Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Gemeinsam zum Septemberbaby - der Patenthread von den 2011 Mamis für 2012 Mamis...Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Lucky1980
716 Beiträge
19.01.2012 21:20
Zitat von Georgevel:

ahhh danke ihr seid so lieb.
widder ich glaub das kommt immer ganz auf den FA an und die region.

Ach das wird auf jeden Fall Georgevel!!! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen
Lucky1980
716 Beiträge
19.01.2012 21:22
Zitat von widder:

Zitat von Georgevel:

Das wird toll Widder! Keine Angst! Bekommst bestimmt nen MuPa oder? Und ein Fotoooo...
Du warst auch jeden Hibbelmonat soo traurig und nun siehste mal

war das erste mal bei 6+0 da... da wurde us gemacht und abstrich...
morgen soll blutentnahme erfolgen? bekommt man jetzt schon den mupa?

und foto? dachte es gibt nur 3x ultraschall???

Manchmal gibt es auch FA die schon mal mehr Fotos raus rücken oder man kann so ein Fotopaket bei denen kaufen...könnte sein dass du deinen Mupa erst das nächste Mal bekommst wenn du nun erst deine erste Blutentnahme bekommst, da ja die Blutwerte in den Mupa eingetragen werden
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.01.2012 06:47
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Glücksjahr2010:

kann zwar nicht von den anderen sprechen aber ich bin tierisch erkältet und hab seid 2 tagen übelstes kopfweh also leider bissl besch***

dann erhol dich gut schön einmummeln und viel tee trinken vor einer woche waren wir 3 auch noch krank mein männe hats am schlimmsten erwischt, die kleine und ich haben nur den rest abbekommen
ab wann bist du eigentlich offiziel schwanger?

was heist offiziell???? nmt? oder wegen geschäft?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.01.2012 06:47
Zitat von puschel260991:

kann zwar nicht von den anderen sprechen aber ich bin tierisch erkältet und hab seid 2 tagen übelstes kopfweh also leider bissl besch***

mir gehts auch so aber erst seit heute können uns also die hände reichen
liegt wohl am wetter sagen alle
widder
1030 Beiträge
20.01.2012 11:29
hallo zusammen!

war heute beim fa. zwickzwack ist gewachsen; scheitel-steiss-länge 2 cm, mit füssen 3 cm. herzchen bubbert fleißig, organe sind auch gebildet. es ist alles am rechten platz. dottersack bildet sich auch zurück... und blut wurde noch abgenommen. das nächste mal (17.02.) gibts wahrscheinlich den mutterpass. bin anfang 9. woche, vet ist der 03.09. wie ist das eigentl. mit der bescheinigung für den arbeitgeber? muss ich die beim doc anfordern, also ihn ansprechen oder macht er das von sich aus?
Lucky1980
716 Beiträge
20.01.2012 12:52
Zitat von widder:

hallo zusammen!

war heute beim fa. zwickzwack ist gewachsen; scheitel-steiss-länge 2 cm, mit füssen 3 cm. herzchen bubbert fleißig, organe sind auch gebildet. es ist alles am rechten platz. dottersack bildet sich auch zurück... und blut wurde noch abgenommen. das nächste mal (17.02.) gibts wahrscheinlich den mutterpass. bin anfang 9. woche, vet ist der 03.09. wie ist das eigentl. mit der bescheinigung für den arbeitgeber? muss ich die beim doc anfordern, also ihn ansprechen oder macht er das von sich aus?

Schön dass dein Krümel so toll gewachsen ist
Also ich brauchte beim AG nur eine Kopie des Mutterpasses abzugeben mit dem errechneten Geburtstermin...aber das ist vielleicht überall anders ...sonst frag doch einfach mal beim nächsten FA Termin nach...aber vor der vollendeten 12 SSW brauchst du ja theoretisch auch noch nichts sagen beim AG
20.01.2012 13:03
huhu würd auch gerne pate werden

find den thread voll toll warum hatten wir sowas nicht
Coto2409
1890 Beiträge
20.01.2012 13:49
Zitat von widder:

hallo zusammen!

schön das sich dein krümel so toll entwickelt!!
Also ich musste mir eine bescheinigung geben lassen von FA die mich 5 € gekostet hat ABER der Arbeitgeber hat die verlangt und muss die 5€ dann auch zurück erstatten
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.01.2012 15:47
Zitat von schatzisengell:

huhu würd auch gerne pate werden

find den thread voll toll warum hatten wir sowas nicht

Für uns gab es auch so einen Thread. Ist nur leider in Vergessenheit geraten.
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.01.2012 15:49
Widder das hört sich toll an
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.01.2012 16:34

Zitat von MamiMaria:

dann erhol dich gut schön einmummeln und viel tee trinken vor einer woche waren wir 3 auch noch krank mein männe hats am schlimmsten erwischt, die kleine und ich haben nur den rest abbekommen
ab wann bist du eigentlich offiziel schwanger?

was heist offiziell???? nmt? oder wegen geschäft?

ich hatte dein text im anderen thread nicht ganz verstanden ich steh öfter mal aufm schlauch
mit offiziell mein ich: bist du schon schwanger, weißt du es genau???
ich hoffe doch
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.01.2012 16:35
Zitat von widder:

hallo zusammen!

ich hab nach einer bescheinung beim fa gefragt für den ag, musste dafür 5€ bezahlt und dann musste ich extra noch eine kopie vom mutterpass abgeben. da war ich ca. 10ssw
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.01.2012 16:36
Zitat von Georgevel:

Puscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

hihihihihi die tina bekommt haue
ich drück dir sooooooooooooo die daumen das es diesmal geklappt hat
20.01.2012 17:36
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Georgevel:

Puscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

hihihihihi die tina bekommt haue