Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
nancylein
1346 Beiträge
08.12.2008 07:46
Zitat von melly2012:
Hey Mädels bin zurück von unserem Wochenendtrip wor waren auf Rügen in einem 4 Sterne Hotel total schön direkt am wasser dann waren wir noch in Stralsund haben und dort alles angeschaut und in Rostock waren wir auch noch bin total kaputt aber es war sooo schön nur leider zu kurz

oh dann hättest ja ma vorbei kommen können, ich wohne doch in der nähe....
hoffe es war wirklich schön und du konntest es geniessen
nancylein
1346 Beiträge
08.12.2008 07:49
morgen mädels!
musste gestern ins kh weil ich 3 stunden schmerzen hatte so das ich mich gekrümmt habe!
dem baby gehts gut,aber er liegt mit seinen köpfchen sehr sehr weit unten und mein gebärmutterhals is um 1,5 cm kürzer!muss erstma zum fa denn die wollten mich im kh behalten
08.12.2008 08:37
Zitat von nancylein:
morgen mädels!
musste gestern ins kh weil ich 3 stunden schmerzen hatte so das ich mich gekrümmt habe!
dem baby gehts gut,aber er liegt mit seinen köpfchen sehr sehr weit unten und mein gebärmutterhals is um 1,5 cm kürzer!muss erstma zum fa denn die wollten mich im kh behalten
Auweia, das hört sich aber nicht gut an Hoffe für euch das alles wieder in ordnung kommt
08.12.2008 08:40
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Mädels, ist das bei euch auch immer so blöd mit den fa terminen oder klappt das problemlos das eure männer mit euch zum fa gehen können? Ich weiß ja nicht ob ich mich einfach nur anstelle oder übertreibe aber ich will unbedingt schatzi dabei haben weil ich bin ja nicht ewig schwanger und dies wird sicher auch (vorerst) meine letzte ss sein, hab also nicht vor so schnell nochmal schwanger zu werden. Wenn ich jetzt jedes mal kein bild bekomme (wie am mittwoch, da hat sie zwar haufen bilder ausgedruckt aber wollte mir keins geben, sie meinte die müssen im archiv bleiben oder so, HÄÄÄÄ??? ) ist das erst recht nen grund für schatzi mitzukommen find ich. Finde das ist auch verdammt wichtig für die bindung zwischen uns, denn jedes mal nach´m baby schauen waren wir etwas mehr miteinander verbunden. Wisst ihr was ich meine?

Also meine hat zum Glück immer am Abend Ordination und ich nehm immer einen Termin an dem Schatzi dabei sein kann, ohne ihn will ich nicht und geht es auch nicht.
Was ist das denn "ordination"? Ich mußte ja letztes mal allein weil ja angeblich niemand seine schicht mit schatzi tauschen konnte, haha, denk mal die wollten nur nicht

Ordination ist wann die Ärztin da ist.

Da hab ich Glück, Schatzi hat keine Schichten, da geht das einfacher mit den Terminen.
Tja, bei uns ist halt das problem das er in schichten arbeiten muß und das irgendwie echt nie überein stimmt mit den fa terminen Also wenn er am 19. keinen urlaub bekommt geh ich die wände hoch
Da habt ihrs ja echt noch besser
08.12.2008 08:45
Zitat von hase:

@Mareen: Mein Schatz war nur einmal beim US mit und das war bei Ersttrimesterscreening. Der hat immer so blöde Arbeitszeiten, da kann ich keine Termine nach machen, weil es sich jeden Tag ändert. Hab dafür aber jedes Mal ein Foto bekommen. Die muss ich allerdings auch selber bezahlen.
Vorgestern hat er zum ersten Mal den Krümel treten gespürt, als er die Hand auf meinem Bauch hatte. Da hat er gestrahlt

Bin ich ja wenigstens nicht die einzige hier bei der das so blöd ist. Ja super, meine fä hat mir das gar nicht gesagt das ich nur 3 bilder bekomme und dann ist schluß Normalerweise hätte sie mich doch darauf hinweisen müssen das es die möglichkeit gibt so ein fotopaket zu kaufen wo ich halt ne bestimmte summe zahle und dann immer mein bildchen bekomme Mensch, ich glaub ich bin schon wieder an sone oberflächliche ärztin gekommen Es muß doch auch mal wenigstens einen vernünftigen fa hier bei mir geben
08.12.2008 08:45
Zitat von Mausi88:
Schön das es dir so super gefallen hat.
melly2012
1677 Beiträge
08.12.2008 10:08
Zitat von nancylein:
morgen mädels!

oh mist das aber gar nicht gut hoffe das alles gut geht
Drea1311
244 Beiträge
08.12.2008 10:59
Guten Morgen!
@Sheena und Nancy
Ich wünsche Euch, dass Ihr nicht mehr so dolle Schwierigkeiten habt, passt bloss auf eure Kleinen auf!

@ Melly
Das klingt doch echt schön! Hauptsache, es war nett und Du hast mal ein bißchen Abstand bekommen, so ein tapetenwechsel ist immer gut!

@ all
Ich hatte ein mieses Wochenende. Meine Mutter wollte beim Ausräumen der Wohnung meines Schatzes helfen und ist vom Stuhl gefallen. Ergebnis: Freitag gleich eine Operation, weil sie einen komplizierten Bruch im handgelenk hatte. Ich war bis 22.30 Uhr im Krankenhaus. Als ich dann heim kam, hatte der Hund wirklich die Ganze Bude vollgek..... und ich bin auf den Knien hinterher und habe immer hinterhergewischt. Mein Schatz war auf einer Fortbildung und hat nach Schluss beim Aufräumen geholfen.
Samstag waren wir dann erst beim Tierarzt, dann haben wir weiter geräumt (ich hatte Freundinnen mobilisiert, war aber echt anstrengend, mein menne war wieder bei der Fortbildung), dann habe ich meine Mum aus dem krankenhaus geholt, weiter gemacht, Hund zwischendurch gepflegt.... und so ging das ganze Wochenende!!! Bin total kaputt und könnte nur noch schlafen.
Mein Krümel macht auch Randale und Party im bauch, ich denke wegen des Stresses. Es war echt alles blöd!

So, nun hab ich genug gejammert, muss jetzt ein bißchen arbeiten, sonst bleibt hier auch noch alles liegen.

Eine Gute und stressfreie Woche wünsche ich Euch!
nancylein
1346 Beiträge
08.12.2008 14:50
Zitat von Drea1311:
Guten Morgen!
@Sheena und Nancy
Ich wünsche Euch, dass Ihr nicht mehr so dolle Schwierigkeiten habt, passt bloss auf eure Kleinen auf!

@ Melly
Das klingt doch echt schön! Hauptsache, es war nett und Du hast mal ein bißchen Abstand bekommen, so ein tapetenwechsel ist immer gut!

@ all
Ich hatte ein mieses Wochenende. Meine Mutter wollte beim Ausräumen der Wohnung meines Schatzes helfen und ist vom Stuhl gefallen. Ergebnis: Freitag gleich eine Operation, weil sie einen komplizierten Bruch im handgelenk hatte. Ich war bis 22.30 Uhr im Krankenhaus. Als ich dann heim kam, hatte der Hund wirklich die Ganze Bude vollgek..... und ich bin auf den Knien hinterher und habe immer hinterhergewischt. Mein Schatz war auf einer Fortbildung und hat nach Schluss beim Aufräumen geholfen.
Samstag waren wir dann erst beim Tierarzt, dann haben wir weiter geräumt (ich hatte Freundinnen mobilisiert, war aber echt anstrengend, mein menne war wieder bei der Fortbildung), dann habe ich meine Mum aus dem krankenhaus geholt, weiter gemacht, Hund zwischendurch gepflegt.... und so ging das ganze Wochenende!!! Bin total kaputt und könnte nur noch schlafen.
Mein Krümel macht auch Randale und Party im bauch, ich denke wegen des Stresses. Es war echt alles blöd!

So, nun hab ich genug gejammert, muss jetzt ein bißchen arbeiten, sonst bleibt hier auch noch alles liegen.

Eine Gute und stressfreie Woche wünsche ich Euch!

oh je da haste ja ne Menge stress hinter dir! Hoffe das auch bei dir alles wieder gut wird
nancylein
1346 Beiträge
08.12.2008 14:52
Hey na Ihr! Ich war beim Arzt gewesen, wie gesagt gebärmuttehals is 3 cm, muss mich nur nen bisschen schonen obwohl ich das ja eigentlich schon tue. woher das kommt weiss er auch nicht. er meinte auch das viel Treppen steigen gesund is udn man dann bei der Geburt nich so ne wehenschmerzen hat! Sport is gut
SheenaLyn
1610 Beiträge
08.12.2008 18:03
*heul* mir gehts so saumäßig beschissen...

ich will nich mehr das alles
melly2012
1677 Beiträge
08.12.2008 20:20
Zitat von SheenaLyn:
*heul* mir gehts so saumäßig beschissen...

ich will nich mehr das alles

hey was den los wieso geht es dir so schlecht?
08.12.2008 20:22
Zitat von nancylein:
morgen mädels!

Oje Süße, das sind ja keine guten Nachrichten.

Jetzt heißt es wohl viel liegen, dann wird der Hals wieder länger und alles wird gut , ich drück die Daumen.
08.12.2008 20:23
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Mädels, ist das bei euch auch immer so blöd mit den fa terminen oder klappt das problemlos das eure männer mit euch zum fa gehen können? Ich weiß ja nicht ob ich mich einfach nur anstelle oder übertreibe aber ich will unbedingt schatzi dabei haben weil ich bin ja nicht ewig schwanger und dies wird sicher auch (vorerst) meine letzte ss sein, hab also nicht vor so schnell nochmal schwanger zu werden. Wenn ich jetzt jedes mal kein bild bekomme (wie am mittwoch, da hat sie zwar haufen bilder ausgedruckt aber wollte mir keins geben, sie meinte die müssen im archiv bleiben oder so, HÄÄÄÄ??? ) ist das erst recht nen grund für schatzi mitzukommen find ich. Finde das ist auch verdammt wichtig für die bindung zwischen uns, denn jedes mal nach´m baby schauen waren wir etwas mehr miteinander verbunden. Wisst ihr was ich meine?

Also meine hat zum Glück immer am Abend Ordination und ich nehm immer einen Termin an dem Schatzi dabei sein kann, ohne ihn will ich nicht und geht es auch nicht.
Was ist das denn "ordination"? Ich mußte ja letztes mal allein weil ja angeblich niemand seine schicht mit schatzi tauschen konnte, haha, denk mal die wollten nur nicht

Ordination ist wann die Ärztin da ist.

Da hab ich Glück, Schatzi hat keine Schichten, da geht das einfacher mit den Terminen.
Tja, bei uns ist halt das problem das er in schichten arbeiten muß und das irgendwie echt nie überein stimmt mit den fa terminen Also wenn er am 19. keinen urlaub bekommt geh ich die wände hoch
Da habt ihrs ja echt noch besser

Ich mein gut, meiner hat auch Schichten, aber die varieren nur um höchstes 1 1/2 Stunden und das ist nur gaanz selten, wenn dann ist es eine halbe Stunde.

Blöd das deiner da so große Schichtunterschiede hat.
08.12.2008 20:26
So Mädels, Neuigkeiten :

Morgen um halb 10 hab ich endlich das Organscreening und dann wissen wir endlich 100% was wir bekommen, ich freu mich schon soooooo drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt