April 2009 Babies =)
19.08.2008 09:50
so langsam schleicht sich die übelkeit an hab ich das Gefühl.... mir ist noch nicht richtig schlecht... eher flau im Magen... aber schon etwas mehr als gestern
19.08.2008 10:15
bei mirt hats vorgestern angefangen, gestern mit erbrechen... aber jetzt ist nichts erstmal...
hoffe das bleibt auch so und wenn nicht, hoff ich ist das schnell wiedre weg
hoffe das bleibt auch so und wenn nicht, hoff ich ist das schnell wiedre weg
19.08.2008 10:27
naja wie gesagt, mir ist nichtmal richtig schlecht - eher so unterschwellig...
hoffe das wird nich schlimmer. Gestern hatte ich ganz schön Kreislaufprobleme aufm weg heim.... nach 5 Minuten auf der Couch wars aber wieder gut.
hoffe das wird nich schlimmer. Gestern hatte ich ganz schön Kreislaufprobleme aufm weg heim.... nach 5 Minuten auf der Couch wars aber wieder gut.
19.08.2008 10:30
Hallo Mädels,
mir geht es auch ganz gut. Wenn es doch nur schon Freitag wäre udn ich sicher wüsste, dass alles ok ist. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
Mir ist auch nicht schlecht und sonst habe ich auch keine Anzeichen.
mir geht es auch ganz gut. Wenn es doch nur schon Freitag wäre udn ich sicher wüsste, dass alles ok ist. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
Mir ist auch nicht schlecht und sonst habe ich auch keine Anzeichen.
19.08.2008 10:31
Zitat von Chelsea:
so langsam schleicht sich die übelkeit an hab ich das Gefühl.... mir ist noch nicht richtig schlecht... eher flau im Magen... aber schon etwas mehr als gestern
Oje, das ist gar nicht schön.
Ich bin immer sooo müde, das gibt es nicht, ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen.
19.08.2008 10:38
Zitat von Mausi88:
Zitat von Chelsea:
Oje, das ist gar nicht schön.
Ich bin immer sooo müde, das gibt es nicht, ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen.
kenn ich
19.08.2008 10:45
Ich hatte auch irgendwie keine anzeichen, auch jetzt keine wirklich dollen find ich...
merk aber die brüste wachsen schon ... hab auch nur auf drängen meinenes freundes nen test gemacht, weil ich meinte das meine brustwarzen die ganze zeit wehtun... hab mir ja nichts weiter bei gedacht und dann siehe da...
nach 3 positiven tests hab ich es langsam doch geglaubt
merk aber die brüste wachsen schon ... hab auch nur auf drängen meinenes freundes nen test gemacht, weil ich meinte das meine brustwarzen die ganze zeit wehtun... hab mir ja nichts weiter bei gedacht und dann siehe da...
19.08.2008 10:49
Zitat von SheenaLyn:
Ich hatte auch irgendwie keine anzeichen, auch jetzt keine wirklich dollen find ich...
Uii jennifer, da bin ich ja froh, dass es Dir ähnlich geht! Wie weit bist Du denn? Ich kann dein Ticker nicht sehen.
19.08.2008 10:51
hehe das weis ich ja nich genau...
aber nach meiner berechnung 7+1
19.08.2008 10:55
Zitat von SheenaLyn:
hehe das weis ich ja nich genau...
Ja, dann bist Du auf jeden Fall weiter als ich! Dann hoffe ich mal, dass ich Morgen must nem Brusaua oder wenigstens Übelkeit aufwache! Sonst habe ich den Eindruck, dass das Würstchen nichts wächst und ich deswegen keine Anzeichen habe!
19.08.2008 11:03
mach dich doch nicht verrückt,nora . das kommt schon noch.
zuversichtlich bleiben... damit hilfst du dem würstchen am meisten
19.08.2008 11:35
Zitat von Chelsea:
mach dich doch nicht verrückt,nora . das kommt schon noch.
Da hast Du wahrscheinlich recht. Ich atme mal tief ducrh, versuche mich nicht wegen dem recht niedrigen HCG-Wert verrückt zu machen und freue mich auf mein Würstchen
19.08.2008 12:40
Hallo.
Eure Beiträge habe ich jetzt nicht alle gelesen.. Sorry
Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin und kann es immer noch nicht richtig realisieren.
Unser Wurmi soll auch im April kommen. Mir wurde gestern gesagt am 14.04.08.
Wahnsinn.
Liebe Grüße an euch alle und eine wundervolle Zeit.
Wir hören uns.
Eure Beiträge habe ich jetzt nicht alle gelesen.. Sorry
Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin und kann es immer noch nicht richtig realisieren.
Unser Wurmi soll auch im April kommen. Mir wurde gestern gesagt am 14.04.08.
Wahnsinn.
Liebe Grüße an euch alle und eine wundervolle Zeit.
Wir hören uns.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt