Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Sonnenblume82
35 Beiträge
16.10.2014 11:45
Zitat von lvlvlv:

hallo ihr lieben!

also nachdem ich gestern über 4 stunden im kh war kam folgendes raus:

leere fruchthöle. freitag op.

sie wollte mich gleich dort behalten weil ich schmerzen habe aber ich hab ihr dann mal kurz erklärt dass man nicht einfach so mal kurz im kh bleiben kann wenn man zuhause ein baby hat das gestillt werden will.. hat sie zwar nicht verstanden aber zwingen kann sie mich ja nicht.

die fruchthöle war leer. sie meinte zwar man könne mit viel gutem willen ein hauch von etwas erahnen. aber es müsste viel klarer sein vorallem weil man am sonntag ja alles klar sah.... also von dem her baby weg

Oh nein. Wie traurig.
Ich war noch nie in einer solchen Situation und kann wahrscheinlich nicht nachempfinden, wie enttäuschend und traurig das für dich ist, aber ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder gut geht.
16.10.2014 11:51
Zitat von mamamachma:

Die übelkeit ist immer noch weg und jetzt fange ich doch an mir sorgen zu machen... Bisher habe ich alles ziemlich locker gesehen.. Dachte halt,wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so..aber das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
Damals in meiner ersten Schwangerschaft war die Übelkeit von heute auf morgen weg. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, aber es ist ja dann auch nicht gut geendet.
Jetzt habe ich ähnliches im Kopf.
Und dann die Sache, das ich schon nach einer Woche wieder kommen soll. Hat er etwas auf dem us gesehen, was ich nicht gesehen habe? Normaler Abstand sind doch immer 4 Wochen.
Maah ich wollte mich doch nicht so verrückt machen
Morgen um 9 Uhr weiß ich hoffentlich mehr.

Mach dir bitte keinen Kopf , ich hab überhaupt keine Übelkeit !
Anatoll
1959 Beiträge
16.10.2014 11:58
Hier auch nochmal

Ich freu mich so

Man konnte 2 Herzchen ganz doll blubbern sehen. Die beiden Mini's sind ca 12 mm große, das entspricht laut meiner FÄ schon Ende der 8 SSW. Ich wurde also, wie letzte Woche im Kh, ein paar Tage vordatiert.

Meine FÄ ist toll, ich war schon als ich mit Carla schwanger war bei ihr. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir viele Prospekte usw mitgegeben. Sie sagte, dass sowohl eine Eineiigkeit als auch eine Zweieiigkeit möglich ist. Das konnte man aber noch nicht erkennen und wir werden die nächsten Male gucken, ob sie sich eine Plazenta teilen oder jeweils eine eigene haben.

In 2 Wochen darf ich nochmal hin
koala87
1110 Beiträge
16.10.2014 11:58
Huhu

Ich hab auch keine Übelkeit, hatte ich aber in der ersten Schwangerschaft auch nicht. Nur an meinem FÄ Termin war mir so übel vor Aufregung, ob alles gut ist.Kaum war ich aus der Praxis ging mir wieder gut

lvlvlv: Gute Besserung und ganz viel Kraft für dich und deine Familie
mamamachma
5857 Beiträge
16.10.2014 12:01
Zitat von Anatoll:

Hier auch nochmal

Ich freu mich so

Man konnte 2 Herzchen ganz doll blubbern sehen. Die beiden Mini's sind ca 12 mm große, das entspricht laut meiner FÄ schon Ende der 8 SSW. Ich wurde also, wie letzte Woche im Kh, ein paar Tage vordatiert.

Meine FÄ ist toll, ich war schon als ich mit Carla schwanger war bei ihr. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir viele Prospekte usw mitgegeben. Sie sagte, dass sowohl eine Eineiigkeit als auch eine Zweieiigkeit möglich ist. Das konnte man aber noch nicht erkennen und wir werden die nächsten Male gucken, ob sie sich eine Plazenta teilen oder jeweils eine eigene haben.

Toll Ich tippe auf zweieiig
Sonnenblume82
35 Beiträge
16.10.2014 12:14
Zitat von Anatoll:

Hier auch nochmal

Ich freu mich so

Glückwunsch!!
16.10.2014 12:31
Zitat von lvlvlv:

hallo ihr lieben!

also nachdem ich gestern über 4 stunden im kh war kam folgendes raus:

leere fruchthöle. freitag op.

sie wollte mich gleich dort behalten weil ich schmerzen habe aber ich hab ihr dann mal kurz erklärt dass man nicht einfach so mal kurz im kh bleiben kann wenn man zuhause ein baby hat das gestillt werden will.. hat sie zwar nicht verstanden aber zwingen kann sie mich ja nicht.

die fruchthöle war leer. sie meinte zwar man könne mit viel gutem willen ein hauch von etwas erahnen. aber es müsste viel klarer sein vorallem weil man am sonntag ja alles klar sah.... also von dem her baby weg

Ich wünsche Dir und deiner Familie Kraft und Stärke! Es tut mir unendlich leid. Ich habe einiges über dieses Thema gelesen und gehört das einigen Frauen das Buch: Leise wie ein Schmetterling: Abschied vom fehlgeborenen Kind geholfen hat. Es hat sehr gut Rezessionen von Gleichgesinnten die sich darin endlich erklärt gefühlt haben. Vielleicht ist es ja was für Dich?
fastsnail84
334 Beiträge
16.10.2014 13:30
Zitat von mamamachma:

Zitat von fastsnail84:

Sagt mal habt ihr auch so n aufgeblähten Bauch? Ich seh aus wie im 4. oder 5. Monat

Bin aber auch nur am Essen momentan... Sobald ich Hunger bekomm weil ich zu wenig gegessen hab, wird mir wieder schlecht

Hoffentlich gibt sich das bald wieder, hab keine Lust mehr zu zunehmen als bei meiner letzten Schwangerschsft

Ja ich bin sehr aufgebläht. Bin aber so wie du, auch nur am essen. Ich habe immer noch ständig diesen bohrenden Hunger. Ich hoffe das geht bald vorbei. Habe mir jetzt etwas Obst geholt, sonst nehme ich sicher auch noch mehr zu, als wie bei der letzten Schwangerschaft.
Wieviel hattest du zugenommen?

Bei der letzten Schwangerschaft hab ich nur 9kg zugenommen. Hatte halt durch mein BV echt viel Zeit und hab mich viel bewegt... Jeden Tag mit Hunden in den Park und gegessen hab ich auch eher weniger als vor der Schwangerschaft
Alaska
18945 Beiträge
16.10.2014 16:40
Zitat von mamamachma:

Oh du arme, ich fühle mit dir. Bei mir war es jetzt so schlimm, das ich mir vomex besorg habe bzw mein Freund. Habe gestern nämlich nur geheult, weil mir so schlecht war.
Trinkst du ingwertee? Wenn ich davon eine Tage trinke, geht es mir eine halbe Stunde lang wieder besser.
Sprech am besten mal deinen Arzt darauf an. Wenn du jetzt sogar schon abnimmst, ist das sicher nicht so toll.

Hallo zusammen,

ist Vomex wirklich unbedenklich? Man liest so viel verschiedenes im Internet darüber, dass ich mich an sowas gar nicht ran traue.

Ingwer kann ich leider nicht trinken. Eines der ganz wenigen Dinge, bei denen mir schon übel wird, wenn ich nur daran rieche.

Ich hab jetzt heute Abend einen Termin bei meinem Frauenarzt. Ich fühl mich wie eine Memme.
Aber ich hab so Angst auf Montag, dass ich mit Würgereiz und Brechanfällen zum arbeiten muss.
Vor allem krampft inzwischen mein ganzer Bauch (klar, wie Muskelkater) und meine "schönen" Krämpfe, die ich als harmlos einstufen durfte, sind inzwischen wie Stiche mit dem Messer. Deswegen mach ich mir auch Sorgen um das Kleine.

Ich hoffe, er nimmt mich ernst und es kommt nicht sowas, wie, da müssten alle Schwangeren durch. Dann heul ich glaub gleich wieder los. Bin eh grad so nah am Wasser gebaut.

@lvlvlv: Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir für euch tut. Ich hatte bis heute Mittag so gehofft, dass du eine gute Nachricht mitbringst.
kiaraha
836 Beiträge
16.10.2014 17:19
lvlvlv....oh nein dass tut mir so leid
16.10.2014 17:23
Kurzes Update ! War heute nur kurz bei meinem FA um den Befund der Ärztin ( den er schon kannte) abzugeben ! Ich durfte natürlich da bleiben , musste nicht warten und war sofort dran ! Er möchte keine 2 Wochen warten, also darf ich nächste Woche wieder zum Baby TV . Das wird so langsam echt anstregend .
Alaska
18945 Beiträge
16.10.2014 17:25
Klär mich mal kurz auf. Warum musst du so oft zur Untersuchung? Ich glaub, ich hab das im Thread verpasst. :/
16.10.2014 17:27
Zitat von Alaska:

Klär mich mal kurz auf. Warum musst du so oft zur Untersuchung? Ich glaub, ich hab das im Thread verpasst. :/

Weil ich 4 Fruchthöhlen habe langsam lache ich darüber ! Es sind aber " nur" zwei babys da!
Alaska
18945 Beiträge
16.10.2014 17:30
Ach stimmt. Das warst du. Sorry. Ich glaub, meine Leistungsfähigkeit ist auf dem Nullpunkt.

Ich hatte übrigens auch mal so ein US-Bild. Allerdings war ich damals 16 und sicher nicht in der Kinderplanung - alle natürlich unbefruchtet. Aber mein Frauenarzt hat mich gleich gefragt, ob er ein Foto davon machen darf. *g
Ich hatte schon "Befürchtungen", dass es bei mir auch eine Mehrlingsschwangerschaft werden könnte.
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.10.2014 17:32
Zitat von Melllie90:

Kurzes Update ! War heute nur kurz bei meinem FA um den Befund der Ärztin ( den er schon kannte) abzugeben ! Ich durfte natürlich da bleiben , musste nicht warten und war sofort dran ! Er möchte keine 2 Wochen warten, also darf ich nächste Woche wieder zum Baby TV . Das wird so langsam echt anstregend .

sei doch froh das du wieder zum US kannst.
So anstrengend ist das ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt