April 2009 Babies =)
16.10.2008 19:32
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Mausi88:
Waas?
Aber der 20. Woche dann 50€ pro Ultraschall, warum das den?, boah, da krieg ich echt sooo nen Hals, das ist soo ein Arschloch ersten Grades.
ja das denk ich mir auch, ja ka warum so viel dann auf einmal, warscheinlich weils dann über den bauch geht...
naja endweder muss dann ich drunter leiden (mit dem geld) oder das baby leidet drunter, bzw kann ich es dann nicht mehr so oft sehen...
Hast du heute noch nen vaginallen Ultraschall bekommen?
16.10.2008 19:33
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Wenn ich länger nichts gespürt hab hab ich immer so lange am Bauch gerüttelt bis ich wieder was gespürt hab.*lach*
HÄÄÄÄÄ???? Wie das denn also was haste denn da mit deinem bauch gemacht??? Hört sich interessant an LOL
Naja, am Bauch gerüttelt und hin und her, rauf und runter, solange bis sie sich gemeldet hat.*lach*^^
16.10.2008 19:35
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Wenn ich länger nichts gespürt hab hab ich immer so lange am Bauch gerüttelt bis ich wieder was gespürt hab.*lach*
HÄÄÄÄÄ???? Wie das denn also was haste denn da mit deinem bauch gemacht??? Hört sich interessant an LOL
Naja, am Bauch gerüttelt und hin und her, rauf und runter, solange bis sie sich gemeldet hat.*lach*^^
LOL, na hauptsache die kleinen werden davon nicht seekrank
16.10.2008 19:37
Zitat von SheenaLyn:
doch isser! kannste mir glauben! war bei mir auch so
aber jetzt merk ich es schon doller, jetzt fühlt es sich manchmal richtig doll an als wenn es sich dreht oder so
Wenn du das sagst aber jetz merke ich wieder gar nix ach menno ich warte einfach mal ab
16.10.2008 19:38
Na so kann man das aber auch sehen, hihi. Da weiß ich ja was ich tun muß wenn es bei mir soweit ist das ich was merke und wenn ich dann aber nix merke LOOOL
Freu mich schon auf nächsten mi, da werd ich endlich wieder den krümel sehen und wissen ob alles ok ist
Freu mich schon auf nächsten mi, da werd ich endlich wieder den krümel sehen und wissen ob alles ok ist
16.10.2008 19:41
Zitat von enrikama:
Zitat von Lena-maie:
Zitat von enrikama:
Da ist es!!!
welcher wiche ist das ==?
12. Woche
Das ist aber auch mal ein super bild Dann muß ja mein krümel jetzt auch so groß sein Hoffe meine fä bekommt das bild genauso gut hin
16.10.2008 19:48
Zitat von Mareen:
Na so kann man das aber auch sehen, hihi. Da weiß ich ja was ich tun muß wenn es bei mir soweit ist das ich was merke und wenn ich dann aber nix merke LOOOL
*hihi* Jaaa, Baby ärgern.
Ui, nächsten Mittwoch schon, schöön.
16.10.2008 20:22
Zitat von melly2012:
Zitat von SheenaLyn:
doch isser! kannste mir glauben! war bei mir auch so
aber jetzt merk ich es schon doller, jetzt fühlt es sich manchmal richtig doll an als wenn es sich dreht oder so
Wenn du das sagst aber jetz merke ich wieder gar nix ach menno ich warte einfach mal ab
hey Melly! Du kannst so froh sein das du dieses Gefühl überhaupt schon hattest! Glückwunsch und freu dich einfach auf die nächsten male sag ma hast du auch so nen probleme mit dem essen, also kaum hunger und fast ekel vor allem
16.10.2008 21:01
Nein überhaupt nicht esse ganz normal nicht viel und nicht wenig also ich weiß ja nciht ob das gefühl das baby wahr das sit ja das blöde
16.10.2008 22:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
*hihi* Jaaa, Baby ärgern.
Ui, nächsten Mittwoch schon, schöön.
Schon ist gut, hat sich angefühlt wie ne ewigkeit, naja ist ja auch ne ewigkeit, ein monat, grrrr
Baby ärgern LOL, hört sich echt lustig an, ich sag bescheid wenn es bei mir los gehen kann mit ärgern LOL, das wird bestimmt lustig
17.10.2008 08:30
Zitat von Drea1311:
@ sonne
es geht ja nicht darum, dass man kein krankes Kind haben möchte.
Bei mir wurde es wegen meines Alters gemacht und da ich ja diesen trisomie 18 verdacht habe (immer weniger nach dem letzten US, alle Ärzte beruhigen mich) haben wir uns auch unterhalten. Für mich steht fest, dass ich, wenn sich der verdacht bestätigen würde wegen trisomie 18, das Kind nicht austragen würde. Das Kind käme nie aus dem Krankenhaus raus und hätte eine Lebenserwartung von 3 Monaten!!! es wäre weder gut für mich noch für das Kind.
Ich denke, es sollte jeder für sich entscheiden, wie er dann vorgeht. Ich hätte von mir auch nie gedacht, dass ich so denken kann, aber wenn man in der Situation steckt, dann ist alles anders.
Ich zähle für mich auf den 24.10. Und wenn alles ok ist, dann hake ich das Thema ab und freue mich endlich nur noch!! Denn eigentlich habe ich das Gefühl, dass alles in bester Ordnung ist mit meinem Krümi.
Hallo.
Mein Beitrag war auf jeden Fall nicht böse gemeint/ oder vorwurfsvoll - wenn es so klang. Sorry.
Natürlich muss es jeder für sich entscheiden. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich bis eben gedacht, Trisomie 18 ist das Gleiche, wie Trisomie 21 - als das Down-Syndrom. (Ich hatte mich noch garnicht so weit damit beschäftigt.)
Aber nun, wo ich die Merkmale dieser Krankheit kenne, wird mir einiges klar.
Ich wünsche dir, wie uns allen werdenden Muttis hier, alles Glück der Welt, dass alles gut geht und wir mit unseren Würmern glücklich und alt werden.
Ganz liebe Grüße
17.10.2008 08:32
Zitat von Drea1311:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Hallo Mädels wer von euhc spürt schon das Baby merke leider gar nix bin etwas traurig
Ich spür das Kleine schon.*freu*
Ist das dein Ernst? Ich bin genauso weit wie du... allerdings hast du auch schon Erfahrung mit solchen "Gefühlen" vom Baby...... und weist, wann es der Wurm sein könnte.
Hm... ich warte und warte....
LG
Ich spüre es, wenn ich flach auf dem Rücken liege und vorher in Action war. Dann rumort es, wenn ich die Hand auflege auf den Bauch. Ist total irre. Und heute hatte ich ein paar Mal so eine Art Anklopfen von innen
Ich hatte dieses Anklopfen gestern Abend, als ich im Bett auf dem Bauch lag, auch - das erste Mal. Allerdings glaube ich nicht, dass es Wurmi war - wurde mir auch von Mutti´s gesagt, die die SS schon hinter sich haben.
Schade eigentlich...
LG
17.10.2008 10:48
Hi, hi,
das gemeine an diesem Blubbergefühl, dass das Baby sein könnte, finde ich, dass es sich anfühlt, wie Magengrummeln oder als wenn Luft durch den Darm geht - so ein Gluckern... Aber ich weiß noch von der zweiten SS, dass ich abends im Bett lag und Fern gesehen hab und dann war es einfach da, und ich wusste, was es ist. Ich hoffe echt, dass ich dieses schöne Gefühl bald wieder haben werde.
Habt ihr gestern Abend zufällig auf Pro Sieben dies Sendung "JanaIna & Giovanni - wir sind Schwanger" geguckt? Seit ich weiß, dass ich Schwanger bin gucke ich diese Sendung jeden Donnerstag. Gestern haben die beiden ihr Baby bekommen (mit Kaiserschnitt). Ich musste Rotz und Wasser heulen und hab mich soo gefreut, dass ich das auch wieder erleben darf. Nur möchte ich wieder ne spontane Geburt, ist viel schöner glaub ich. Bei mir hats beim ersten Mal 3 Std. (ab Ankunft im Kreißsaal) und beim zweiten Mal 2 Std. gedauert. War also noch auszuhalten. Mal sehen, wenn es in diesem Rhytmus weitergeht, müssen wir uns im April beeilen ins Krankenhaus zu kommen...
Habt ihr schon über die Gebrut nachgedacht ? Wie wollt ihr es machen und habt ihr Angst ?
Grüße
Bea
das gemeine an diesem Blubbergefühl, dass das Baby sein könnte, finde ich, dass es sich anfühlt, wie Magengrummeln oder als wenn Luft durch den Darm geht - so ein Gluckern... Aber ich weiß noch von der zweiten SS, dass ich abends im Bett lag und Fern gesehen hab und dann war es einfach da, und ich wusste, was es ist. Ich hoffe echt, dass ich dieses schöne Gefühl bald wieder haben werde.
Habt ihr gestern Abend zufällig auf Pro Sieben dies Sendung "JanaIna & Giovanni - wir sind Schwanger" geguckt? Seit ich weiß, dass ich Schwanger bin gucke ich diese Sendung jeden Donnerstag. Gestern haben die beiden ihr Baby bekommen (mit Kaiserschnitt). Ich musste Rotz und Wasser heulen und hab mich soo gefreut, dass ich das auch wieder erleben darf. Nur möchte ich wieder ne spontane Geburt, ist viel schöner glaub ich. Bei mir hats beim ersten Mal 3 Std. (ab Ankunft im Kreißsaal) und beim zweiten Mal 2 Std. gedauert. War also noch auszuhalten. Mal sehen, wenn es in diesem Rhytmus weitergeht, müssen wir uns im April beeilen ins Krankenhaus zu kommen...
Habt ihr schon über die Gebrut nachgedacht ? Wie wollt ihr es machen und habt ihr Angst ?
Grüße
Bea
17.10.2008 10:57
nachgedacht schon aber was bringt mir das ich darf sowieso nicht so mein kind entbinden wie ich mir das immer vorgestellt habe .mein traum ist im wasser aber dafür bin ich zu klein ja ist witzig aber war ich bin 1,53 aber ansonnsten wünsche ich mir auch so wie mit meinem sohn ne spontane geb.ist viel viel schöner und nicht so wie die gestern janaina die hat ja gestern bisschen übertrieben finde ich ...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt