Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
03.02.2012 12:42
stimmt, hier ist es so ruhig
Wo sind denn unsere Sept-Kugeln?
Wie geht es euch und euren Bauchbewohnern?
Wo sind denn unsere Sept-Kugeln?
Wie geht es euch und euren Bauchbewohnern?
03.02.2012 12:48
Das wird wohl wie letztes Jahr einfach untergehen das Thema... Naja dann eben nicht...
03.02.2012 13:22
och daran glaub ich noch nicht
also mir gehts super noch 11 tage bis ich meinen krümel wiedersehe ♥ ich freuuuu mich schon drauf und bin gespannt wie er/sie aussieht.
ansonsten hab ich festgestellt wie unglaublich angenehm umstandshosen sind auch für nen (noch) blähbauch
besser als meine kollegin irgendwann aus versehen mit hoseknöpfen abzuschiessen allemal
also mir gehts super noch 11 tage bis ich meinen krümel wiedersehe ♥ ich freuuuu mich schon drauf und bin gespannt wie er/sie aussieht.
ansonsten hab ich festgestellt wie unglaublich angenehm umstandshosen sind auch für nen (noch) blähbauch
besser als meine kollegin irgendwann aus versehen mit hoseknöpfen abzuschiessen allemal
03.02.2012 13:52
Zitat von Minja01:
ohja... umstandshosen sind wirklich sehr bequem
habe sie auch oft nach der SS getragen
Anfangs haben meine anderen Hosen noch nicht so ganz gepasst
03.02.2012 14:27
Zitat von Saniy:
Zitat von Minja01:
ohja... umstandshosen sind wirklich sehr bequem
habe sie auch oft nach der SS getragen
Anfangs haben meine anderen Hosen noch nicht so ganz gepasst
haha ja ich hab meiner kollegin bestimmt 20 mal am tag erzählt wie bequem die ist...und viel viel angenehmer als die olle enge jeans hach ich freu mich drauf wenns wirklich ein babybauch wird und kein blähbauch mehr
03.02.2012 17:11
Hallo.Fänds schade wenn der Threat untr geht.
Mir selbst gehts leider nicht so toll,schreibe genrell relativ wenig. abgesehen von schnupfen/husten habe ich tierische schmerzen im hals,kann kaum schlucken und sprechen tut sehr sehr weh.auch mein ohr drückt,hatte 39 fieber etc.war schon beim arzt aber der fand nichts habe nun natürlich angst um den kleinen bauchpups. fieber soll ja nicht so toll sein.musste auch ne paracetamol nehmen eben weils nicht zum aushalten war,konnte ja nichtmal was trinken ich weis dass man das in der SS nehmen darf,aber in der Früh SS vermeiden. tja mach mir nun nen riesen kopf. mir gehts deutlich besser werde auch in 20 min was essen und die zeit nutzen zu trinken..dennoch hab ich ein sehr schlechtes gefühl
hals bonbons und eis bringen kaum was habt ihr ideen?
Mir selbst gehts leider nicht so toll,schreibe genrell relativ wenig. abgesehen von schnupfen/husten habe ich tierische schmerzen im hals,kann kaum schlucken und sprechen tut sehr sehr weh.auch mein ohr drückt,hatte 39 fieber etc.war schon beim arzt aber der fand nichts habe nun natürlich angst um den kleinen bauchpups. fieber soll ja nicht so toll sein.musste auch ne paracetamol nehmen eben weils nicht zum aushalten war,konnte ja nichtmal was trinken ich weis dass man das in der SS nehmen darf,aber in der Früh SS vermeiden. tja mach mir nun nen riesen kopf. mir gehts deutlich besser werde auch in 20 min was essen und die zeit nutzen zu trinken..dennoch hab ich ein sehr schlechtes gefühl
hals bonbons und eis bringen kaum was habt ihr ideen?
03.02.2012 18:09
Bin da!
Habe heute meinen Bauchbewohner wieder gesehen. Ist ganz ordentlich gewachsen und alles sieht bis jetzt gut aus.
Sie war nur mit meinem Progesteronwert nicht ganz zufrieden, dafür habe ich jetzt etwas bekommen.
Habe heute meinen Bauchbewohner wieder gesehen. Ist ganz ordentlich gewachsen und alles sieht bis jetzt gut aus.
Sie war nur mit meinem Progesteronwert nicht ganz zufrieden, dafür habe ich jetzt etwas bekommen.
03.02.2012 19:19
na ihr
schön das es euch soweit gut geht ach, babytv ist doch immer sooooooooooo schön
ja, schade das hier nicht mehr mädels eintruddlen. in dem einem thread werden wir ja "ignoriert"
schön das es euch soweit gut geht ach, babytv ist doch immer sooooooooooo schön
ja, schade das hier nicht mehr mädels eintruddlen. in dem einem thread werden wir ja "ignoriert"
03.02.2012 19:42
Eigentlich will doch jede werdende Mama, sich über ihren Bauchbewohner austauschen...komisch dass uns irgendwie keiner mag
03.02.2012 21:05
Aber schön das sich immerhin ein paar hierher verirrt haben und mit uns reden
Hmmm für die Halsschmerzen habe ich jetzt leider auch kein Tipp außer vllt viel salbeitee warst ma beim FA ?? Der kann dir auch andere Medis suchen gegen die Schmerzen und die du bedenkenlos nehmen kannst
Hmmm für die Halsschmerzen habe ich jetzt leider auch kein Tipp außer vllt viel salbeitee warst ma beim FA ?? Der kann dir auch andere Medis suchen gegen die Schmerzen und die du bedenkenlos nehmen kannst
03.02.2012 21:34
schön, dass euch soweit gut geht, nur die halsschmerzen sind doof naja dann sind wir ne kleine nette runde, hat auch vorteile
03.02.2012 22:15
Zitat von brini88:
schön, dass euch soweit gut geht, nur die halsschmerzen sind doof naja dann sind wir ne kleine nette runde, hat auch vorteile
Ja das stimmt
04.02.2012 09:45
Dann legen wir doch mal mit den Fragen los
Hatte von Euch auch jemand Probleme mit dem Progesteronwert?
04.02.2012 12:17
Soooo ich habe euch jetzt erst gefunden Komisch obwohl ich öfter hier lese...naja wie auch immer...ich werde Septembermami 2012...
Darf ich vorstellen unsere Bauchmotte
"UnsereBauchmotte 10SSW"
Darf ich vorstellen unsere Bauchmotte
"UnsereBauchmotte 10SSW"
04.02.2012 13:35
Zitat von JonahTi:
Dann legen wir doch mal mit den Fragen los
Nee, tut mir leid da kann ich dir nicht helfen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt