April 2009 Babies =)
19.08.2008 12:40
Nein nein.. ich meine natürlich den 14.04.09!!
Ich bin so aufgeregt..
Liebe Grüße
Ich bin so aufgeregt..
Liebe Grüße
19.08.2008 12:41
hihi das kenn ich. war die erste woche auch total aufgelöst....
hast du deinen Mutterpass schon?
hast du deinen Mutterpass schon?
19.08.2008 13:50
Hallöchen,
so gestern war der erste FA Termin und er hat es bestätigt udn sogar schon einen kleinen schwarzen Punkt gesehen- fest in der Gebärmutter somit auch keine Eileiterschwangerschaft!!!Yippi.
Jetzt heißt eseinfach abwarten und Tee trinken. Leider habe ich erst wieder am 16.09. einen Termin- dann müsste ich in der ~9.Woche sein.
Kann gar nciht erwarten, dass die 4. Wochen um sind.
Liebe Grüße
so gestern war der erste FA Termin und er hat es bestätigt udn sogar schon einen kleinen schwarzen Punkt gesehen- fest in der Gebärmutter somit auch keine Eileiterschwangerschaft!!!Yippi.
Jetzt heißt eseinfach abwarten und Tee trinken. Leider habe ich erst wieder am 16.09. einen Termin- dann müsste ich in der ~9.Woche sein.
Liebe Grüße
19.08.2008 14:19
herzlichen Glückwunsch
so sah es bei mir auch aus
letzte Woche Dienstag... jetzt am Freitag bin ich dann 6+0
und schon sehr gespannt wieviel man schon sieht
19.08.2008 14:20
Zitat von Chelsea:
herzlichen Glückwunsch
Ach Menno Du darfst so schnell schon wieder kommen- warum ich nicht.
Bin so gespannt.....................
19.08.2008 14:23
weil ich letzte Woche die Schwangerschaft bestätigt habe.... am Freitag die erste Vorsorge ist und dann in vier wochen die zweite Vorsorge....
19.08.2008 14:25
Hab da direkt noch ne Frage
der Papi und ich haben uns entschieden alle US machen zu lassen (Zuzahlung 110 € - da die KK nur 3 zahlt)
Wie handhabt ihr das? Meine Schwester hats in der 1. Schwangerschaft gemacht... in der 2. nicht mehr...
Bin gespannt auf eure Antworten
der Papi und ich haben uns entschieden alle US machen zu lassen (Zuzahlung 110 € - da die KK nur 3 zahlt)
Wie handhabt ihr das? Meine Schwester hats in der 1. Schwangerschaft gemacht... in der 2. nicht mehr...
19.08.2008 14:43
Zitat von shpb1:
Hallöchen,
Liebe Grüße
ach menno... warum sieht man denn bei dir schon so früh was... ich war vor einer woche da und sie hat nur kurz US gemacht, aber da hat man nur die fruchthöhle gesehn... weiter nichts... sie meinte sie sieht schoin was weil sie weis wo sie gucken soll...
aber da war nichts...
19.08.2008 14:48
hast du dich vlt. verrechnet? bei mir hat man auch 4+4 die fruchthöhle (natürlich noch ganz klein) gesehen...
19.08.2008 14:56
Zitat von Chelsea:
weil ich letzte Woche die Schwangerschaft bestätigt habe.... am Freitag die erste Vorsorge ist und dann in vier wochen die zweite Vorsorge....
Hmmm. Da hat mein FA wahrscheinlich die Bestätigung udn 1. Vorsorge zusammengelegt
19.08.2008 14:58
Zitat von Chelsea:
Hab da direkt noch ne Frage
Ganz ehrlich- ich würde alle US machen lassen- auch wenns 110,-€ sind- man gibt für soviel Geld aus udn das ist eine bleibende Erinnerung, die einem keinem nehmen kann.
Komisch meiner hat noch gar nicht von Kosten bei US gesprochen- mal schaun frage ihn nächstes Mal- kann dann schon sparen
19.08.2008 15:06
Hallo!
ich bin auch eine aprilmama. ich muß auch erst wieder am 15.9.zum doc, noch soooooooo laaaaaaaaaaange! dieses warten nervt.
ich bin auch eine aprilmama. ich muß auch erst wieder am 15.9.zum doc, noch soooooooo laaaaaaaaaaange! dieses warten nervt.
19.08.2008 15:08
Zitat von Chrissi_82:
Hallo!
Hallo Chrissi,
wünsch Dir eine schöne Kuglezeit!!!!!!!! Wie viel Untersuchungen hattest Du denn schon?
Liebe Grüße
Svenja
19.08.2008 15:10
Zitat von shpb1:
Zitat von Chrissi_82:
Hallo!
Hallo Chrissi,
wünsch Dir eine schöne Kuglezeit!!!!!!!! Wie viel Untersuchungen hattest Du denn schon?
Liebe Grüße
Svenja
also die erste war 11.8. und heute. dauert trotzdem noch
19.08.2008 15:18
Zitat von Chelsea:
hast du dich vlt. verrechnet? bei mir hat man auch 4+4 die fruchthöhle (natürlich noch ganz klein) gesehen...
naja die letzte regel stimmt schon... das hat die FA auch ausgerechnet, aber weis sie halt nich genau.. weil ist ja nicht meine FA und kann ja auch sein das sich der ES verschoben hat oder so...
oder das was nicht stimmt
naja mal sehen nächste woche donnerstag will sie noch ma gucken ob da alles gut is...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt