Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
24.10.2008 20:25
Zitat von Mausi88:
*hihi* Na der Bauch muss ja auch wachsen.

Hab mit jetzt Leberkäse mit Kartoffelpürree aufgewärmt.

Stimmt und der soll ja auch wachsen
Hm.. hört sich auch nicht schlecht an aber ich mag lieber fleischkäse
Und was gibts zum nachtisch?
hase
2828 Beiträge
24.10.2008 22:38
Hallo Mädels, bin auch mal wieder da. Bei uns ist alles ok soweit, war die letzten Tage nicht so gut drauf. Hoffe, dass es euch allen gut geht und die Babys schön wachsen.
Hab am 29.10 wieder FA Termin und hoffe dann auch zu erfahren, was es wird.

Ach ja, mein ET ist der 5.4.09, Geschlecht wie gesagt noch unbekannt, drückt mir Mittwoch die Daumen, dass der Krümel nicht zu schüchtern ist.

24.10.2008 22:43
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
*hihi* Na der Bauch muss ja auch wachsen.

Hab mit jetzt Leberkäse mit Kartoffelpürree aufgewärmt.

Stimmt und der soll ja auch wachsen
Hm.. hört sich auch nicht schlecht an aber ich mag lieber fleischkäse
Und was gibts zum nachtisch?

Ja, gaanz viel wachsen.

Ja, der war echt ur gut.*leckerlecker*

Nachtisch, hhmm, naja, hab gerade Striezel gegessen.*mhhmm*
24.10.2008 22:44
Zitat von hase:
Hallo Mädels, bin auch mal wieder da. Bei uns ist alles ok soweit, war die letzten Tage nicht so gut drauf. Hoffe, dass es euch allen gut geht und die Babys schön wachsen.

Ach ja, mein ET ist der 5.4.09, Geschlecht wie gesagt noch unbekannt, drückt mir Mittwoch die Daumen, dass der Krümel nicht zu schüchtern ist.

Ich drück dir die Daumen.

Ich hab am Donnerstag Termin, hoffe auch das Kleine ist schön freizügig.
hase
2828 Beiträge
24.10.2008 22:47
Danke Mausi, drück dir dann am Donnerstag die Daumen. Hoffe ich krieg wieder ein schönes US-Bild und bin ja soo gespannt, wie groß es nu is.
24.10.2008 22:53
Daanke dir.

Ich hoffe ich bekomme am Donnerstag auch ein schönes.
25.10.2008 00:08
Zitat von Mausi88:
Zitat von hase:

Ich drück dir die Daumen.

Ich hab am Donnerstag Termin, hoffe auch das Kleine ist schön freizügig.

Ich drück auch mal die daumen. Meine hätte auch schon sagen können was es wird nur krümelchen hatte auch die beine zusammen Die sind aber auch schüchtern
25.10.2008 00:11
Danke dir.

Ja, die sollen nicht so schüchtern sein, mag nicht wieder bis zur 22. Woche warten müssen.^^
25.10.2008 00:13
Zitat von Mausi88:
Danke dir.

Ja, die sollen nicht so schüchtern sein, mag nicht wieder bis zur 22. Woche warten müssen.^^

Kann man die nicht irgendwie dazu bringen die beine breit zu machen??
25.10.2008 00:15
Rütteln und schütteln, links und rechts , irgendwann muss man dann ja was sehen.^^
25.10.2008 00:20
Zitat von Mausi88:
Rütteln und schütteln, links und rechts , irgendwann muss man dann ja was sehen.^^

Das machst du ja sowieso ganz gern, baby ärgern ist deine welt LOL Probieren geht über studieren Wenns geklappt hat dann sag mal bescheid dann mach ich das mit meinem auch
25.10.2008 00:34
Ja, jetzt kann es sich noch nicht wehren.*muhahaha*

Na super, hab gerade festgestellt hab erst am Montag Termin, dabei hab ich mich schon so gefreut, sind dann 5 Wochen Abstand zwischen den Terminen.
25.10.2008 00:42
Da kann es sich nicht wehren LOL
Na so eine scheiße aber auch, 5 wochen sind ne lange zeit ASch das schaffste schon
25.10.2008 00:46
Ja, im Bauch sind sie uns noch schön ausgeliefert.*muhahaha*

Und ich hab mich schon gefreut das es nicht mal eine Woche mehr ist, aber am Donnerstag war ja alles schon voll, die Arme.
25.10.2008 00:51
Ja, das ist doof ne. Hab früher immer vor fa terminen nicht schlafen können weil ich das so gehaßt hab da hin zu gehen und jetzt kann ich vor freude und aufregung nicht schlafen. Am liebsten würd ich jeden tag da hin gehen und den krümel beobachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt