Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
25.01.2012 09:11
Ja inzwischen bin ich wieder bei meiner ""Wird schon wenn es so weit sein soll" Einstellung. Dank euch. Schade, hätte so gern mit euch gekugelt. Aber kaufen grad ein Haus. baby will wohl erst ein Nest. Jonahti viel Spaß heute!!!
JonahTi
13303 Beiträge
25.01.2012 16:38
Man konnte auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle sehen . Da war ich ja schon mal beruhigt. Die Ärztin meinte dann ist ganz am Anfang, so 5. oder 6. Woche. Ich war dann etwas unsicher und habe gefragt ob ich nicht schon etwas weiter sein müsste. Sie hat dann noch mal die Aufnahme vergrößert und meinte dann "da ist ja doch schon was zu erkennen".... und dann..... "das gibt es doch nicht".... (ich bin in der Zwischenzeit fast gestorben)..... und was war.......... "das Herzchen schlägt ja schon!"

Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.

Mir kullern schon wieder die Tränen wenn ich daran denke das das Herz geschlagen hat.
Lucky1980
716 Beiträge
25.01.2012 20:01
Zitat von JonahTi:

Man konnte auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle sehen . Da war ich ja schon mal beruhigt. Die Ärztin meinte dann ist ganz am Anfang, so 5. oder 6. Woche. Ich war dann etwas unsicher und habe gefragt ob ich nicht schon etwas weiter sein müsste. Sie hat dann noch mal die Aufnahme vergrößert und meinte dann "da ist ja doch schon was zu erkennen".... und dann..... "das gibt es doch nicht".... (ich bin in der Zwischenzeit fast gestorben)..... und was war.......... "das Herzchen schlägt ja schon!"

Ein Bild habe ich leider noch nicht bekommen. Darf aber nächste Woche schon wieder kommen, sie will alles etwas engmaschieger kontrollieren. Habe vorsichtshalber auch noch Utrogest verschrieben bekommen, da die Auswertung der Blutergebnisse aus dem KH noch nicht da ist.

Mir kullern schon wieder die Tränen wenn ich daran denke das das Herz geschlagen hat.

Lucky1980
716 Beiträge
25.01.2012 20:02
Huch ich habe abgeschickt ohne zu schreiben...Sorry!
Aber scheinbar bin ich genauso vor Freude aufgeregt wie du ...ich wollte dir doch nochmal gratulieren
JonahTi
13303 Beiträge
25.01.2012 20:07
Zitat von Lucky1980:

Huch ich habe abgeschickt ohne zu schreiben...Sorry!
Aber scheinbar bin ich genauso vor Freude aufgeregt wie du ...ich wollte dir doch nochmal gratulieren

Ich danke Dir!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.01.2012 20:39
Zitat von JonahTi:

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wirst sehen wenn die ersten 12 Wochen rum sind verrinnt die Zeit wie im Flug!!
Georgevel
8141 Beiträge
26.01.2012 08:54
Mädels so traurig es mich macht aber ein Septemberli wird es wohl nicht bei mir.... Mens ist noch nicht da, aber ginge bei verschobenem ES eh in den Oktober....Danke fürs Mithibbeln. Wünsch euch alles, alles Gute
Coto2409
1890 Beiträge
26.01.2012 09:04
Zitat von Georgevel:

Mädels so traurig es mich macht aber ein Septemberli wird es wohl nicht bei mir.... Mens ist noch nicht da, aber ginge bei verschobenem ES eh in den Oktober....Danke fürs Mithibbeln. Wünsch euch alles, alles Gute

das klappt schon noch süße!!!! Wäre schön wenn du mich auf dem laufenden hältst
weißt ja bescheid, kannst jeder zeit schreiben! drück dich

Ps: Hast du eigentlich mal deinen FA gefragt wegen dem überlangen Zyklus jetzt?
Georgevel
8141 Beiträge
26.01.2012 09:12
Mach ich
FA ist so ne Sache... gibt es hier in GB nicht wie in Deutschland.hier geht man zum normalen Hausarzt.mit dem hatte ich zu beginn nur teltermin zum besprechen.er sagte muss sich einpendeln, so 2-3 monate, nach nem erfolglosen Jahr soll ich kommen.und war im letzten Zyklus in FamilienplanungsKlinik (da hab ich sonst immer die pillen geholt weil ich sonst nie nen termin außerhalb meiner arbeitszeiten beim arzt bekommen hatte und die sind auch abends auf) u die sagte kein Grund zur Panik, zykluslängen variieren u solange ich ein Kind will u nich Abtreibung Sei es ja egal ob u wann Mens kommt! Na ja im nächsten Monat wird ordentlich Tempi gemessen u sollt 2x kein ES sein kann ich sicher auch vorher hin *positiv denk *
JonahTi
13303 Beiträge
26.01.2012 09:14
Zitat von Georgevel:

Selbst wenn es rechnerisch eher in den Oktober rutscht, heißt es ja nicht, dass es sich auch drann hält
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.01.2012 18:35
an die mädels die hier neu sind

wie gehts euch denn???? ich bin sooooooo gespannt wie eure schwangerschaften verlaufen und bin schon sooooooooo aufgeregt
JonahTi
13303 Beiträge
27.01.2012 09:15
Im Moment habe ich das Gefühl, mir geht es zu gut.

Habe morgens mal einen kleinen Anflug von Übelkeit und die Brüste tun etwas weh, aber das war es auch schon.
27.01.2012 09:21
Zitat von JonahTi:

Habe morgens mal einen kleinen Anflug von Übelkeit und die Brüste tun etwas weh, aber das war es auch schon.

Huhu,
ja so ging es mir am Anfang auch, ich war sogar richtig Depri, weil ich mich gar nicht anders gefühlt habe...naja, nach der 12.SSW war die Toilette dann mein bester Freund
Grüßle
JonahTi
13303 Beiträge
27.01.2012 12:12
Zitat von --soulmates--:

Zitat von JonahTi:

Huhu,
ja so ging es mir am Anfang auch, ich war sogar richtig Depri, weil ich mich gar nicht anders gefühlt habe...naja, nach der 12.SSW war die Toilette dann mein bester Freund
Grüßle

Ich hoffe das ich davon verschont bleibe! Aber wenn nicht, weiß ich ja wofür ich leide!
03.02.2012 12:31
Haaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo

Wo seit ihr denn alle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt