Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
nancylein
1346 Beiträge
17.10.2008 11:00
Hi Bea! Also ich schaue das auch immer seitdem ich schwanger bin und fand es auch super schön gestern! Da habe ich mich richtig nach gesehnt auch endlich im Kreissaal zu liegen also um die geburt habe ich mir gestern ma kurz gedanken gemacht, denn irgendwie habe ich schiss vor ner normalen geburt, aber es soll ja halt viel schöner sein! Naja bis dahin habe ich ja noch etwas zeit darüber nachzudenken. viele liebe grüsse
bechen81
34 Beiträge
17.10.2008 11:05
...bisschen ist gut. Ich wär da noch nicht ins Krankenhaus gefahren, sondern hätte rstmal da angerufen. Und dann musste extra der Prof kommen - naja Promis eben. Aber war ja ihr erstes Kind, ich denke da darf man so sein. Ich hatte gar nicht so viel Zeit um aufgeregt zu sein oder Überlegungen zu treffen, da gings auch schon los.

Echt, fpr Wasserentbindung muss man ne bestimmte Größe haben ?! Dann sollen die doch einfach weniger Wasser einlassen Für mich wär das glaub ich nix, im Wasser. Ich bin eher der Typ, der das im Bett macht, ganz normal. In dem Krankenhaus, wo ich bisher entbunden hab arbeitet seit letztem Jahr der Sohn meines Chefes als Arzt im Kreißsaal. Ich kenne den Sohn gut. Jetzt weiß ich nicht ganz, ob ich trotzdem wieder hingehen soll, weil ich da sehr zufrieden war, oder ob ich in eine andere Klinik fahren sollte... Ist irgendwie komisch. Naja is ja noch sooo viel Zeit.

Wie gehts euch heute denn so ? Kriegt eigentlich jemand hier Zwillinge ??
mami260409
180 Beiträge
17.10.2008 11:31
ja eigentlich ja weill ich nicht so ganz mit meinen beinen an rand von der badewanne gekommen bin und das wegen dürfte ich im bettchen mein kind bekommen
nancylein
1346 Beiträge
17.10.2008 12:25
Also mir gehts soweit gut nur halt noch ekel vorm essen, aber fast vor allem an essen und das ich mich sowas von unschwanger fühle habe mich schon belesen und erfahren das so ne phase fast jede frau in der ss hat! Trotzdem mach ich mir gedanken ob mit dem baby alles okay is, das herzchen noch schlägt und und und..... weil ich ja nun auch nich wirklich dolle hunger habe.... welche erfahrung habt ihr in sachen unschwanger??? wie gehts euch sonst so heute?
17.10.2008 12:30
Zitat von nancylein:
Also mir gehts soweit gut nur halt noch ekel vorm essen, aber fast vor allem an essen und das ich mich sowas von unschwanger fühle habe mich schon belesen und erfahren das so ne phase fast jede frau in der ss hat! Trotzdem mach ich mir gedanken ob mit dem baby alles okay is, das herzchen noch schlägt und und und..... weil ich ja nun auch nich wirklich dolle hunger habe.... welche erfahrung habt ihr in sachen unschwanger??? wie gehts euch sonst so heute?

Ach mensch, haste immer noch kein bäuchlein bekommen? Das du dir sorgen machst ist glaub ich ganz normal, mach mir auch immer sorgen vorallem weil ich jetzt schon seit nem monat diesen beschissenen pilz hab und der geht einfach nicht weg, das macht mich total fertig!
Wann hast du denn den nächsten termin?
17.10.2008 12:31
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Na so kann man das aber auch sehen, hihi. Da weiß ich ja was ich tun muß wenn es bei mir soweit ist das ich was merke und wenn ich dann aber nix merke LOOOL

Freu mich schon auf nächsten mi, da werd ich endlich wieder den krümel sehen und wissen ob alles ok ist

*hihi* Jaaa, Baby ärgern.

Ui, nächsten Mittwoch schon, schöön.

Schon ist gut, hat sich angefühlt wie ne ewigkeit, naja ist ja auch ne ewigkeit, ein monat, grrrr
Baby ärgern LOL, hört sich echt lustig an, ich sag bescheid wenn es bei mir los gehen kann mit ärgern LOL, das wird bestimmt lustig

Ich erst wieder Anfang November.*schnief*

Ja, Baby ärgern ist geil.*hihi*
17.10.2008 12:33
Zitat von bechen81:
Habt ihr gestern Abend zufällig auf Pro Sieben dies Sendung "JanaIna & Giovanni - wir sind Schwanger" geguckt? Seit ich weiß, dass ich Schwanger bin gucke ich diese Sendung jeden Donnerstag. Gestern haben die beiden ihr Baby bekommen (mit Kaiserschnitt). Ich musste Rotz und Wasser heulen und hab mich soo gefreut, dass ich das auch wieder erleben darf. Nur möchte ich wieder ne spontane Geburt, ist viel schöner glaub ich. Bei mir hats beim ersten Mal 3 Std. (ab Ankunft im Kreißsaal) und beim zweiten Mal 2 Std. gedauert. War also noch auszuhalten. Mal sehen, wenn es in diesem Rhytmus weitergeht, müssen wir uns im April beeilen ins Krankenhaus zu kommen...

Habt ihr schon über die Gebrut nachgedacht ? Wie wollt ihr es machen und habt ihr Angst ?

Habs gesehen, find die Sendung ja uur süß, aber der Kaiserschnitt war sowas von unnötig.

Ich will wieder spontan entbinden und ambulant, nur dieses Mal fahren wir früher los, letztes Mal wars schon fast zu spät.*lach*
Drea1311
244 Beiträge
17.10.2008 12:48
@ mausi
Du bist echt schmerzfrei, oder?
wieso war es fast zu spät? wie lange hattest du denn noch Zeit im Krankenhaus?

Ich muss heute leider viel außer Haus arbeiten, wünsche Euch aber ein wunderschönes Wochenende.

Falls ich nicht mehr dazu Komme, sag ich schon mal bis Montag!

SheenaLyn
1610 Beiträge
17.10.2008 14:40
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Waas?

Aber der 20. Woche dann 50€ pro Ultraschall, warum das den?, boah, da krieg ich echt sooo nen Hals, das ist soo ein Arschloch ersten Grades.

ja das denk ich mir auch, ja ka warum so viel dann auf einmal, warscheinlich weils dann über den bauch geht...
naja endweder muss dann ich drunter leiden (mit dem geld) oder das baby leidet drunter, bzw kann ich es dann nicht mehr so oft sehen...

Hast du heute noch nen vaginallen Ultraschall bekommen?

ja hab noch vaginal... auf dem bauch sieht man ja noch fast garnichts, hat sie auch dann nchhher nochmal probiert, aber ist bisschen zu klein eben noch...
ich find den von unten auch wesentlich angenehmer...
bechen81
34 Beiträge
17.10.2008 14:41
ich hab auch angst davor, dass es diesmal ganz schnell gehen könnte, wegen der vorgeschichte der zwei anderen schnellen geburten. wir wohnen in einem reihenhäuschen, dass schon zwei hausgeburten mitgemacht hat. wir überlegen auch mit der hebamme zu sprechen und zu fragen, wie es aussieht mit einer hausgeburt. aber lieber wärs mir natürlich im krankenhaus, sicher ist sicher.

sollten wir ins krankenhaus gehen, dann werd ich denk ich mal auch wieder ambulant entbinden. bloß schnell wieder nach haus mit dem baby und das alles genießen.

habt ihr schon ne hebamme organisiert? kann die auch eine art vorsorge machen, oder geht das parallel nicht zu den fa terminen ? würd die hebamme gern auch vorher kennenlernen, bevor sie die nachsorge antritt. ihr merkt, trotz den zwei schon erlebten geburten, ist für mich auch wieder alles neuland...
melly2012
1677 Beiträge
17.10.2008 16:02
Hey ihr habe heute ständig ein ziehen im unterleib, keine ahnung wo das her kommt die letzten Tage habe ich gar nix gespürt und nu heute plötzlich das weiß nicht ob ich mir sorgen machen soll
bechen81
34 Beiträge
17.10.2008 16:22
@ melly ich denke nicht, dass du dir gedanken machen solltest. das baby wächst bestimmt und muss sich platz machen. solange keine blutungen dabei sind (so heißt es) ist alles normal. um sicher zu gehen, kannst du ja mal deinen fa anrufen und einfach mal nachfragen. dann kann er dir sagen, ob er mal schauen möchte, oder ob es entwarnung gibt schon am telefon.

ich kenn das gefühl aber...
17.10.2008 16:30
Zitat von Drea1311:
@ mausi
Du bist echt schmerzfrei, oder?
wieso war es fast zu spät? wie lange hattest du denn noch Zeit im Krankenhaus?

Ich muss heute leider viel außer Haus arbeiten, wünsche Euch aber ein wunderschönes Wochenende.

Falls ich nicht mehr dazu Komme, sag ich schon mal bis Montag!

Schmerzfrei, warum den das?^^

Naja, wir waren im Krankenhaus und dann haben schon gleich die Presswehen angefangen, paar Minuten später und es wär im Rettungswagen losgegangen.*lach*

Hatte dann im Spital noch 1 1/2 Stunden Presswehen, aber auch nur weil die Kleine einen KU von 36cm hatte und die Hand am Kopf, was dann insgesamt ca. 38cm waren.^^

Die Schlawinerin.^^
17.10.2008 16:31
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Waas?

Aber der 20. Woche dann 50€ pro Ultraschall, warum das den?, boah, da krieg ich echt sooo nen Hals, das ist soo ein Arschloch ersten Grades.

ja das denk ich mir auch, ja ka warum so viel dann auf einmal, warscheinlich weils dann über den bauch geht...
naja endweder muss dann ich drunter leiden (mit dem geld) oder das baby leidet drunter, bzw kann ich es dann nicht mehr so oft sehen...

Hast du heute noch nen vaginallen Ultraschall bekommen?

ja hab noch vaginal... auf dem bauch sieht man ja noch fast garnichts, hat sie auch dann nchhher nochmal probiert, aber ist bisschen zu klein eben noch...
ich find den von unten auch wesentlich angenehmer...

Nichts gesehen, die ist aber komisch , du bist ja schon ur weit, da sieht man schon alles übern Bauch, ab der 11. Woche ca. geht das ja schon.

Du findest von unten besser?

Wow.^^

Ich bin jedes Mal froh gewesen das es endlich übern Bauch gemacht wird.^^
17.10.2008 16:33
Zitat von bechen81:
habt ihr schon ne hebamme organisiert? kann die auch eine art vorsorge machen, oder geht das parallel nicht zu den fa terminen ? würd die hebamme gern auch vorher kennenlernen, bevor sie die nachsorge antritt. ihr merkt, trotz den zwei schon erlebten geburten, ist für mich auch wieder alles neuland...

Hab noch nicht bei ihr angerufen, aber werd wohl wieder die nehmen die ich bei der Kleinen hatte.

Die kann auch ne Vorsorge machen, müsstest du mit ihr dann besprechen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt