Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
04.12.2008 12:15
Jein, kommt auf deinen FA an. Bei meiner wurde Screening und Feindiagnostik in einem gemacht, weil sie ein ganz gutes US Gerät hat, aber wenn das US Gerät nicht so gut ist, dann muss man wo anders hin. Beim Screening wird ja nur die Größe , Kopfumfang etc. gemessen und bei der Feindiagnostik halt die organische Entwicklung soviel ich weiß. Da muss da US Gerät schon sehr fein sein.
04.12.2008 12:31
Zitat von hase:
Jein, kommt auf deinen FA an. Bei meiner wurde Screening und Feindiagnostik in einem gemacht, weil sie ein ganz gutes US Gerät hat, aber wenn das US Gerät nicht so gut ist, dann muss man wo anders hin. Beim Screening wird ja nur die Größe , Kopfumfang etc. gemessen und bei der Feindiagnostik halt die organische Entwicklung soviel ich weiß. Da muss da US Gerät schon sehr fein sein.
Dann denk ich mal das ich den anderen termin machen soll wegen der feindiagnostik da ja das screening gestern gemacht wurde und sie mir ja selbst noch gesagt hat, das ihr us- gerät nicht so gut ist wie das von der anderen und das ich zu dem anderen termin unbedingt meinen freund mitnehmen soll weil wir da wohl richtig augen machen werden weil man so gut was erkennt. Und sie meinte das wir dort evtl auch erfahren was es wird
Drea1311
244 Beiträge
04.12.2008 12:44
Zitat von Lena-maie:
LEUTE SOLL ICH EUCH MA WAS SAGEN NIX MIT MÄDCHEN !!!!!!

WAR EBEN DA NOCH MA ZUM GUCKEN UND ES WIRD 100PRO NEN JUNGE ^^

wie jetzt? Haben die das die ganze Zeit übersehen?
Aber Jungs erkennt man ja eh leichter als Mädels die outen sich wenn, dann 100%tig! Freust Du Dich auch über einen Jungen?
04.12.2008 13:24
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Ich hatte heut meinen Termin.

Unser Wurmi ist nun 26cm und wiegt um die 413g. Und er war wieder total aufgeweckt.
Die Ärztin hat mich sogar gefragt, ob ich heut Kaffee getrunken hab, weil er so munter war.

Die Organe sind alle in Ordnung. Das Herzchen schlägt normal, aber bei dem Gehirn war sie sich leider nicht ganz sicher. Da gab es 2 Stellen, die sie nicht genau definieren konnte. Der Kleine lag etwas doof.
Darum muss ich morgen früh 8 Uhr zur Feindiagnostik. Glücklicherweise hatten die so kurzfristig einen Termin frei.

Die Ärztin meinte, wir sollen uns keine Sorgen machen.....sie möchte nur auf Nummer sicher gehen.

Ich mache mir trotzdem Sorgen

Wurde noch wer von euch zur Feindiagnostik geschickt??

Schon das alles ok ist mit dem Würmchen.

Beim Gehirn ist sicher auch alles ok, das lag sicher nur blöd und morgen habt i9hr dann die Bestötigung das alles ok ist.

Ich hab am Dienstag mein Organscreening.*freeuu*
Drea1311
244 Beiträge
04.12.2008 13:40
@ sonne
da ist schon alles ok. Wenn etwas nicht stimmen würde, würdest Du es bestimmt merken, denke ich.
Wir werden alle wunderhübsche, gesunde Kinder bekommen!! Sonst hätte es schon in der Frühschwangerschaft mehr Probleme gegeben, glaube mir!
Kopf hoch!
04.12.2008 13:41
Unsere werden die schönsten Babies.
Sonne82
5857 Beiträge
04.12.2008 14:21
Ach, ihr seit alle sooooo lieb!!!! Ich danke euch von ganzen Herzen.

So fit und munter, wie der Kleine ist, kann es ihm nur gut gehen. Gestern Abend im Bett hat er sich wieder dolle bemerkbar gemacht.

Ich berichte euch morgen, sobald ich auf Arbeit bin, was rausgekommen ist. Vielleicht bekommen wir auch ein schönes 3D-Bild.

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!

@Mausi: Unsre Babys werden auf jeden Fall die hübschesten, putzigestens, und überhaupt kerngesundesten (klingt irgendwie komisch ) Babys, die es jemals gegeben hat.
04.12.2008 14:24
Und wie sie das werden.

Ich freu mich schon auf ein Foto morgen.
04.12.2008 14:29
Zitat von Drea1311:
Zitat von Lena-maie:
LEUTE SOLL ICH EUCH MA WAS SAGEN NIX MIT MÄDCHEN !!!!!!

WAR EBEN DA NOCH MA ZUM GUCKEN UND ES WIRD 100PRO NEN JUNGE ^^

wie jetzt? Haben die das die ganze Zeit übersehen?
Aber Jungs erkennt man ja eh leichter als Mädels die outen sich wenn, dann 100%tig! Freust Du Dich auch über einen Jungen?

wie waren montag da und da hat er erste spekulationen gemacht hatte mich aufs mädchen gefreut aber Junge ist auch ok!
aber jetzt ist es 100% das es jason wird ^^
melly2012
1677 Beiträge
04.12.2008 17:57
Zitat von Sonne82:
Ach, ihr seit alle sooooo lieb!!!! Ich danke euch von ganzen Herzen.

So fit und munter, wie der Kleine ist, kann es ihm nur gut gehen. Gestern Abend im Bett hat er sich wieder dolle bemerkbar gemacht.

Ich berichte euch morgen, sobald ich auf Arbeit bin, was rausgekommen ist. Vielleicht bekommen wir auch ein schönes 3D-Bild.

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!

@Mausi: Unsre Babys werden auf jeden Fall die hübschesten, putzigestens, und überhaupt kerngesundesten (klingt irgendwie komisch ) Babys, die es jemals gegeben hat.

ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut ist aber bin mir da eigendlich ganz sicher Kopf hoch
melly2012
1677 Beiträge
04.12.2008 17:58
So Mädels ich wollte euch heute schon einmal ein schönes WE wünsche weil ich morgen weg fahre ich weiß aber nicht wohin das eine überraschung von meinem Mann habe es erst vor 3 stunden erfahren das wir überhaupt weg fahren ich freu mich schon sooo.... ich komme Montag morgen wieder lasst es euch allen gut gehen
Sonne82
5857 Beiträge
04.12.2008 18:24
Zitat von melly2012:
So Mädels ich wollte euch heute schon einmal ein schönes WE wünsche weil ich morgen weg fahre ich weiß aber nicht wohin das eine überraschung von meinem Mann habe es erst vor 3 stunden erfahren das wir überhaupt weg fahren ich freu mich schon sooo.... ich komme Montag morgen wieder lasst es euch allen gut gehen

Dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß. Und berichte uns Montag, wo es hinging.

Liebe Grüße
melly2012
1677 Beiträge
04.12.2008 18:38
werde ich machen bin schon so aufgregt wo es hingeht
Sonne82
5857 Beiträge
04.12.2008 18:54
Zitat von melly2012:
werde ich machen bin schon so aufgregt wo es hingeht

Das wäre ich aber auch

Nochmal: Viel Spaß!!

LG
nancylein
1346 Beiträge
04.12.2008 19:05
Zitat von melly2012:

Na denn wünsche ich dir ma nen ganz tolles wochenende und geniesse es Pass gut auf dich auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt