April 2009 Babies =)
04.12.2008 19:08
Zitat von nancylein:
Zitat von melly2012:
So Mädels ich wollte euch heute schon einmal ein schönes WE wünsche weil ich morgen weg fahre ich weiß aber nicht wohin das eine überraschung von meinem Mann habe es erst vor 3 stunden erfahren das wir überhaupt weg fahren ich freu mich schon sooo.... ich komme Montag morgen wieder lasst es euch allen gut gehen
Na denn wünsche ich dir ma nen ganz tolles wochenende und geniesse es Pass gut auf dich auf
werde ich tun muss gleich mein koffer packen und ich weiß nichtmal wa sich mitnehmen soll
04.12.2008 19:16
Huhu ihr Lieben.
Ich hab grad zufällig ne Seite hier im Forum gefunden, die den Mutterpass von vorn bis hinten erklärt.
Vielleicht interessiert es ja jemanden. Ich finde es total interessant,
http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm
LG
Ich hab grad zufällig ne Seite hier im Forum gefunden, die den Mutterpass von vorn bis hinten erklärt.
LG
04.12.2008 20:19
Zitat von Sonne82:
Huhu ihr Lieben.
LG
Oh ja sehr interessant! Sagt ma Mädels findet ihr Banane mit kakaopulver eklig? Ich finde das total lecker
04.12.2008 20:32
Zitat von nancylein:
Zitat von Sonne82:
Huhu ihr Lieben.
LG
Oh ja sehr interessant! Sagt ma Mädels findet ihr Banane mit kakaopulver eklig? Ich finde das total lecker
also ich hab es noch nciht probiert aber ich mag bannane mit schokolade
04.12.2008 21:01
Hey Mädels... Ich glaube ich habe unseren kleinen grade gespührt... war ein voll schönes Gefühl es zu merken, und mein Schatz hat ihn auch gespührt ... ich freu mich tierisch
04.12.2008 21:29
Zitat von nancylein:
Hey Mädels... Ich glaube ich habe unseren kleinen grade gespührt... war ein voll schönes Gefühl es zu merken, und mein Schatz hat ihn auch gespührt ... ich freu mich tierisch
Das freut mich total für dich
04.12.2008 21:31
Zitat von nancylein:
Oh, suuper.
05.12.2008 08:56
Zitat von nancylein:Freut mich Wird ja auch langsam mal zeit Wie hat es sich denn angefühlt?
05.12.2008 09:32
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:Freut mich Wird ja auch langsam mal zeit Wie hat es sich denn angefühlt?
Naja ich habe euch doch von diesem puckern erzählt.... das habe ich ja schon nen paar Tage also es is mehr wie ein leichtes stupsen weil puckern regelmässiger is. Ja und gestern habe ich einfach ma meine Hand rauf gehalten und da habe ich dieses stupsen auch von aussen gemerkt! Habe gleich zu schatz gesagt er soll auch ma rauf fassen, nich das ich es mir nur eingebildet habe, aber nein er hat es auch gespürt! Es is zwar noch ganz sanft, aber ich bin sau froh das ich auch endlich sagen kann, ich spüre mein Kind! Ich bin doch heute schon in der 24 woche! Man ich bin überglücklich.Könnte die ganze welt umarmen
05.12.2008 09:35
Zitat von Rosenrot82:
Servus ihr Dicken
*Grins* Was für Bäuche! Aber was mach ich mich da lustig - seh ja selber so aus. Hab auch mal meinen Umfang gemessen: 101cm sinds.
@Kinderwagen
Ich hätt auch gern einen mit beweglichen Rädern. Aber 400 Euronen will ich net dafür ausgeben. Da gibts in unserem Babyland hoffentlich auch einen schicken Kiwa für weniger Geld. Am besten wäre natürlich einen gebrauchten. Das wäre am sparsamsten. Aber wir müssen auf die Größe achten weil unserer Kofferrraum sonst streikt. Und wenn man den Kiwa nicht vernünftig ins Auto bekommt dann ist das ja ewig nur lästig. Deshalb können wir nicht einfach einen x-beliebigen gebrauchten nehmen.
Aber mal allgemein gefragt...?
Was kauft ihr denn alles neu und was darf auch gebraucht sein?
Wir bekommen z.B. Bettchen und Wiege gebraucht.
@GVK *erst richtig schwanger ab der 30SSW* LOL
Komisch dass die Hebammen das so unterschiedlich sehen. Also bei mir hat der Kurs bereits begonnen und ich hab ja auch am 02.04. Termin.
Es sind neun Abende zu 1,5 Std. Und danach wenn der Kurs beendet ist dann macht die Hebamme anscheinend auch Hausbesuche und guckt nach ihren Damen. Ansonsten übernimmt sie auch jede zweite Untersuchung wenn die beim Arzt später alle zwei Wochen anstehen.
LG Rosenrot
PS: Ich wollt euch nur mal sagen ich find den Austausch mit euch hier richtig nett und interessant. Auch wenn mal was überlesen wird. Net so schlimm, es schreiben ja so viele. Also Danke - weiter so!
Hey cool, wir sin ja gleichweit
05.12.2008 10:16
ich wollte euch auch nur ein schönes Wochenende wünschen. Wir werden am Wochenende endlich die Wohnung von meinem Schatz ausräumen, weil die ab 15.12. vermietet ist. Da haben wir noch gut zu tun.
Meine Mutter ist da zum Helfen und ich denke, wir werden auch fertig (müssen wir auch!).
Das einzige, was nervt ist, dass der Vater von meinem Schatz auch da ist. Schon die ganze Woche und der ist so was von unproduktiv. Und abends lässt er sich dann auch noch bekochen von uns und hilft nicht weil er meint, er hätte genug getan. Bin total sauer, denn wir tun ja auch viel.
Naja, mal sehen, was so wird. Ich melde mich Montag dann wieder. Passt auf euch auf!
Meine Mutter ist da zum Helfen und ich denke, wir werden auch fertig (müssen wir auch!).
Das einzige, was nervt ist, dass der Vater von meinem Schatz auch da ist. Schon die ganze Woche und der ist so was von unproduktiv. Und abends lässt er sich dann auch noch bekochen von uns und hilft nicht weil er meint, er hätte genug getan. Bin total sauer, denn wir tun ja auch viel.
Naja, mal sehen, was so wird. Ich melde mich Montag dann wieder. Passt auf euch auf!
05.12.2008 12:26
Zitat von nancylein:Ja, so ist es bei mir auch seit mittwoch Mensch, das war vielleicht komisch, hab gar nicht mit gerechnet und auf einmal spür ich im unterleib ganz weit unten son komischen druck, paar mal hintereinander und als ich die hand drauf gelegt hab wars genauso wie du es beschreibst. Ist ja echt lustig das wir beide zur selben zeit das erste mal was spüren Unsere krümel haben sich abgesprochen und wollten uns mit absicht gaaanz lange auf die folter spannen Obwohl, bei mir ist es ja weitaus früher als bei dir aber bin auch saufroh es endlich mal gespürt zu haben.
Zitat von Mareen:
Naja ich habe euch doch von diesem puckern erzählt.... das habe ich ja schon nen paar Tage also es is mehr wie ein leichtes stupsen weil puckern regelmässiger is. Ja und gestern habe ich einfach ma meine Hand rauf gehalten und da habe ich dieses stupsen auch von aussen gemerkt! Habe gleich zu schatz gesagt er soll auch ma rauf fassen, nich das ich es mir nur eingebildet habe, aber nein er hat es auch gespürt! Es is zwar noch ganz sanft, aber ich bin sau froh das ich auch endlich sagen kann, ich spüre mein Kind! Ich bin doch heute schon in der 24 woche! Man ich bin überglücklich.Könnte die ganze welt umarmen
Schatzi und ich sind uns sicher das wir auch nen jungen bekommen.. Naja, bis zum 19.12. ist´s ja zum glück nicht mehr lange und da wird es sich hoffentlich endlich zeigen da das us gerät der anderen fä ja besser sein soll *hoff* LG
05.12.2008 13:43
Zitat von nancylein:
Zitat von Sonne82:
Huhu ihr Lieben.
LG
Klingt nicht schlecht. Hab ich aber noch nicht passiert.
Ich trinke zur Zeit übelst gern kühle Kakaomilch. Das ist jedes Mal so ne Erfrischung.
LG
05.12.2008 13:44
Zitat von nancylein:
Juchhu. Ich freue mich riesig für euch!!!!
Knuddler von mir.
05.12.2008 13:48
ja kakaomilch ist lecker, besonders mit viiieel pulver.. banane mit kakaopulver klingt exotisch und echt schwanger...
die seite mit dem mutterpass ist echt gut und für die nicht-frauenärzte unter uns zu empfehlen....
die seite mit dem mutterpass ist echt gut und für die nicht-frauenärzte unter uns zu empfehlen....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt