Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
09.10.2008 16:20
Zitat von x_Kitty_x:
Zitat von Mareen:
Zitat von x_Kitty_x:
sagtmal Mädels, habt ihr alle keine körperlichen beschwerden? ich hab die volle dröhnung jetzt schon.. müdigkeit, obwohl ich n sehr unruhigen schlaf habe und mehrmals aufwache mit nem schrecken .. übelkeit, die is aber schon besser, kann grademal höchstens 10minuten stehen, dann wird mir schwarz vor augen, hab garkeinen appetit mehr, muss mir das essen reinzwingen, rückenschmerzen bzw steissbein schmerzen vom feinsten, manchmal komm ich kaum hoch.. usw.. und ich bin eigtl. nicht so wehleidig aber seit der SS irgendwie voll doll.. voll blöd, abends kurz vorm einschlafen krieg ich ein hormonenschub und fang wegen sachen an zu heulen die schon jahre her sind ^^ und manchmal lache ich auf der strasse menschen an die ich garnich kenne usw... boooah ich krieg ne macke mit den hormonen ey ^^

Ich komm auch mit den sch*** hormonen überhaupt nicht klar, hätte nie gedacht das das so kraß ist, ich kann gar nix dagegen tun, voll schlimm und ist mir auch irgendwie langsam peinlich vor meinem freund... Kann es zeitweise echt nachvollziehen das er es mit mir nicht aushält... Kann man denn nix dagegen tun? Körperliche beschwerden hab ich momentan nicht dolle, hab sogar fast 2 kilo abgenommen und die übelkeit ist so gut wie weg bei mir... Harrausfall bleibt weiterhin sher stark... Brüste tun auch nicht mehr so dolle weh...
Nur die psyche geht mir momentan extrem aufn sack. Müdigkeit verspüre ich nicht mehr als vorher..

Ne ich glaub da müssen wir alle leider durch, aber andererseits wissen wir ja auch wofür wir da durch gehen also dagegen kann man glaube nichts machen, übelkeit usw schon aber nicht gegen die hormone.. leider, das ist schwer, weil man eigtl. nicht so ist, und dann aufeinmal lernt man sich so zu sagen neu kennen, aber mir gefällt mein neues ich auch nicht

Aber wie macht man das seinem partner klar das man wirklich nix dafür kann?
Denk mal weil ich mit mir selbst nicht klar komme kommt er erstrecht nicht mit mir klar. Aber wenigstens gehts mir heut etwas besser als gestern...
So mädels, ich stell mal meine beiden us bilder rein aber sind nicht so toll weil ichs mit handy fotgrafiert hab aber denk das wichtigste erkennt man

Das erste ist 7. ssw

Und das 2. ist 9. ssw

Sonne82
5857 Beiträge
09.10.2008 16:57
Hallo Mädels.

Ich kriege die letzten Tage echt ne Krise. Ich bin schnell genervt. Am meisten, wenn mein Freund (der mich wirklich zur Zeit richtig verwöhnt) irgendwas nicht auf Anhieb kapiert, oder er etwas möchte, worauf ich absolut garkeine Lust habe. Dann kann die Laune von einer Sekunde auf die Andere von "total super" in "ihr-geht-mir-alle-auf-den-Nerv" umschwenken.

Das geht mir selber auf die Nerven und ich möchte garnicht so sein. Ich kann mich dann aber auch nicht zusammenreißen. Und wenn ich es merke, aber nicht ändern kann, würd ich am liebsten weinen deshalb.

Aber ich weiß ja, dass die Zeit wieder vorüber geht und ich weiß, wofür das Alles ist.
melly2012
1677 Beiträge
09.10.2008 18:53
oh das kenne ich das geht glaube ich jeden mal so .... habe morgen früh meinen Termin bin so aufgeregt kann bestimmt nciht schlafen
mami260409
180 Beiträge
09.10.2008 18:58
Zitat von melly2012:
oh das kenne ich das geht glaube ich jeden mal so .... habe morgen früh meinen Termin bin so aufgeregt kann bestimmt nciht schlafen

bin auch immer augeregt wenn ich mein termin habe ich muss aber bis dienstag warten ....och ist ja noch soooooo lange hin

mal ne andere frage hat jemand schon von euch ein kinderwagen sich ausgesucht ??
melly2012
1677 Beiträge
09.10.2008 19:04
Ich habe meinen von meiner Schwester geerbt
09.10.2008 19:19
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Ich kriege die letzten Tage echt ne Krise. Ich bin schnell genervt. Am meisten, wenn mein Freund (der mich wirklich zur Zeit richtig verwöhnt) irgendwas nicht auf Anhieb kapiert, oder er etwas möchte, worauf ich absolut garkeine Lust habe. Dann kann die Laune von einer Sekunde auf die Andere von "total super" in "ihr-geht-mir-alle-auf-den-Nerv" umschwenken.

Das geht mir selber auf die Nerven und ich möchte garnicht so sein. Ich kann mich dann aber auch nicht zusammenreißen. Und wenn ich es merke, aber nicht ändern kann, würd ich am liebsten weinen deshalb.

Aber ich weiß ja, dass die Zeit wieder vorüber geht und ich weiß, wofür das Alles ist.

GENAU DAS HAB ICH AUCH!!!
Wie gesagt, ich komm nicht damit klar auch wenn ich weiß wofür es ist aber... Hm, meine beziehung leidet langsam sher darunter glaub ich...
Ich fühl mich sehr oft so:
Techno-Mama
1254 Beiträge
09.10.2008 19:24
Das erste ist 7. ssw

Und das 2. ist 9. ssw

[/quote]

Süß das kleine Würmchen . Bin mal auf nächste Bilder gespannt
09.10.2008 19:34
Ja, ich auch und zwar wie die sau LOL. 2 lange wochen noch
Sonne82
5857 Beiträge
09.10.2008 19:40
Zitat von mami260409:
Zitat von melly2012:

bin auch immer augeregt wenn ich mein termin habe ich muss aber bis dienstag warten ....och ist ja noch soooooo lange hin

mal ne andere frage hat jemand schon von euch ein kinderwagen sich ausgesucht ??

Ich muss auch noch bis Dienstag warten. Habe auch da Termin.

Einen Kinderwagen haben wir schon sicher. Jeweils für Junge oder Mädchen. Beide jeweils von Bekannten, und beide sogut wie oder komplett neu. Und außerdem beide zufällig von Esprit.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
09.10.2008 19:41
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Wie gesagt, ich komm nicht damit klar auch wenn ich weiß wofür es ist aber... Hm, meine beziehung leidet langsam sher darunter glaub ich...

Redest du aber wenigestens mit deinem Freund darüber, wenn du dich gut fühlst? Ich mache es so und er versteht es. Ich hoffe das bleibt auch so.

Viel Glück und ein großer Knuddler.
melly2012
1677 Beiträge
09.10.2008 19:45
Ich nehme den gebrauchten Kinderwagen von meiner schwester der ist blau und noch gut also sehr gut die kleine wachsen da so schnell raus ... und ioch will danach eine sportbaggy habe mit bramse zum skaten deshalb kaufen wir uns keinen neuen
09.10.2008 19:46
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.

Redest du aber wenigestens mit deinem Freund darüber, wenn du dich gut fühlst? Ich mache es so und er versteht es. Ich hoffe das bleibt auch so.

Viel Glück und ein großer Knuddler.

Ich versuch ihm immer zu erklären das ich mich nicht so blöde benehmen will aber das ich auch nichts dagegen tun kann... Ich glaub er versteht es einfach nicht... Ich versuche es zu akzeptieren das ich mit meinem kummer allein bin... Ich will mich nen bissel von ihm abkapseln, muß da eben allein durch um nicht noch mehr runter gezogen zu werden wenn er mich mal wieder mit meinem kummer allein läßt so wie gestern
09.10.2008 19:47
Achso, danke für den knuddler, tut echt gut liebe sonne
Sonne82
5857 Beiträge
09.10.2008 20:07
Zitat von Mareen:
Ich versuch ihm immer zu erklären das ich mich nicht so blöde benehmen will aber das ich auch nichts dagegen tun kann... Ich glaub er versteht es einfach nicht... Ich versuche es zu akzeptieren das ich mit meinem kummer allein bin... Ich will mich nen bissel von ihm abkapseln, muß da eben allein durch um nicht noch mehr runter gezogen zu werden wenn er mich mal wieder mit meinem kummer allein läßt so wie gestern

Ich frag mich, was daran so schwer ist, zu verstehen, dass eine SS für eine Frau nicht nur Vergnügen ist. Und das der Partner, der ja nicht ganz unschuldig daran ist, da auch mit durch muss.

Bei meiner besten Freundin war es so ähnlich.

Ich hoffe, du findest die Kraft und kommst gut durch die Zeit.
Nochmal nen Knuddler.... diesmal doppelt so groß.

LG
09.10.2008 21:16
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:

Ich frag mich, was daran so schwer ist, zu verstehen, dass eine SS für eine Frau nicht nur Vergnügen ist. Und das der Partner, der ja nicht ganz unschuldig daran ist, da auch mit durch muss.

Bei meiner besten Freundin war es so ähnlich.

Ich hoffe, du findest die Kraft und kommst gut durch die Zeit.
Nochmal nen Knuddler.... diesmal doppelt so groß.

LG

Danke, bist echt lieb

Ich seh das genauso wie du was männer von schwangeren frauen angeht... Die jaulen immer rum wie schwer sie es doch haben weil sie uns ertragen müssen, aber warum gehts uns denn nicht gut? Weil wir ihre babys austragen und das das nicht nur vergnügen ist müßte selbst dem gefühllosesten mann auffallen Wie gesagt, hab keinen bock mehr auf enttäuschungen und werd versuchen in nächster zeit abstand von ihm zu bekommen und zu lernen allein klar zu kommen... Wenn ich den streß mit ihm nicht mehr hab kostet mich das immerhin nicht mehr so viel kraft und nerven
Ich kann ja mal berichten wie es bei mir so weitergeht und ob ichs schaffe mich abzugrenzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt