Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
05.12.2008 13:50
Huhu Mädels.

Wir waren heut morgen 8 Uhr bei der Feindiagnostik.
Und unserem Schatz geht es super!!!!! Es ist ALLES IN ORDNUNG!!!!

Ich bin immernoch sooooo erleichtert.

Und es war soooo traumhaft schön, den Kleinen auf dem 3D zu sehen. Er hat den Mund auf und zu gemacht und der Arzt meinte "Er erzählt die ganze Zeit und keiner hört ihm zu"

Es war sooo ein unbeschreiblich schönes Gefühl, den kleinen hübschen Kerl zu sehen. Ich bin jetzt scho sooo stolz auf ihn.

Dort wurden mir auch einwenig andere Werte gesagt.
Er ist nun 28cm und wiegt ganze 470g!!!

Und ein Bild haben wir auch bekommen. Ich versuch mal, es reinzustellen.

Ich schicke euch allen überglückliche Grüße und hoffe euch geht es genauso gut, wie mir.
LG
05.12.2008 13:54
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.

Und es war soooo traumhaft schön, den Kleinen auf dem 3D zu sehen. Er hat den Mund auf und zu gemacht und der Arzt meinte "Er erzählt die ganze Zeit und keiner hört ihm zu"

Es war sooo ein unbeschreiblich schönes Gefühl, den kleinen hübschen Kerl zu sehen. Ich bin jetzt scho sooo stolz auf ihn.

Ich schicke euch allen überglückliche Grüße und hoffe euch geht es genauso gut, wie mir.
LG
Freut mich das alles ok ist Mein krümi ist ca. 18cm und gewicht ist unbekannt Mein krümi hat am mittwoch schön fruchtwasser gesoffen, naja, wenns schmeckt
Cooles bild
05.12.2008 15:04
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.

LG

Na siehst du, ich wusste es ist alles ok.

Und das Bild ist ja mal geil , ich mag auch 3D haben.
marlou
6375 Beiträge
05.12.2008 15:06
glückwunsch zum süßen matz...

mein aktuelles bild kann ich nicht reinstellen, da sieht er aus wie ein gespenst... haben schon überlegt ihn CASPAR zu nennen
05.12.2008 15:15
Auch schön.^^
nancylein
1346 Beiträge
05.12.2008 20:22
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Hey Mädels... Ich glaube ich habe unseren kleinen grade gespührt... war ein voll schönes Gefühl es zu merken, und mein Schatz hat ihn auch gespührt ... ich freu mich tierisch
Freut mich Wird ja auch langsam mal zeit Wie hat es sich denn angefühlt?

Naja ich habe euch doch von diesem puckern erzählt.... das habe ich ja schon nen paar Tage also es is mehr wie ein leichtes stupsen weil puckern regelmässiger is. Ja und gestern habe ich einfach ma meine Hand rauf gehalten und da habe ich dieses stupsen auch von aussen gemerkt! Habe gleich zu schatz gesagt er soll auch ma rauf fassen, nich das ich es mir nur eingebildet habe, aber nein er hat es auch gespürt! Es is zwar noch ganz sanft, aber ich bin sau froh das ich auch endlich sagen kann, ich spüre mein Kind! Ich bin doch heute schon in der 24 woche! Man ich bin überglücklich.Könnte die ganze welt umarmen
Ja, so ist es bei mir auch seit mittwoch Mensch, das war vielleicht komisch, hab gar nicht mit gerechnet und auf einmal spür ich im unterleib ganz weit unten son komischen druck, paar mal hintereinander und als ich die hand drauf gelegt hab wars genauso wie du es beschreibst. Ist ja echt lustig das wir beide zur selben zeit das erste mal was spüren Unsere krümel haben sich abgesprochen und wollten uns mit absicht gaaanz lange auf die folter spannen Obwohl, bei mir ist es ja weitaus früher als bei dir aber bin auch saufroh es endlich mal gespürt zu haben.
Schatzi und ich sind uns sicher das wir auch nen jungen bekommen.. Naja, bis zum 19.12. ist´s ja zum glück nicht mehr lange und da wird es sich hoffentlich endlich zeigen da das us gerät der anderen fä ja besser sein soll *hoff* LG

Hihi is echt witzig und ich bin soooo glücklich das kann man sich gar nich vorstellen, aber schön das du deinen auch fühlst! Wäre ja schön wenn ihr nen Jungen bekommt hehe, aber wenn ihr das gefühl habt, wird es vielleicht auch so sein,w ar bei mir nämlich auch so! So ihr süssen wünsche euch nen schönen abend i
nancylein
1346 Beiträge
05.12.2008 20:23
Zitat von Sonne82:
Zitat von nancylein:
Hey Mädels... Ich glaube ich habe unseren kleinen grade gespührt... war ein voll schönes Gefühl es zu merken, und mein Schatz hat ihn auch gespührt ... ich freu mich tierisch

Juchhu. Ich freue mich riesig für euch!!!!
Knuddler von mir.

danke fetten knuddler zurück
nancylein
1346 Beiträge
05.12.2008 20:26
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.

LG

Oh das freut mich wirklich sehr
wird doch langsam bei usn allen, schade das wir bei der FD kein 3d bild bekommen haben, abe rich hoffe ja beim nächsten termin
Sonne82
5857 Beiträge
05.12.2008 20:51
Huhu Mädels.

So wie´s aussieht, komme ich nur noch selten ins Internet. Wir wurden heut auf Arbeit für´s INet gesperrt und zuhause haben wir noch keins. Ich könnt so ko*****.

Ich hoffe, ich verpasse hier nicht soviel

Wünsch euch allen ein schönes WE.
Liebe Grüße

P.S.: ich hab mir das Foto von unsrem kleinen Engel heut schon hunderttausend Mal angeguckt. Und es ist jedes Mal wieder sooo goldig.

05.12.2008 22:00
Oje Süße, das ist ja mal scheiße.

Werden dich vermissen.
06.12.2008 10:11
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Freut mich Wird ja auch langsam mal zeit Wie hat es sich denn angefühlt?

Naja ich habe euch doch von diesem puckern erzählt.... das habe ich ja schon nen paar Tage also es is mehr wie ein leichtes stupsen weil puckern regelmässiger is. Ja und gestern habe ich einfach ma meine Hand rauf gehalten und da habe ich dieses stupsen auch von aussen gemerkt! Habe gleich zu schatz gesagt er soll auch ma rauf fassen, nich das ich es mir nur eingebildet habe, aber nein er hat es auch gespürt! Es is zwar noch ganz sanft, aber ich bin sau froh das ich auch endlich sagen kann, ich spüre mein Kind! Ich bin doch heute schon in der 24 woche! Man ich bin überglücklich.Könnte die ganze welt umarmen
Ja, so ist es bei mir auch seit mittwoch Mensch, das war vielleicht komisch, hab gar nicht mit gerechnet und auf einmal spür ich im unterleib ganz weit unten son komischen druck, paar mal hintereinander und als ich die hand drauf gelegt hab wars genauso wie du es beschreibst. Ist ja echt lustig das wir beide zur selben zeit das erste mal was spüren Unsere krümel haben sich abgesprochen und wollten uns mit absicht gaaanz lange auf die folter spannen Obwohl, bei mir ist es ja weitaus früher als bei dir aber bin auch saufroh es endlich mal gespürt zu haben.
Schatzi und ich sind uns sicher das wir auch nen jungen bekommen.. Naja, bis zum 19.12. ist´s ja zum glück nicht mehr lange und da wird es sich hoffentlich endlich zeigen da das us gerät der anderen fä ja besser sein soll *hoff* LG

Hihi is echt witzig und ich bin soooo glücklich das kann man sich gar nich vorstellen, aber schön das du deinen auch fühlst! Wäre ja schön wenn ihr nen Jungen bekommt hehe, aber wenn ihr das gefühl habt, wird es vielleicht auch so sein,w ar bei mir nämlich auch so! So ihr süssen wünsche euch nen schönen abend i
Schatzi sollte gestern mal seine hand drauf legen da hat das kleine ding sogar wieder gezappelt aber schatzi hat natürlich (leider) nix gemerkt, kein wunder mit solchen bauarbeiterpfoten LOL Naja, irgendwann wird auch er es spüren aber dann muß es schon doller treten denk ich mal Ja, weiß auch nicht aber wir sehen die form von meinem bauch und sind beide der meinung das es ein bengel wird Also wenn der so wird wie schatzi als er klein war, auweia, dann bekomm ich nen satansbraten, schatzi war nämlich voll das horrorkind als er klein war Hoffe es klappt das er am 19. mitkommen kann, er versucht sich für diesen fa termin extra urlaub zu nehmen, aber ganz ehrlich, ich finds ganz schön traurig das die den leuten da nicht mal nen bissel entgegen kommen und er gezwungen ist nur wegen eines termins nen ganzen tag urlaub zu nehmen

Mädels, ist das bei euch auch immer so blöd mit den fa terminen oder klappt das problemlos das eure männer mit euch zum fa gehen können? Ich weiß ja nicht ob ich mich einfach nur anstelle oder übertreibe aber ich will unbedingt schatzi dabei haben weil ich bin ja nicht ewig schwanger und dies wird sicher auch (vorerst) meine letzte ss sein, hab also nicht vor so schnell nochmal schwanger zu werden. Wenn ich jetzt jedes mal kein bild bekomme (wie am mittwoch, da hat sie zwar haufen bilder ausgedruckt aber wollte mir keins geben, sie meinte die müssen im archiv bleiben oder so, HÄÄÄÄ??? ) ist das erst recht nen grund für schatzi mitzukommen find ich. Finde das ist auch verdammt wichtig für die bindung zwischen uns, denn jedes mal nach´m baby schauen waren wir etwas mehr miteinander verbunden. Wisst ihr was ich meine?
06.12.2008 10:14
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.

So wie´s aussieht, komme ich nur noch selten ins Internet. Wir wurden heut auf Arbeit für´s INet gesperrt und zuhause haben wir noch keins. Ich könnt so ko*****.

Ich hoffe, ich verpasse hier nicht soviel

Wünsch euch allen ein schönes WE.
Liebe Grüße

P.S.: ich hab mir das Foto von unsrem kleinen Engel heut schon hunderttausend Mal angeguckt. Und es ist jedes Mal wieder sooo goldig.

Auweia, da haben dann wohl viele mitarbeiter im netz gesurft statt ihre arbeit zu machen, sonst wär es wohl nicht gesperrt worden Ist ja blöd... Wenn ich nen foto bekommen hätte (hab ich aber leider nicht, grrrrrr ) dann würd ich mir das auch den ganzen tag ansehen, war bei mir echt genauso wie bei dir Freu dich das du eins bekommen hast und genieß es das du deinen krümel auf dem bild immer bewundern kannst
nancylein
1346 Beiträge
06.12.2008 10:33
@Sonne
wir werden dich wirklich sehr vermissen

also mit den Fa terminen is bei uns auch immer so blöd! Er kontte auch drei Monate fast nich mit weil er ja immer arbeiten muss...

ACH JA WÜNSCHE EUCH ALLEN NEN SCHÖNEN NIKOLAUSTAG
SheenaLyn
1610 Beiträge
06.12.2008 11:19
hi mädels....

ich bin grade wieder raus aus dem Krankenhaus.

war seit dienstag drin. hatte ja am dienstag ein termin beim jugendamt, das ich ausziehen darf endlich wegen meinem stiefvater. und juhuuu ich hab den schien bekommen!!!

soo nur leider hatte ich dann ziemlich arge bauchschmerzen, hatte ja schon seit 4, 5 tagen welche immer wieder..
jaa da mein FA nicht mehr da war sind wa ins KH nachchecken lassen und ja dann musste ich da bleiben..

naja anscheinend hatte/hab ich ne entzündung die wehen ausgelöst hatte
war jetzt 5 tage drin im KH und waren dann aber keien wehen mehr, hab antibiotika bekommen und so. und soll wohl wieder alles gut sein.

ABER könnte mich voll aufregen, die ollen im KH haben meien akte verbummelt und auch meienn mutterpass!!!! mit den ganzen schönen USbildern und das schlimmste da ist acuh noch der schein vom jugendamt drin, ohne den kann ich mir keien wihnung suchen und bis zum 20.12. muss ich spätestens eine hqaben und jetzt bin ich danna uch noch ne woche krankgeschroieben und ahb bettruhe, aber ich muss mich ja um die wihnung kümmern!!
naja ich hoffe mal stark für die das die meinen pass bis monatg noch fionden, ich kann ja nicht mal zu meiner FA ohne den mutterpass mich krankschrieben lassen!!!!!!!!!
Tawdry
35 Beiträge
06.12.2008 16:03
HI ihr! hatte am Freitag auch endlich mal wieder n termien bei miener FÄ!!! Meinem Zwergi gehts bestens! Sie hat nochmal nach dem Geschlecht geschaut und ist sich nun 100% sicher das es ein Mädel wird! *Freu*
Hab leider keine neuen Bilder bekommen >.< aber beim nächsten mal!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt