April 2009 Babies =)
18.08.2008 16:35
weiß schon Bescheid.... weiß aber nich ob du das hier so öffentlich reinschreiben solltest.
Sie hatte mir extra ne PN geschrieben....................................... .........
Daumen halte ich natürlich gedrückt
Sie hatte mir extra ne PN geschrieben....................................... .........
Daumen halte ich natürlich gedrückt
18.08.2008 16:38
sie ist gerade on bei icq wenn sie will würd sie schon hir rein schreiben
18.08.2008 16:38
Hoffentlich ist alles gut bei Dir Dani! Ich drücke Dir die Daumen!
18.08.2008 16:39
Zitat von Mausi88:
Zitat von shortylain:
ET soll 7.4 .09 sein
hallo alle zusammen )))))
Hi.
Schon das noch wer Neues da ist.
18.08.2008 16:40
Zitat von Chiquita:
das meine ich ja....
18.08.2008 16:40
Zitat von shortylain:
Zitat von Mausi88:
Zitat von shortylain:
ET soll 7.4 .09 sein
hallo alle zusammen )))))
Hi.
Schon das noch wer Neues da ist.
huhu shorty!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
18.08.2008 16:41
Zitat von Chelsea:
Gestern is mir was passiert - das hab ich euch noch gar nicht erzählt
war ja aufm DOG DAY in D'dorf und da hab ich ne Freundin/Bekannte getroffen die wusste das wir hibbeln.... die guckte mich schon die ganze Zeit so komisch an und fragte dann ganz leise: sag mal - bist du schwanger? Ich: ja... woher weißt du das denn jetzt schon wieder?
Sie: das sieht man doch schon.... und zeigte auf meinen Bauch
Ich: nee nee, ich hab evtl. bissl zugenommen und sowieso seit der schwangerschaft n blähbauch
sie: doch ganz sicher, das sieht aus wien Babybauch
Ich: neeeeeeeeee.... das ist 100 pro speck... bin doch grad mal in der 6ten woche
is das peinlich oder is das peinlich? ich alte fresskuh
ich kopiers einfach ma ausm hibbelfred hier rein.....
18.08.2008 16:42
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
Gestern is mir was passiert - das hab ich euch noch gar nicht erzählt
war ja aufm DOG DAY in D'dorf und da hab ich ne Freundin/Bekannte getroffen die wusste das wir hibbeln.... die guckte mich schon die ganze Zeit so komisch an und fragte dann ganz leise: sag mal - bist du schwanger? Ich: ja... woher weißt du das denn jetzt schon wieder?
Sie: das sieht man doch schon.... und zeigte auf meinen Bauch
Ich: nee nee, ich hab evtl. bissl zugenommen und sowieso seit der schwangerschaft n blähbauch
sie: doch ganz sicher, das sieht aus wien Babybauch
Ich: neeeeeeeeee.... das ist 100 pro speck... bin doch grad mal in der 6ten woche
is das peinlich oder is das peinlich? ich alte fresskuh
ich kopiers einfach ma ausm hibbelfred hier rein.....
Dann kann ich a auch hier nochmal mit Dir lachen
18.08.2008 16:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chiquita:
das meine ich ja....
deswegen habe ich auch nix dazu geschrieben!
so und etz ist schlus bevor das im gezicke endet
18.08.2008 16:44
Zitat von Tigerin:
Ich hatte die letze Mens am 3.Juli. Mein ES hat sich aber verschoben, sonst wäre ich gar nicht schwanger. Der Doc hat mir heute Blut abgenommen und um 17:00 Uhr kann ich anrufen. Da kann er dann sagen, wie weit ich bin. ..
Ui, na dann viel Glück, ist ja gleich 5.
18.08.2008 16:44
Zitat von SheenaLyn:
Ich werd auch ne aprilmami
*juuhuu* Noch eine (werdende) Aprilmama.
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
18.08.2008 16:45
Zitat von Mausi88:
Zitat von Tigerin:
Ich hatte die letze Mens am 3.Juli. Mein ES hat sich aber verschoben, sonst wäre ich gar nicht schwanger. Der Doc hat mir heute Blut abgenommen und um 17:00 Uhr kann ich anrufen. Da kann er dann sagen, wie weit ich bin. ..
Ui, na dann viel Glück, ist ja gleich 5.
Ja, noch 15 Minuten muss ich warten und dann kann ich hoffen, dass der Doc gerade keine Patientin drin hat, sonst ruft er mich zurück.
18.08.2008 16:47
Zitat von Chelsea:
Ok,.... ich gebe mich mal eben zum Abschuss frei.
Das ich da jetzt schon drüber nachdenk
Und zwar habe ich von Anfang so "ein Gefühl" als wenn unser Pünktchen ein Mädel wird...
jetzt hab ich aus Jux mal hier geschaut http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html und lt. dem Kalender wirds ein Junge
Uns ist es "egal" was es wird - ich möchte eh beides also gibt es auch nichts worüber wir uns jetzt mehr oder weniger freuen würden....
Was wünscht ihr euch? Habt ihr auch so verrückte Ahnungen?
achja... wenns wirklich n Mädel wird heißt sie Chelsea Michele
Bei den Jungennamen "streiten" wir noch... ich hätte gerne "Jordan" "Jim" "Jerry" oder Richard (Richie)
Er will "Spencer" ... andere ernstgemeinte Vorschläge kamen bisher nicht (is ja auch noch genug Zeit....)
Da ist bei meiner Kleinen rausgekommen es wird ein Mädchen und siehe da, es hat gestimmt.
Jetzt möchten wir beide wieder soooooooo gern ein Mädchen, ich hoffe es hat geklappt und er hat nur weibliche Spermien angeschossen.^^
Letztes Mal hatte ich im Gefühl das es ein Mädchen wird, aber jetzt weiß ich nicht, ich wünsch es mir sooo sehr, aber ne Ahnung hab ich bis jetzt noch nicht so.
18.08.2008 16:48
Zitat von Chiquita:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chiquita:
das meine ich ja....
deswegen habe ich auch nix dazu geschrieben!
so und etz ist schlus bevor das im gezicke endet
wenn du vorhattest du zicken tuts mir leid
meine Absicht wars jedenfalls nicht - ich fands lediglich blöd das das thema hier angeschnitten wurde...
denn das alle was dazu schreiben jetzt oder nach´fragen is wohl klar. - und wenn sie das gewollt hätte hätte sie ja selber hier geschrieben.
wie auch immer - ich bringe euch Frieden *handschüttel*
18.08.2008 16:49
Zitat von MissyQueen:
Zitat von Mausi88:
So Mädels.
Alle die auch im April ihr Baby bekommen, würde mich freuen wenn wir uns hier unterhalten könnten über die Freuden und Leiden der Schwangerschaft.
Hallöchen! Ich schließe mich euch an! Bin eine April-Mami und gewöne mich grad an den Gedanken...
Warum gewöhnst du dich den an den Gedanken?
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt