ja in dem Punkt ist sie vollkommen gestört.
CTG macht sie eh nicht, bei der Kleinen hatte ich mein erstes am ET im Spital.
29.01.2009 14:57
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chrissi_82:
@ mausi88
ich werde ende februar bauchabdruck machen
Ich würde ja gerne im März einen machen, hoffe bis dahin sieht man viel vom Bauch.^^
bei meinem ersten hab ich auch solange gewartet und dann war er schneller...
hab ja schon ordentlich zugelegt (bauchumfang)
Oje.^^
Ich hab noch nicht so viel zugelegt bis jetzt.^^
Aber wie ich die Kleine kenn kommt sie sicher auch zu spät.*grummel*
29.01.2009 14:58
Zitat von hase:
So ihr Lieben, hab gestern nochmal Fotos gemacht.
30+3 SSW
Boah, ist der rießig.
29.01.2009 15:03
hey mausi - wieviel hast du denn bisher zugenommen?
sind bei euch alle FÄ so? wenn nein - warum wechselst du nicht?
Hab auch nen Schreck gekriegt, als ich die Fotos gesehen hab. Von oben sieht der eigentlich aus wie immer.
Zitat von hase:Danke schön, das ist lieb! Ich berichte dann morgen was raus gekommen ist.
@Mareen: Drück dir auch ganz fest die Daumen, das wird schon, wirst sehen. Hab leider auch erst wieder nächsten Monat Termin. und weil beim letzten Mal alles so schön war meinte sie, dass ich doch erst in 4 Wochen wiederkommen soll und dann danach erst alle 2 Wochen. Schade.
Hoffe das es bei dir so bleibt das alles ok ist. Ja, so kenn ich das von den ärzten hier auch, zum schluß alle 2 wochen..
Boa, ich hab kalte füsse, das gibts nicht!! Ich hab 3 paar socken an + warme hausschuhe aber trotzdem sind meine doofen füße eiskalt..
29.01.2009 15:06
Zitat von Chelsea:Also das frag ich mich auch grad... Ctg ist doch wichtig...
Ich "darf" ja nicht wechseln weil die ärztin nicht die patienten "klauen" will sonst hätte ich schon lange komplett gewechselt. Aber so werd ich von 2 fä´s betreut, ist ja auch nicht schlecht..
29.01.2009 15:14
Zitat von Chelsea:
Hmm, gute Frage, 3 Kilo ungefähr schon.*schäm*^^
Ich wollte vor der Schwangerschaft eh wechseln, aber da gab es in ganz Wien nur 1 einzige andere Ärztin und die war voll gestört.
War bei der in der 8ten Woche oder so dort weil meine noch auf Urlaub war und die wollte mir nen Termin geben für 17. Woche oder so.
29.01.2009 15:14
Zitat von hase:
Hab auch nen Schreck gekriegt, als ich die Fotos gesehen hab. Von oben sieht der eigentlich aus wie immer.
*haha*
29.01.2009 15:21
mausi, erst 3 kilo? oje, ich bin bei 20 angekommen. und jede woche wirds 1 kilo mehr.
und bauchumfang von 81 cm auf 105 cm oder so. oje, bin ich dick....
und bauchumfang von 81 cm auf 105 cm oder so. oje, bin ich dick....
29.01.2009 15:23
Ja, hab dieses Mal zuerst abgenommen und jetzt die Kilos plus 3 erst wieder rauf.*puuhh*
Bei der Kleinen hatte ich 18 Kilo ca. zugenommen, das war mir echt zu viel.^^
Ui, na da hast du ja schon ein schönes Bauchi.
Meiner ist bei 78cm ca.
Meiner ist bei 78cm ca.
29.01.2009 15:27
Zitat von Mausi88:
Ja, hab dieses Mal zuerst abgenommen und jetzt die Kilos plus 3 erst wieder rauf.*puuhh*
Meiner ist bei 78cm ca.
bei meinem ersten waren es auch insgesamt 20 kg. und die hab ich ja jetzt schon. ich esse aber auch nicht übermäßig viel, eigentlich normal und bin jeden tag zu fuss unterwegs.
29.01.2009 15:27
cool - ich hab auch erst 4 Kg.. und bin von BU 70 auf 102
kann mich also nicht beschweren
29.01.2009 15:30
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Meiner ist bei 78cm ca.
bei meinem ersten waren es auch insgesamt 20 kg. und die hab ich ja jetzt schon. ich esse aber auch nicht übermäßig viel, eigentlich normal und bin jeden tag zu fuss unterwegs.
Ja, bei der Kleinen hab ich auch nicht mehr gegessen als normal eigentlich, keine Ahnung was da los war.*lach*
29.01.2009 15:31
Zitat von Chelsea:
cool - ich hab auch erst 4 Kg.. und bin von BU 70 auf 102
Wow, na der BU ist ja explodiert.*lach*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt