April 2009 Babies =)
24.10.2008 18:55
Genau, dann frag ich nach
Sonne, das glaub ich dir als ich den positiven test zu hause in den händen hielt wurde mir voll warm und ich fing an zu zittern und schatzi hat erstmal das telefon fallen lassen und meinte nur wie in trance: schwanger, wir sind schwanger... LOL Irgendwann umarmte er mich und sagte irgendwas von mama, weiß es gar nicht mehr genau. Und dann wollte er erstmal was trinken gehen lol. Und ich hab mich weiter gefreut und war total aufgedreht
Sonne, das glaub ich dir als ich den positiven test zu hause in den händen hielt wurde mir voll warm und ich fing an zu zittern und schatzi hat erstmal das telefon fallen lassen und meinte nur wie in trance: schwanger, wir sind schwanger... LOL Irgendwann umarmte er mich und sagte irgendwas von mama, weiß es gar nicht mehr genau. Und dann wollte er erstmal was trinken gehen lol. Und ich hab mich weiter gefreut und war total aufgedreht
24.10.2008 19:05
Zitat von Mausi88:
Wegen dann fragst du nach.
Hab ich geschrieben ja.
Achso LOL schreib bloß nicht so viel heut LOL
24.10.2008 19:10
Na dann bin ich ja beruhigt, dann kannst du dir heut auf jeden fall nicht die finger wund tippen, hihi
24.10.2008 19:32
hehe
Ich glaub die zeiten des wenig essens sind vorbei bei mir
Hab heut zum mittag 2 kl. stück pizza gegessen, nachtisch 2 scheiben pomelo, nachmittags noch nen paar eierkuchen mit apfelmus und jetzt noch kohlrabi obwohl ich vorhin dachte die eierkuchen würden mich den rest des tages satt machen..
Auweia, hab angst das ich zur fressmaschine mutiere
Ich glaub die zeiten des wenig essens sind vorbei bei mir
Hab heut zum mittag 2 kl. stück pizza gegessen, nachtisch 2 scheiben pomelo, nachmittags noch nen paar eierkuchen mit apfelmus und jetzt noch kohlrabi obwohl ich vorhin dachte die eierkuchen würden mich den rest des tages satt machen..
Auweia, hab angst das ich zur fressmaschine mutiere
24.10.2008 19:39
Das hört sich ja gut an das du jetzt wieder Hunger hast.
Und soo viel finde ich das nicht.
Ich hab jetzt auch ur Hunger aber weiß nicht was ich essen soll.
24.10.2008 19:44
Zitat von Mausi88:
Das hört sich ja gut an das du jetzt wieder Hunger hast.
Wenn ich mal vergleiche wieviel ich in den letzten wochen gegessen hab dann ist das sauviel heute
Ich werd den kohlrabi heut bestimmt noch schaffen Schatzi hat mir vorhin geld in die hand gedrückt und meinte ich soll mir und dem krümel was schönes zu essen kaufen also hab ich erstmal für 7 euro eingekauft
Du weißt nicht was du essen sollst? Also die eierkuchen waren richtig lecker heut und der kohlrabi erst mit saurer sahne- hmmmm ein traum Wär das was für dich??
24.10.2008 20:04
Aber wenn man vergleicht wie du früher gegessen hast ist das sicher normal.
Ich hab noch ein Fertigpackerl draußen, hab mir das jetzt gemacht.
Ich hab noch ein Fertigpackerl draußen, hab mir das jetzt gemacht.
24.10.2008 20:07
Huhu.
Wisst ihr was? Ich höre meinen Freund total gern über unsren Wurm reden. Besonders, als wir es so langsam allen Freunden mitgeteilt haben - und er meist mit voller Vaterstolz erzählt hat - da habe ich sooo gern zugehört.
Hach.. wollte ich nur mal loswerden.
Liebe Grüße
Wisst ihr was? Ich höre meinen Freund total gern über unsren Wurm reden. Besonders, als wir es so langsam allen Freunden mitgeteilt haben - und er meist mit voller Vaterstolz erzählt hat - da habe ich sooo gern zugehört.
Hach.. wollte ich nur mal loswerden.
Liebe Grüße
24.10.2008 20:08
Hm naja, ich war phasenweise nen richtiger freßsack LOL. Na gut wenn du es so siehst hab ich vor der ss wohl mehr gegessen, hab mich nur gefreut das ich jetzt nicht mehr son freßsack bin und nun merke ich von tag zu tag das immer mehr rein geht in die olle futterluke LOL
Fertigpackung? Wat gibts denn da genau bei dir?
Fertigpackung? Wat gibts denn da genau bei dir?
24.10.2008 20:09
*hihi* Na der Bauch muss ja auch wachsen.
Hab mit jetzt Leberkäse mit Kartoffelpürree aufgewärmt.
Hab mit jetzt Leberkäse mit Kartoffelpürree aufgewärmt.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt