✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
16.10.2014 17:34
Ja klar freu ich mich , aber ich mach mich davor immer total fertig und bekomme total Herzklopfen . War bei dir heute alles gut? Also beim Arzt?
16.10.2014 17:35
@IvIvIv
es tut mir sehr leid, ich weiß sehr gut wie es dir jetzt geht.
Ich weiß auch das es jetzt keine Worte gibt die dich trösten können, aber de Schmerz wird nachlassen.
@me
ich war heute beim FA. Fruchthöhle und dottersack waren zu sehen.
Nächste Woche darf ich nochmal hin . Ich habe mir schon überlegt wie ich ihn dazu bekomme das ich zwei Wochen wieder kommen kannn und dann sagt er ich darf nächste Woche kommen
Ich weiß auch das es jetzt keine Worte gibt die dich trösten können, aber de Schmerz wird nachlassen.
@me
Nächste Woche darf ich nochmal hin . Ich habe mir schon überlegt wie ich ihn dazu bekomme das ich zwei Wochen wieder kommen kannn und dann sagt er ich darf nächste Woche kommen
16.10.2014 17:37
Zitat von Melllie90:
Ja klar freu ich mich , aber ich mach mich davor immer total fertig und bekomme total Herzklopfen . War bei dir heute alles gut? Also beim Arzt?
Das bringt ja nichts sich fertig zu machen, wenn s würde so oder so nichts ändern.
Wer weiß vielleicht ist nächste Woche in allen 4 höhlen leben drin
16.10.2014 17:40
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Melllie90:
Das bringt ja nichts sich fertig zu machen, wenn s würde so oder so nichts ändern.
Wer weiß vielleicht ist nächste Woche in allen 4 höhlen leben drin
Jaja freu dich nur! Ich bring dir dann 2 vorbei
16.10.2014 17:46
Zitat von la.vida.loca:
@IvIvIv
@me
Wie cool. Genau wie bei mir auch
Ich schätze, wenn er nächste Woche den (auch von ihm) erwarteten Herzschlag noch nicht sieht, wird er mich eh wieder ne Woche später herbitten.
16.10.2014 17:53
Zitat von Alaska:
So, ich geh dann mal los... bzw. fahr los.
Ok wir warten auf dich , melde dich wenn du wieder da bist !
16.10.2014 18:18
Zitat von lvlvlv:das tut mir echt Leid für euch. Ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht und drück dir die Daumen das bei der OP alles gut verläuft.
hallo ihr lieben!
also nachdem ich gestern über 4 stunden im kh war kam folgendes raus:
leere fruchthöle. freitag op.
sie wollte mich gleich dort behalten weil ich schmerzen habe aber ich hab ihr dann mal kurz erklärt dass man nicht einfach so mal kurz im kh bleiben kann wenn man zuhause ein baby hat das gestillt werden will.. hat sie zwar nicht verstanden aber zwingen kann sie mich ja nicht.
die fruchthöle war leer. sie meinte zwar man könne mit viel gutem willen ein hauch von etwas erahnen. aber es müsste viel klarer sein vorallem weil man am sonntag ja alles klar sah.... also von dem her baby weg
16.10.2014 18:50
Heyhey,
bin wieder da. Bin zum Glück sehr schnell dran gekommen.
Hab jetzt auch Vomex verschrieben bekommen. Entgegen aller Internetfunde, die ja mal so, mal so berichten bis hin zur Fehlgeburt, meinte meine Frauenärztin, es sei unbedenklich und Mittel der Wahl.
Allerdings gefall ich ihr nicht. Bin die ganze nächste Woche nochmal krank geschrieben (ich hab Bauchschmerzen, wenn ich nur dran denke, dass ich das meiner Chefin beibringen soll).
Sollte es bis Montag nicht deutlich besser werden, muss ich für ca. 4 Tage ins Krankenhaus und an Infusionen gelegt werden.
Aber dem Mäusele gehts gut. "Sehen sie den weißen Punkt, der blinkt? - Das ist das Herz, das kräfitg schlägt".
Hab jetzt auch Vomex verschrieben bekommen. Entgegen aller Internetfunde, die ja mal so, mal so berichten bis hin zur Fehlgeburt, meinte meine Frauenärztin, es sei unbedenklich und Mittel der Wahl.
Allerdings gefall ich ihr nicht. Bin die ganze nächste Woche nochmal krank geschrieben (ich hab Bauchschmerzen, wenn ich nur dran denke, dass ich das meiner Chefin beibringen soll).
Sollte es bis Montag nicht deutlich besser werden, muss ich für ca. 4 Tage ins Krankenhaus und an Infusionen gelegt werden.
Aber dem Mäusele gehts gut. "Sehen sie den weißen Punkt, der blinkt? - Das ist das Herz, das kräfitg schlägt".
16.10.2014 19:01
Zitat von Melllie90:ich würde auch am liebsten jeden Tag von dir ein Bild sehen ist ja echt was besonderes bei dir
Kurzes Update ! War heute nur kurz bei meinem FA um den Befund der Ärztin ( den er schon kannte) abzugeben ! Ich durfte natürlich da bleiben , musste nicht warten und war sofort dran ! Er möchte keine 2 Wochen warten, also darf ich nächste Woche wieder zum Baby TV . Das wird so langsam echt anstregend .
16.10.2014 19:02
Bei mir war auch alles Gut und das Herz schlägt kräftig.
Ob ich dann auch mal eine Vomex nehmen darf? Habe sie durch meine Migräne da.
Mein Mann fand den Ultraschall übrigens nicht so doll, er meinte er wusste gar nicht was was ist
Mein Mann fand den Ultraschall übrigens nicht so doll, er meinte er wusste gar nicht was was ist
16.10.2014 19:17
Zitat von Alaska:das dass Herzchen schlägt ist natürlich toll, aber deine Übelkeit hört sich echt mies an. Bei mir ist es ganz anders, hab kaum etwas, merke nur das ich schwanger bin wenn es im Unterleib ab und zu zieht oder mir bissl schwindelig wird. Die restliche zeit vergesse ich schon das ich schwanger bin. Find ich jetzt auch nicht so toll, weil ich denke das nicht alles in Ordnung ist und ich eventuell nicht genug hcg habe.
Heyhey,
16.10.2014 19:18
Zitat von kruemel84:echt war dein Mann jetzt schon mit dabei? Meiner will es nicht sehen, wenn mein FA noch vaginal schallt.
Bei mir war auch alles Gut und das Herz schlägt kräftig.
16.10.2014 19:20
Huhu,
das glaub ich nicht. Lass dich nicht verunsichern. Meine Ärztin meinte zwar, dass eine derbe Übelkeit eigentlich ein sehr gutes Zeichen ist, aber es bedeutet natürlich auf keinen Fall, dass fehlende Übelkeit bedeutet, dass es dem Kleinen nicht gut geht.
Meine Mutter z.b. hat heute mit mir telefoniert. Sie weiß noch nicht, dass ich schwanger bin und glaubt, dass ich Magen-Darm-Grippe habe.
Wir sind dann ganz nebenbei auf Schwangerschaften gekommen und sie meinte, ich solle mich drauf freuen, weil sie in beiden Schwangerschaften von Anfang an NIE Übelkeit hatte, keinen einzigen Tag und das es bei mir sicher mal genauso wird.
Ich saß nur würgend auf dem Sofa und dachte... schön für dich, aber wenn du wüsstest, was deine Tochter grad mitmacht.
das glaub ich nicht. Lass dich nicht verunsichern. Meine Ärztin meinte zwar, dass eine derbe Übelkeit eigentlich ein sehr gutes Zeichen ist, aber es bedeutet natürlich auf keinen Fall, dass fehlende Übelkeit bedeutet, dass es dem Kleinen nicht gut geht.
Meine Mutter z.b. hat heute mit mir telefoniert. Sie weiß noch nicht, dass ich schwanger bin und glaubt, dass ich Magen-Darm-Grippe habe.
Wir sind dann ganz nebenbei auf Schwangerschaften gekommen und sie meinte, ich solle mich drauf freuen, weil sie in beiden Schwangerschaften von Anfang an NIE Übelkeit hatte, keinen einzigen Tag und das es bei mir sicher mal genauso wird.
Ich saß nur würgend auf dem Sofa und dachte... schön für dich, aber wenn du wüsstest, was deine Tochter grad mitmacht.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt