Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.01.2012 20:27
ja lucky, das ist die richtige liste ich hatte damals die falsche geschubst und unsere sonnenblüm vergessen

klar, hier haben alle ein offenes ohr
Käferchen
6954 Beiträge
20.01.2012 20:30
Achso ja auch vergessen... ich bin Mandy, 27 Jahre alt, wie gesagt jetzt mit dem zweiten Wunschkind schwanger (unser Sohn ist seit gestern 1 Jahr alt) komme aus Berlin und am Dienstag hab ich meinen ersten FA-Termin udn bin schon ganz gespannt da ich nicht wirklich weiß, wie weit ich bin
Lucky1980
716 Beiträge
20.01.2012 20:30
Zitat von JonahTi:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von JonahTi:

Huhu!

Bin auf der Suche nach einer Patentante .
Bin ich hier richtig?

Ja da biste hier richtig...darfst dir gerne jemanden aussuchen...wir haben hier auch ne Liste wo alle drauf stehen sollten die sich dafür zur Verfügung gestellt haben...vielleicht ist dir ja dann direkt jemand sympatisch

Wir müssen ja nichts überstürzen.... es werden ja bestimmt alle mit Rat zur Verfügung stehen

Zu mir: Ich hatte im letzten Jahr 2 FG und bin ganz überrascht gewesen, dass es jetzt gleich wieder geklappt hat. Meinen ersten FA- Termin habe ich am Mittwoch. Ach ja ist mein 1.

Natürlich stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite...das steht außer Frage
Loulilein
42 Beiträge
20.01.2012 20:40
hey mädels
bin auch ne september mami 2012
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.01.2012 20:41
Zitat von Loulilein:

hey mädels
bin auch ne september mami 2012

Saniy
4600 Beiträge
20.01.2012 20:48
an alle neuen
widder
1030 Beiträge
20.01.2012 20:54
ich hätte auch gern eine patin... nach welchen kriterien werden die verteilt? ich selbst werde im april 30; also so grob in dem alter wäre nicht schlecht... denke aber das hat noch zeit; es kommen bestimmt noch einige dazu, die pos. getestet haben.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
20.01.2012 22:22
@ mamamia und lucky: juhuuuuu ihr habt mich nicht vergessen

@ widder: wir wollten nicht zuteilen, da man such sypatisch sein soll usw. Auf der vorherigen seite findest du kleine steckbriefe von uns mamas und da kannst du dir eine aussuchen und per pn kontaktieren wenn dir jemand sympatisch ist

Ansonsten gilt natürlich. Dass hier alle fragen die gestellt werden von uns allen supergerne beantwortet werden
Lucky1980
716 Beiträge
20.01.2012 22:25
Zitat von Sonnenblüm81:

@ widder: wir wollten nicht zuteilen, da man such sypatisch sein soll usw. Auf der vorherigen seite findest du kleine steckbriefe von uns mamas und da kannst du dir eine aussuchen und per pn kontaktieren wenn dir jemand sympatisch ist

Ansonsten gilt natürlich. Dass hier alle fragen die gestellt werden von uns allen supergerne beantwortet werden

Natürlich nicht!!!
Und Herzlichen Glückwunsch übrigens zum 4 monatigen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
20.01.2012 22:30
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Sonnenblüm81:

Natürlich nicht!!!
Und Herzlichen Glückwunsch übrigens zum 4 monatigen

Dankeeeeee So groß sind unsere mäuse schon. Wie die zeit vergeht

Morgen gibts den ersten brei

Oh mann kann nicht schlafen, morgen bin ich wieder groggy....
21.01.2012 00:46
Wuhja die Bude füllt sich ich bin schon sehr gespannt
Cinn89
5 Beiträge
21.01.2012 00:50
Hallo,
Ich bin neu hier und bin auch eine werdende september 2012 mami
21.01.2012 01:16
Zitat von Cinn89:

Hallo,
Ich bin neu hier und bin auch eine werdende september 2012 mami

Hallo und Willkommen bei uns
Coto2409
1890 Beiträge
21.01.2012 05:47
Zitat von Sonnenblüm81:

So sehe ich es auch. Sucht euch dann (muss ja nicht sofort sein) jemand aus mit der ihr euch austauschen wollt. Fragen in die runde sind selbstständlich gut, vorallem wenn es die anderen auch interessieren würde.
Eine Liste oder sowas, wer wen zur Patin hat finde ich unnötig. Hauptsache ist ja das ihr hier fragen könnten und antworten bekommt.
@georgevel
Bin Sooooo aufgeregt und gespannt auf morgen.
Testen du früh gleich?
Georgevel
8141 Beiträge
21.01.2012 10:14
Guten Morgeeeeen
Ohhh ihr seid sone liebe Truppe will so so so gern zu euch.
Ja, teste mit Morgeurin..also früh is sone Sache..werde ausschlafen, je nachdem wann ich zuerst muss also und dann isses bei uns ja noch ne stunde früher...also kann bissl dauern.
Also hab immer getestet und bin dann wieder zu meinem Freund ins Bett gekrabbelt. So werden wir es wieder machen. Und dann gemeinsam auf den Test gucken. Und na ja... je nachdem ob dann Feier-oder Trostknuddeln meld ich mich danach
Oh man bin so gespannt!!!
Muss heut viel nähen damit ich mich ablenke!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt