Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
18.10.2008 08:33
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Ich nochmal

Weiß jemand, von was das kommt und was ich dagegen machen kann, wenn du Beine komisch drücken??
Ich kann es nicht beschreiben. Denke aber, dass es normal ist, da ich nun schon einiges gelesen habe und immer mal was von Wasser in den Beinen vorkam.

Ich habe die Beine nun öfter oben liegen - am Arbeitsplatz/ an meinem PC lege ich sie auf einem kleinen Schränkchen unter meinem Schreibtisch ab.

Ich habe von einem speziellen Tee gehört, der die Wassereinlagerungen verringern soll.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Und trinkt sowas vielleicht schon regelmäßig?

Wie immer liebe Grüße.

Jetzt schlafen mir auch noch beide Beinen halb ein. Ich bin nun vor meinem Schreibtisch einbisschen auf der Stelle gelaufen. Das kribbeln war echt ekelhaft.

Das ist aber echt erst seit gestern so komisch.

LG
18.10.2008 10:03
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Ich nochmal

Weiß jemand, von was das kommt und was ich dagegen machen kann, wenn du Beine komisch drücken??
Ich kann es nicht beschreiben. Denke aber, dass es normal ist, da ich nun schon einiges gelesen habe und immer mal was von Wasser in den Beinen vorkam.

Ich habe die Beine nun öfter oben liegen - am Arbeitsplatz/ an meinem PC lege ich sie auf einem kleinen Schränkchen unter meinem Schreibtisch ab.

Ich habe von einem speziellen Tee gehört, der die Wassereinlagerungen verringern soll.

Wie immer liebe Grüße.

Jetzt schlafen mir auch noch beide Beinen halb ein. Ich bin nun vor meinem Schreibtisch einbisschen auf der Stelle gelaufen. Das kribbeln war echt ekelhaft.

LG

Also ich hab irgendwie son komisches gefühl in den beinen, so als wären sie unruhig... Ganz komisch. Am schlimmsten ist es abend im bett, ich kann meine beine nicht still liegen lassen, muß die irgendwie immer bewegen und strecken.. Und beim strecken hab ich dann das gefühl das ich gleich nen krampf bekomme...
Das ist so ein scheiß gefühl ey... Kennt das jemand?????
nancylein
1346 Beiträge
18.10.2008 10:14
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Nancylein: probier es doch mal mit magnesium..
Ach menno, ich will das du endlich nen bäuchlein bekommst damit du nicht mehr so traurig bist Ich versteh dich da aber, konnt es ja auch kaum erwarten das das bäuchlein kommt, hab wohl glück das man bei mir schon was sieht obwohl meine doofe schwelle meinte da würde man nur mit viel phantasie was erkennen

ich nehm schon Magnesium.... ich ahbe echt langsam schon angst, mein baby lebt gar nich mehr wegen dem bauch, aber is quatsch oder?

Ich hoffe doch das es quatsch ist Auweia, mach dich nicht so verrückt, du gehst ja kaputt!!!
Wann hast du denn den nächsten termin? Wenn es noch lange dauert dann frag doch ob du früher kommen kannst weil du dir so sorgen machst... Mensch das ist echt nicht gut das du so gedanken hast...

Hi Mareen Ich habe am Dienstag nen TERMIN und muss wohl solange noch durchhhalten, aber is ja zum glück nich mehr solange! Drückt ma daumen das alles okay is und wir erfahren was es wird! Wie gehts euch allen heute so??
nancylein
1346 Beiträge
18.10.2008 10:17
Zitat von hase:
Halloho, bin auch noch da musste nur viel arbeiten.
@nancylein: Also ich hatte auch so ne Phase zwischen dem ersten und zweiten US-Termin, wo ich dachte, da ist doch gar nix mehr. Hab echt überlegt, ob sich so ein Krümel einfach so auflösen kann. Mit dem Essen ist auch ganz normal, konnte ne zeitlang nicht mal die Kühlschranktür aufmachen, da wurd mir schon schlecht. Das gibt sich, obwohl ich sagen muss, dass ich z.B. auf Fleisch und Wurst immer noch gut verzichten kann. Aber ist bei jedem anders. Mach dir nicht so viel Gedanken, ist bestimmt alles in allerbester Ordnung und in ein paar Wochen wirst du dich wundern wie schnell son Bauch wachsen kann.
Ich hab mich echt erschrocken, wie schnell meiner in einer Woche gewachsen ist.

Wünsch euch allen alles Gute, lasst es euch gut gehen und pflegt euch schön, werd mich jetzt auch mit meinem Körnerkissen in mein Kuschelbett verziehen. Gute Nacht ihr Lieben.

Vielen vielen Dank für deine aufmunteren,lieben worte! Ich finde es echt schlimm das ich mir persönlich soviel sorgen mache, aber ich kann leider auch nix dagegen tun! Wann fing denn bei dir an der bauch zu wachsen und darf ich ma ganz lieb nachfragen wieviel du schon zugenommen hast?
nancylein
1346 Beiträge
18.10.2008 10:21
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Ich nochmal

Wie immer liebe Grüße.

LG

Also ich hab irgendwie son komisches gefühl in den beinen, so als wären sie unruhig... Ganz komisch. Am schlimmsten ist es abend im bett, ich kann meine beine nicht still liegen lassen, muß die irgendwie immer bewegen und strecken.. Und beim strecken hab ich dann das gefühl das ich gleich nen krampf bekomme...

Ich hatte vor einigen Tagen immer so ein starkes krippeln in den waden und es war auch so schlimm das ich sie nich still halten konnte vorallem nachts! Also mir hat geholfen kalte wadenwickel zu machen und magnesium zu nehmen, dauert aber leider ein paar tage bis es hilft. das krippeln hat mich auch so wahnsinnig gemacht, dass ich mir rheumasalbe geholt habe, weil die durchblutet! Die habe ich mir 2 Mal am tag rauf gemacht... probiert es einfach ma! Und den tee da mein Ihr bestimmt brennesseltee, der soll wohl entwässern hat mir meine freundin erzählt
Sonne82
5857 Beiträge
18.10.2008 10:35
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Ich nochmal

Wie immer liebe Grüße.

LG

Ja ich kenne das. Habe neuerdings auch immer das Gefühl, sobald ich mich im Bett strecke, nen Krampf in den Waden zu bekommen.
Ich glaube das liegt am Magnesium-Mangel. Will es aber nicht nehmen, bevor ich es nicht mit meiner FA abgesprochen habe.

Liebe Grüße
18.10.2008 10:46
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Ach menno, ich will das du endlich nen bäuchlein bekommst damit du nicht mehr so traurig bist Ich versteh dich da aber, konnt es ja auch kaum erwarten das das bäuchlein kommt, hab wohl glück das man bei mir schon was sieht obwohl meine doofe schwelle meinte da würde man nur mit viel phantasie was erkennen

ich nehm schon Magnesium.... ich ahbe echt langsam schon angst, mein baby lebt gar nich mehr wegen dem bauch, aber is quatsch oder?

Ich hoffe doch das es quatsch ist Auweia, mach dich nicht so verrückt, du gehst ja kaputt!!!
Wann hast du denn den nächsten termin? Wenn es noch lange dauert dann frag doch ob du früher kommen kannst weil du dir so sorgen machst... Mensch das ist echt nicht gut das du so gedanken hast...

Hi Mareen Ich habe am Dienstag nen TERMIN und muss wohl solange noch durchhhalten, aber is ja zum glück nich mehr solange! Drückt ma daumen das alles okay is und wir erfahren was es wird! Wie gehts euch allen heute so??

Klar drück ich die daumen und du mußt am mi die daumen drücken, da hab ich nämlich nen termin...
Schreib unbedingt was raus gekommen ist!!! Wird schon alles ok sein... Immer ruhig bleiben, das wird schon alles gut
18.10.2008 10:54
Werd wohl mal bald anfangen mit magnesium... Vielleicht hilfts ja
18.10.2008 11:00
nancylein, meine süße...mensch, ich weiß wie das ist da können andere noch so viel auf einen einreden, aber wirste sehen nach der SS wirst du genauso reden wie ich jetzt...man mausi, nu ist es nur noch 3 mal schlafen dann gehen wir baby gucken

und wirst sehen die tage bis dahin vergehen auch, monatg kommste zu mir gucken wir schön bauer sucht frau, lenkst dich n bissl mit finja ab und am dienstag isses schon so weit, sollst ma sehen, wird alles ok sein und dein baby ist schon viel größer als beim letzten mal!

ich werd vorher nochmal gut zureden dass das kleine auch zeigt was es hat

und nun genieß das wochenende mit dem türken und zerbrech dir nicht dein süßes köpfchen
nancylein
1346 Beiträge
18.10.2008 11:36
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:

Klar drück ich die daumen und du mußt am mi die daumen drücken, da hab ich nämlich nen termin...
Schreib unbedingt was raus gekommen ist!!! Wird schon alles ok sein... Immer ruhig bleiben, das wird schon alles gut

Ja na sicher sag ich dir bescheid!!! Ich drücke dir ganz feste die daumen für Mittowch!!!
nancylein
1346 Beiträge
18.10.2008 11:43
Zitat von carolchen:
nancylein, meine süße...mensch, ich weiß wie das ist da können andere noch so viel auf einen einreden, aber wirste sehen nach der SS wirst du genauso reden wie ich jetzt...man mausi, nu ist es nur noch 3 mal schlafen dann gehen wir baby gucken

und wirst sehen die tage bis dahin vergehen auch, monatg kommste zu mir gucken wir schön bauer sucht frau, lenkst dich n bissl mit finja ab und am dienstag isses schon so weit, sollst ma sehen, wird alles ok sein und dein baby ist schon viel größer als beim letzten mal!

ich werd vorher nochmal gut zureden dass das kleine auch zeigt was es hat

und nun genieß das wochenende mit dem türken und zerbrech dir nicht dein süßes köpfchen

Ich bin so unheimlich froh das ich dich habe und bin dir sehr dankbar für deine worte, wie du schon sagst is es immer schwer darauf zu hören, aber das is um gottes willen nicht böse gemeint! Bin halt nen kleener Angsthase Freu mich schon sehr auf Montag und den schönen abend den wir uns machen Ich werd bestimmt gar nicht schlafen können vor aufregung! Man nur noch 3 mal heian und dann seh ich mein EIn und Alles endlich wieder!
18.10.2008 12:10
keine sorge den abend kriegen wir schon rum, bin auch sehr froh dich zu haben...so nun zieh ich mich aus dem fred zurück, weil bin ja keine april ´09 mami
18.10.2008 15:29
Macht ja nichts, bist trotzdem willkommen.
melly2012
1677 Beiträge
18.10.2008 18:48
Wollte mich auch kurz melden war heute bei Ikea und war erstaunt wie viel schwangere da rum flitzen haben aber nix für unsere Buahczwerg gefunden
nancylein
1346 Beiträge
18.10.2008 19:15
Zitat von melly2012:
Wollte mich auch kurz melden war heute bei Ikea und war erstaunt wie viel schwangere da rum flitzen haben aber nix für unsere Buahczwerg gefunden

nee hats nix gefunden, da gibt es doch eigentlich genug... wie gehts dir heute so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt