April 2009 Babies =)
09.10.2008 01:55
Zitat von SheenaLyn:
@ mausi.. ei das is ja schön *freu freu*
hab das auch dieses blubern und so ein leichtes aufprall im bauch freu mich auch das mein kleines schatz sich meldet lg
09.10.2008 08:17
Morgen mädels!
Also mir gings gestern richtig beschi***, ein falsches wort von schatzi und ich war am nervenzusammenbruch.
Ist das normal das man so extrem empfindlich ist? Hab gestern echt nur geheult, den ganzen tag und abends mit licht Weiß gar nicht wo die ganzen tränen her kamen...
Naja, jedenfalls kamen mir für einige momenten gedanken das ich das baby nicht will... Weiß gar nicht warum, ich freu mich doch voll drauf und will es 100% aber in diesem moment hat mich echt alles angeko***...
Kennt ihr das auch? Ist das noch im normalen bereich oder sind das sone art schwangerschaftsdepressionen?
Naja, heut gehts wieder, hab mich gestern gegen 23:30 uhr hin gelegt, muß gleich eingeschlafen sein (war total fertig) und wachte das erste mal um 5:52uhr auf, das war die erste nacht seit monaten wo ich mal sooo lang durchschlafen konnte weil ich nicht pipi mußte Hoffe das ich jetzt noch paar solcher nächte erleben darf..
Achso, herzlich willkommen den neuen
Also mir gings gestern richtig beschi***, ein falsches wort von schatzi und ich war am nervenzusammenbruch.
Ist das normal das man so extrem empfindlich ist? Hab gestern echt nur geheult, den ganzen tag und abends mit licht Weiß gar nicht wo die ganzen tränen her kamen...
Naja, jedenfalls kamen mir für einige momenten gedanken das ich das baby nicht will... Weiß gar nicht warum, ich freu mich doch voll drauf und will es 100% aber in diesem moment hat mich echt alles angeko***...
Kennt ihr das auch? Ist das noch im normalen bereich oder sind das sone art schwangerschaftsdepressionen?
Naja, heut gehts wieder, hab mich gestern gegen 23:30 uhr hin gelegt, muß gleich eingeschlafen sein (war total fertig) und wachte das erste mal um 5:52uhr auf, das war die erste nacht seit monaten wo ich mal sooo lang durchschlafen konnte weil ich nicht pipi mußte Hoffe das ich jetzt noch paar solcher nächte erleben darf..
09.10.2008 10:16
Also ich denke das es noch normal ist aber du solltes wenn du soclhe Tage hast etwas unternehmen was dir spaß macht und nicht den ganzen Tag in deiner traurigkeit versinken... solltes du es öfter bekommen und ablenken hilft nix würde ich vorsichtshalber mit deinem Arzt sprechen ....bin auhc im moment sehr dich am wasser gebaut und weine schneller als früher.
09.10.2008 10:18
sagtmal Mädels, habt ihr alle keine körperlichen beschwerden? ich hab die volle dröhnung jetzt schon.. müdigkeit, obwohl ich n sehr unruhigen schlaf habe und mehrmals aufwache mit nem schrecken .. übelkeit, die is aber schon besser, kann grademal höchstens 10minuten stehen, dann wird mir schwarz vor augen, hab garkeinen appetit mehr, muss mir das essen reinzwingen, rückenschmerzen bzw steissbein schmerzen vom feinsten, manchmal komm ich kaum hoch.. usw.. und ich bin eigtl. nicht so wehleidig aber seit der SS irgendwie voll doll.. voll blöd, abends kurz vorm einschlafen krieg ich ein hormonenschub und fang wegen sachen an zu heulen die schon jahre her sind ^^ und manchmal lache ich auf der strasse menschen an die ich garnich kenne usw... boooah ich krieg ne macke mit den hormonen ey ^^
09.10.2008 10:21
Zitat von Mareen:
Morgen mädels!
mit der empflindlichkeit und nachdenklichkeit ist das normal, das habe ich auch sehr doll.. ich denk auch manchmal "man hätte ich mal verhütet" obwohl ich mein kind jetzt schon liebe! und mich sooo krass freue und andauernt meine hand aufn bauch hab und mit der kleinen rede obwohl sie mich noch nicht hören kann ^^ also das ist normal, man denkt auch "schaff ich das überhaupt" und sowas alles.. das sind normale gedanken einer werdenden und auch einer mutter.. also denk immer dran das es nur die hormone sind und nichts ernstes.. dann kann man das besser verarbeiten
09.10.2008 10:23
Zitat von x_Kitty_x:
sagtmal Mädels, habt ihr alle keine körperlichen beschwerden? ich hab die volle dröhnung jetzt schon.. müdigkeit, obwohl ich n sehr unruhigen schlaf habe und mehrmals aufwache mit nem schrecken .. übelkeit, die is aber schon besser, kann grademal höchstens 10minuten stehen, dann wird mir schwarz vor augen, hab garkeinen appetit mehr, muss mir das essen reinzwingen, rückenschmerzen bzw steissbein schmerzen vom feinsten, manchmal komm ich kaum hoch.. usw.. und ich bin eigtl. nicht so wehleidig aber seit der SS irgendwie voll doll.. voll blöd, abends kurz vorm einschlafen krieg ich ein hormonenschub und fang wegen sachen an zu heulen die schon jahre her sind ^^ und manchmal lache ich auf der strasse menschen an die ich garnich kenne usw... boooah ich krieg ne macke mit den hormonen ey ^^
Ich komm auch mit den sch*** hormonen überhaupt nicht klar, hätte nie gedacht das das so kraß ist, ich kann gar nix dagegen tun, voll schlimm und ist mir auch irgendwie langsam peinlich vor meinem freund... Kann es zeitweise echt nachvollziehen das er es mit mir nicht aushält... Kann man denn nix dagegen tun? Körperliche beschwerden hab ich momentan nicht dolle, hab sogar fast 2 kilo abgenommen und die übelkeit ist so gut wie weg bei mir... Harrausfall bleibt weiterhin sher stark... Brüste tun auch nicht mehr so dolle weh...
Nur die psyche geht mir momentan extrem aufn sack. Müdigkeit verspüre ich nicht mehr als vorher..
09.10.2008 10:24
Kitty, ich schreib dir später noch was, muß jetzt erstmal zu ner freundin. Bis später mädels
09.10.2008 10:26
Zitat von Mareen:
Zitat von x_Kitty_x:
Ich komm auch mit den sch*** hormonen überhaupt nicht klar, hätte nie gedacht das das so kraß ist, ich kann gar nix dagegen tun, voll schlimm und ist mir auch irgendwie langsam peinlich vor meinem freund... Kann es zeitweise echt nachvollziehen das er es mit mir nicht aushält... Kann man denn nix dagegen tun? Körperliche beschwerden hab ich momentan nicht dolle, hab sogar fast 2 kilo abgenommen und die übelkeit ist so gut wie weg bei mir... Harrausfall bleibt weiterhin sher stark... Brüste tun auch nicht mehr so dolle weh...
Nur die psyche geht mir momentan extrem aufn sack. Müdigkeit verspüre ich nicht mehr als vorher..
Ne ich glaub da müssen wir alle leider durch, aber andererseits wissen wir ja auch wofür wir da durch gehen also dagegen kann man glaube nichts machen, übelkeit usw schon aber nicht gegen die hormone.. leider, das ist schwer, weil man eigtl. nicht so ist, und dann aufeinmal lernt man sich so zu sagen neu kennen, aber mir gefällt mein neues ich auch nicht
09.10.2008 10:27
Ich hatte in den ersten 12 wochen auch beschwerden wahr ständig müde und so aber mittlerweile geht es
09.10.2008 10:28
Zitat von melly2012:
Ich hatte in den ersten 12 wochen auch beschwerden wahr ständig müde und so aber mittlerweile geht es
echt bei mir hats in der 12 woche gradmal angefangen.. uiui..
09.10.2008 10:30
Ah Mausi88 .. du tust mir leider, in der SS garnichts? das ist blöd in wien.. obwohls ne sehr schöne stadt ist mhhh.. gehst du noch arbeiten oder wer bezahlt z.b. SShosen oder arzt oder folio tabletten? unterstützt deine familie dich da n bisschen?
09.10.2008 11:35
Ich wollte mich mal kurz melden. Meine gute Laune von gestern ist weg Heute bin ich total unmotiviert und alles ödet mich an.
Dazu kommt noch, dass ich gestern einen Brief vom DRK bekommen habe. Meine Blutkonserve (ich war vor der SS Blutspenderin) ist zusammen mit ein paar anderen verwendet worden und der Patient, der das Blut bekommen hat, hat Hepatitis B. Jetzt musste ich heute schon wieder Blut abzapfen lassen und zum DRK schicken Dabei bin ich gegen Hep A und B geimpft. Aber die wollten auf die Probe nicht verzichten.
Ich kann langsam keine Ärzte mehr sehen
Erst dieses Disaster nach der Nackenfaltenmessung und dann das jetzt!!! Und mein Schwiedervater ist zu Besuch, der will morgen noch Tapeten abreißen bei uns weil wir den zweiten Stock ja ausbauen. Wenn ich an den ganzen Dreck denke, könnte ich heulen!!!!
TRrotzdem wünsche ich euch einen ganz ganz tollen Tag!
Dazu kommt noch, dass ich gestern einen Brief vom DRK bekommen habe. Meine Blutkonserve (ich war vor der SS Blutspenderin) ist zusammen mit ein paar anderen verwendet worden und der Patient, der das Blut bekommen hat, hat Hepatitis B. Jetzt musste ich heute schon wieder Blut abzapfen lassen und zum DRK schicken Dabei bin ich gegen Hep A und B geimpft. Aber die wollten auf die Probe nicht verzichten.
Ich kann langsam keine Ärzte mehr sehen
Erst dieses Disaster nach der Nackenfaltenmessung und dann das jetzt!!! Und mein Schwiedervater ist zu Besuch, der will morgen noch Tapeten abreißen bei uns weil wir den zweiten Stock ja ausbauen. Wenn ich an den ganzen Dreck denke, könnte ich heulen!!!!
TRrotzdem wünsche ich euch einen ganz ganz tollen Tag!
09.10.2008 11:39
Zitat von Nuna:
Hallo Mädels
Darf ich mich zu euch gesellen ?
Ich bin die Nina,18 Jahre jung und momentan noch aus der nähe von Düsseldorf(bald Gelsenkirchen)
Ich bin auch eine April 09 Mama,ET hab ich am 05.04.
Leider hab ich bislang so gut wie alles an Beschwerden mitgenommen..heftig mit der Übelkeit,Müdigkeit,Rückenschmerzen(Ischias ,aua!),Sodbrennen,3x wegen Blutungen im KH(ist aber alles supi),... aber ansonsten gehts mir gut Der Bauch fängt so langsam an zu wachsen,und seit ein paar Tagen spüre ich auch leicht die Bewegungen (so früh hätt ich das gar nicht erwartet)
Und wie gehts euch allen so? wo kommt ihr her?
Alles Gute zur Schwangerschaft!!!!
ich wohne in Berlin komme aber aus polen
mit übelkeit habe ich jeden tag zu tun ist schrecklich manchmal kann kein essen sehen habe angst zu essen weill ich wieder gleich danach auf klo muss
Mädels welche von euch ist schon krankgeschrieben ??
wie lange wollt ihr zu hause bleiben
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt