Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
19.08.2008 19:33
Zitat von Chelsea:
Hab da direkt noch ne Frage

der Papi und ich haben uns entschieden alle US machen zu lassen (Zuzahlung 110 € - da die KK nur 3 zahlt)

Wie handhabt ihr das? Meine Schwester hats in der 1. Schwangerschaft gemacht... in der 2. nicht mehr...

Bin gespannt auf eure Antworten

Bei der Kleinen hatte ich das paket genommen um 80€, da hab ich jedes Mal Ultraschall bekommen und jetzt muss ich mal schauen, ich will mir ja eine neue Ärztin suchen und muss mal schauen wie die das so handhaben.
19.08.2008 19:34
Zitat von Chrissi_82:
Hallo!
ich bin auch eine aprilmama. ich muß auch erst wieder am 15.9.zum doc, noch soooooooo laaaaaaaaaaange! dieses warten nervt.

Alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.
19.08.2008 19:36
Zitat von Pia-sopfie:
ja ich bin auch dabei!

Hi Süße.

Wünsch dir auch noch mal ne schöne Kugelzeit.
19.08.2008 19:37
Zitat von Belli:
So viele April Mamas....

Voll schön.Habt ihr euch schon über alles Gedanken gemacht?
Was solls werden? (klar,hauptsache gesund,aber jeder hat ja ein Wunsch ob Junge oder Mädchen)
Wie wollt ihr entbinden,wollt ihr stillen...

Würde mich mal interessieren

Das meiste kenn/weiß ich ja von meiner Kleinen.

Aber wir möchten soooo gerne wieder ein Mädchen haben, entbinden will ich wieder im gleichen Spital, werd dieses Mal gelich die Flasche geben.
melly2012
1677 Beiträge
19.08.2008 19:45
Hi hallo werde wohl auch eine April Mami .... könnte sogar noch im März kommen . Vergeht bei euch euch die Zeit so langsam bis die 12 Wochen um sind? schrecklich !!!!! Habe leider erst am 05.09 wieder einen Termin.
19.08.2008 23:45
Ui, na dann wünsch ich dir auch ne wunderschöne Kugelzeit und alles Gute zur Schwangerschaft.

Ich finde die ganzen 40 Wochen vergehen zu langsam. *hihi*

Ich hab noch nicht mal nen Frauenarzttermin, das ist noch schlimmer.*schnief*
Tigerin
8835 Beiträge
20.08.2008 07:00
Guten Morgen April Mamas!
Ich bin sooooo froh! Ich musste heute nacht 2x pinkeln! Wenn das nicht mal ein gutes Zeichen ist! Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.08.2008 10:33
ich kann morgens garnicht mehr länger liegen bleiben weil ich so dringend aufs klo muss... DAS ist vielleicht ätzend (wenn man morgenmuffel ist...) Muss dann so dringend das die Blase wehtut, aber nachts aufstehen musste ich zum Glück noch nicht!

Wie gehts euch? Heute ist mir nicht schlecht Ich ess alle halbe Stunde n Zwieback und bisher hilfts

20.08.2008 10:39
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen April Mamas!
Ich bin sooooo froh! Ich musste heute nacht 2x pinkeln! Wenn das nicht mal ein gutes Zeichen ist! Ich wünsch euch einen schönen Tag!

*hihi* Ich wusste gar nicht das man sich darüber so freuen kann.^^
20.08.2008 10:40
Zitat von Chelsea:
ich kann morgens garnicht mehr länger liegen bleiben weil ich so dringend aufs klo muss... DAS ist vielleicht ätzend (wenn man morgenmuffel ist...) Muss dann so dringend das die Blase wehtut, aber nachts aufstehen musste ich zum Glück noch nicht!

Wie gehts euch? Heute ist mir nicht schlecht Ich ess alle halbe Stunde n Zwieback und bisher hilfts

Mir gehts super, außer das ich dauernd müde bin, aaahhhh, das nervt vielleicht, am liebsten wäre ich den ganzen Tag nur im Bett.*schnief*

Öfters pinklen muss ich zum Glück (noch) nicht und schlecht ist mir bis jetzt auch noch nicht, nur diese andauernde Müdigkeit.*gähn*
20.08.2008 10:42
Zitat von melly2012:
Hi hallo werde wohl auch eine April Mami .... könnte sogar noch im März kommen . Vergeht bei euch euch die Zeit so langsam bis die 12 Wochen um sind? schrecklich !!!!! Habe leider erst am 05.09 wieder einen Termin.

diese warterei ist doch schrecklich. ich hab erst wieder am 15.9. nen termin. noch viiiiiiieeeeeeel zu lange!
melly2012
1677 Beiträge
20.08.2008 10:49
Ja ich war das letzte mal am 11 da würde am liebsten jede Woche hingehen um nachschauen zu lassen ob alles stimmt . Also mit dem Pullern ist eine sache ich muss ca 4 -6 mal die Nacht aufs Klo fühl mich total gerädert mein man schläfst schon om Wohnszimmer weil ich ihn sonst ständig wecke.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.08.2008 10:51
4-6 mal?
melly2012
1677 Beiträge
20.08.2008 11:09
Ja leider es nervt total ich trinke schon 2 stunden bevor ich schlafen gehe nix mehr aber es hilft nix....
Tigerin
8835 Beiträge
20.08.2008 11:20
Zitat von melly2012:
Ja leider es nervt total ich trinke schon 2 stunden bevor ich schlafen gehe nix mehr aber es hilft nix....

Oh, je! Aber, wir wissen ja wofür! Also Jippi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt