Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Drea1311
244 Beiträge
09.10.2008 12:33
Wieso krank geschrieben???? wir sind doch nur schwanger und nicht krank ?!?

Ich finde, man sollte so lange arbeiten, wie es geht. Aber vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da.
Ich bin allerdings auch selbstständig, Chef und Arbeitgeberin. Ich werde ein paar Tage um die Geburt herum frei machen und ansonsten eben so viel arbeiten, wie ich kann. Den Rest deligiere ich dann
Jenny1402
29 Beiträge
09.10.2008 12:43

Wollte euch mal mein Würmchen zeigen. Hatte meine Termin am Dienstag. Wahnsinn. Bin immer noch faziniert.

Zum Thema Beschwerden kann nich nur sagen, dass ich Dauermüde bin. Ab und zu habe ich schlimmen Schwindel. Habe jetzt von meiner Ärztin Kreislauftropfen bekommen.
Ich werden so lange arbeiten gehen wie es geht. Da ich noch ganz viel Urlaub habe, werde ich nur bis Ende Februar arbeiten gehen. Sind nur noch etwas über 4 Monate.

Liebe Grüße Jenny
mami260409
180 Beiträge
09.10.2008 12:45
Zitat von Drea1311:

Ich finde, man sollte so lange arbeiten, wie es geht. Aber vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da.
Ich bin allerdings auch selbstständig, Chef und Arbeitgeberin. Ich werde ein paar Tage um die Geburt herum frei machen und ansonsten eben so viel arbeiten, wie ich kann. Den Rest deligiere ich dann

RANKENHAUS WAR KANN JETZT NICHT ARBEITEN GEHEN
SOORRRY ABER WENN ICH NUR AM K:: BIN UND MEIN KÖRPER AUSGETROKNET IST UND IM KRANKENHAUS WAR KANN JETZT NICHT ARBEITEN GEHEN HAB AUCH IMMER GESGT SCHWANGERSCHAFT IST KEINE KRANKHEIT MIT MEINEM ERSTEN KIND HABE ICH BIS / MONAT GEARBEITET JETZT IST ABER ALLES ANDERS
mami260409
180 Beiträge
09.10.2008 12:48
Zitat von mami260409:
Zitat von Drea1311:

SOORRRY ABER WENN ICH NUR AM K:: BIN UND MEIN KÖRPER AUSGETROKNET IST UND IM KRANKENHAUS WAR KANN JETZT NICHT ARBEITEN GEHEN HAB AUCH IMMER GESGT SCHWANGERSCHAFT IST KEINE KRANKHEIT MIT MEINEM ERSTEN KIND HABE ICH BIS7 MONAT GEARBEITET JETZT IST ABER ALLES ANDERS
mami260409
180 Beiträge
09.10.2008 12:49
Zitat von Jenny1402:

Wollte euch mal mein Würmchen zeigen. Hatte meine Termin am Dienstag. Wahnsinn. Bin immer noch faziniert.

Zum Thema Beschwerden kann nich nur sagen, dass ich Dauermüde bin. Ab und zu habe ich schlimmen Schwindel. Habe jetzt von meiner Ärztin Kreislauftropfen bekommen.
Ich werden so lange arbeiten gehen wie es geht. Da ich noch ganz viel Urlaub habe, werde ich nur bis Ende Februar arbeiten gehen. Sind nur noch etwas über 4 Monate.

Liebe Grüße Jenny

sehr schön men Baby kann ich wieder am 14.10 sehen bin schon mal gespannd
09.10.2008 13:07
Zitat von x_Kitty_x:
sagtmal Mädels, habt ihr alle keine körperlichen beschwerden? ich hab die volle dröhnung jetzt schon.. müdigkeit, obwohl ich n sehr unruhigen schlaf habe und mehrmals aufwache mit nem schrecken .. übelkeit, die is aber schon besser, kann grademal höchstens 10minuten stehen, dann wird mir schwarz vor augen, hab garkeinen appetit mehr, muss mir das essen reinzwingen, rückenschmerzen bzw steissbein schmerzen vom feinsten, manchmal komm ich kaum hoch.. usw.. und ich bin eigtl. nicht so wehleidig aber seit der SS irgendwie voll doll.. voll blöd, abends kurz vorm einschlafen krieg ich ein hormonenschub und fang wegen sachen an zu heulen die schon jahre her sind ^^ und manchmal lache ich auf der strasse menschen an die ich garnich kenne usw... boooah ich krieg ne macke mit den hormonen ey ^^

Also ich hab zum Glück gar nichts, bin dieses Mal verschont geblieben.^^

Außer wenn es zu heiß wo ist dann muss ich immer was trinken, sonst wird mir leicht schwindelig, das ist echt schlimm.
09.10.2008 13:10
Zitat von x_Kitty_x:
Ah Mausi88 .. du tust mir leider, in der SS garnichts? das ist blöd in wien.. obwohls ne sehr schöne stadt ist mhhh.. gehst du noch arbeiten oder wer bezahlt z.b. SShosen oder arzt oder folio tabletten? unterstützt deine familie dich da n bisschen?

Nein, gibt gar nicht bei uns.

Nein, ich bin zu Hause seit der ersten Schwangerschaft.

Hosen und alles hab ich noch von der Kleinen und Schatzi geht ja arbeiten und Kindergeld und Familienbeihilfe gibts ja zum Glück auch noch.

09.10.2008 13:20
Zitat von Jenny1402:

Schönes Bild.
Drea1311
244 Beiträge
09.10.2008 13:32
@ mami
wenn du ins Krankenhaus musst, kannst du nicht arbeiten, das ist klar.
Ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten.
Sicher gibt es Frauen, denen es besser geht als anderen in der SS. Ich habe halt das Glück, dass es mir recht gut geht bis auf kleine Zipperlein.
Diavoletta
7 Beiträge
09.10.2008 13:36
Hallo ihr lieben...
ich hab da ein problem und weiß echt nicht was ich machen soll.....
Dazu mal erst ein paar worte;
mein freund und der papa meines ungeborenes kindes.waren vor ca 5 monaten auseinander,haben uns nach knappen 3 jahren getrennt und so sollte es auch bleiben.
wie man heute sieht kam es anders.aber in der zeit wo wir nichtz mehr zusammen waren gab es da eine andere.und nu soll die angeblich auch schwanger sein.aber will auch nichts beweisen ,das heißt weder einen mutterpass noch sonst was....

was würdet ihr denn davon halten .also mich belastet es ja in moment ziemlich.
zumal ich hier und da mal der ihre freundin höre ,ja sie freut sich so auf das baby.und das mein freund sich jetzt klar sein soll das er zweifacher vater wird und das quasi in einen monat....
also ich bin da ratlos und weiß nicht weiter.zumal es auch die beziehung belastet....
biene1982
1511 Beiträge
09.10.2008 13:46
Hallo bin auch ein april mama hier ein foto
09.10.2008 13:47
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
biene1982
1511 Beiträge
09.10.2008 13:54
danke wünsch ich dir auch
mami260409
180 Beiträge
09.10.2008 14:13
Zitat von Drea1311:
@ mami
Sicher gibt es Frauen, denen es besser geht als anderen in der SS. Ich habe halt das Glück, dass es mir recht gut geht bis auf kleine Zipperlein.

ich war schon im krankenhaus aber hat mir nur fürpaar tage geholfen und wieder ist mir so wie vorher
Drea1311
244 Beiträge
09.10.2008 15:04
Zitat von mami260409:
Zitat von Drea1311:
@ mami

ich war schon im krankenhaus aber hat mir nur fürpaar tage geholfen und wieder ist mir so wie vorher

Das tut mir leid. Aber das geht bestimmt bald vorbei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt