Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
09.10.2008 21:22
Zitat von mami260409:
mal ne andere frage hat jemand schon von euch ein kinderwagen sich ausgesucht ??

Ich hab ja noch den von meiner Kleinen^^, der wird weiterverwendet.^^
melly2012
1677 Beiträge
09.10.2008 21:25
so ihr werde mich auf da sofa begeben und mich auf morgen freuen hoffnentlcih ist alles ok und ich bekomme ein süßes foto
09.10.2008 21:39
Keiner sagt was zu meinen schönen us bildern
Bin traurig
mami260409
180 Beiträge
09.10.2008 21:43
ich habe das geleiche wie ihr habe auch meine tage wo ich nur genervt bin und das nervt mich auch mein mane ist soo lieb und macht alles für mich und ich kann trotz allen gemein zu ihm sein ich hoffe das das schnell vorbei geht

und ich habe noch kein kinderwagen, aber gesehen habe ich schon ein paar ich hoffe das ich bis januar ein kinderwagen gefunden habe
09.10.2008 21:45
Zitat von Mareen:
Bin traurig

Sehr süß die Bilder, vor allem das zweite.^^
mami260409
180 Beiträge
09.10.2008 21:47
Zitat von Mareen:
Bin traurig

ich glaube ich und noch jemand haben geschrieben das das schöne bilder sind hast übersehen
09.10.2008 21:47
Zitat von mami260409:
ich habe das geleiche wie ihr habe auch meine tage wo ich nur genervt bin und das nervt mich auch mein mane ist soo lieb und macht alles für mich und ich kann trotz allen gemein zu ihm sein ich hoffe das das schnell vorbei geht

und ich habe noch kein kinderwagen, aber gesehen habe ich schon ein paar ich hoffe das ich bis januar ein kinderwagen gefunden habe

Also meiner tut nicht alles für mich, im gegenteil, er macht mir noch nen schlechtes gewissen... Wieso kümmern sich eure so lieb um euch und meiner ist nur genervt und froh wenn er nicht bei mir sein muß??? Tja, hab ich wohl mal wieder die ars**karte gezogen
09.10.2008 21:49
Auweia, muß ich wohl übersehen haben, sorry mädels meine augen sind auch nicht mehr die besten
Find den unterschied zwischen den beiden bildern enorm
mami260409
180 Beiträge
09.10.2008 21:51
Zitat von Mareen:
Zitat von mami260409:

Also meiner tut nicht alles für mich, im gegenteil, er macht mir noch nen schlechtes gewissen... Wieso kümmern sich eure so lieb um euch und meiner ist nur genervt und froh wenn er nicht bei mir sein muß??? Tja, hab ich wohl mal wieder die ars**karte gezogen

kopf hoch süße wir wrden uns um dich kümmern
nicht alle männer sind gleich vieleicht brauh er bisschen zeit sich dran zu gewühnen gib ihm noch bisschen zeit
09.10.2008 21:56
Zitat von mami260409:
Zitat von Mareen:
Zitat von mami260409:

kopf hoch süße wir wrden uns um dich kümmern
nicht alle männer sind gleich vieleicht brauh er bisschen zeit sich dran zu gewühnen gib ihm noch bisschen zeit

Das ist lieb wenn ihr euch um mich kümmert! Wenns der mann schon nicht macht
Wieviel zeit soll er denn noch brauchen?? Bin doch schon in der 11. woche, hm... Vielleicht ändert sich ja was wenn mein bauchi größer ist... Hab so das gefühl die ganze zeit das ers gar nicht richtig wahrnimmt... Wird bestimmt wieder irgendwann werden... Ich lass ihn erstmal ziehen und sein ding machen, mal sehen
mami260409
180 Beiträge
09.10.2008 22:05
na klar machen wir doch gerne oder mädels??
vieleich so wie du schon geschrieben hast muss er erst das war nehmen wer weis ich drück dir die daumen

und du sollst wissen du kannst immer auf uns zehlen
09.10.2008 22:33
Zitat von mami260409:
vieleich so wie du schon geschrieben hast muss er erst das war nehmen wer weis ich drück dir die daumen

Das ist schön, da gehts mir gleich besser wenn ich weiß das ich nicht allein bin
Dankeschön
Bin aber auch immer für euch da wenn was ist, also immer schön alles hier rein schreiben
Wenn er sich nicht ändert wenn nen bauch da ist dann bekommt er den arsch voll
Das ist wirklich meine letzte hoffnung das sich was ändert wenn der bauch kommt...
09.10.2008 22:43
Irgendwie hab ich das Gefühl man sieht ein kleines Bäuchlein. ^^
mami260409
180 Beiträge
09.10.2008 22:48
Zitat von Mareen:
Zitat von mami260409:

Das ist schön, da gehts mir gleich besser wenn ich weiß das ich nicht allein bin
Dankeschön
Bin aber auch immer für euch da wenn was ist, also immer schön alles hier rein schreiben
Wenn er sich nicht ändert wenn nen bauch da ist dann bekommt er den arsch voll
Das ist wirklich meine letzte hoffnung das sich was ändert wenn der bauch kommt...

besstimmt
mal ne frage vieleich sollte ich nicht fragen aber war das eurer wünsch kind??musst du nicht beantworten

habt ihr schon langsam die gedanken wie das baby zimmer aussehen soll??
mami260409
180 Beiträge
09.10.2008 22:49
Zitat von Mausi88:
Irgendwie hab ich das Gefühl man sieht ein kleines Bäuchlein. ^^

bei dir????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt