Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.10.2014 22:14
Huhu
bin gerade erst nach Hause gekommen, musste von der Arbeit aus direkt zu einen Meeting. Morgen habe ich ja zum Glück frei. Werde es mir morgens ganz gemütlich machen mit meiner Maus und dann geht's zum FA.

@Fruchthöhle
Ich finde solange man eine sieht ist es doch gut. In den frühen Statium kann man finde ich noch garnicht urteilen ob alles gut ist oder nicht.
Es ist als nicht betroffene immer ehr leicht zu sagen das alles gut ist, dass weiß ich aber man macht sich doch so oder so Gedanken.
kiaraha
836 Beiträge
15.10.2014 22:20
Zitat von la.vida.loca:

Huhu
bin gerade erst nach Hause gekommen, musste von der Arbeit aus direkt zu einen Meeting. Morgen habe ich ja zum Glück frei. Werde es mir morgens ganz gemütlich machen mit meiner Maus und dann geht's zum FA.

@Fruchthöhle
Ich finde solange man eine sieht ist es doch gut. In den frühen Statium kann man finde ich noch garnicht urteilen ob alles gut ist oder nicht.
Es ist als nicht betroffene immer ehr leicht zu sagen das alles gut ist, dass weiß ich aber man macht sich doch so oder so Gedanken.

Ja ich glaube ich kann erst entspannt sein wenns auf der welt ist

Aber jetzt bin ich irgendwie trotzdem wieder positiver gestimmt!!
Alaska
18945 Beiträge
15.10.2014 22:34
Guten Abend ihr Lieben,

@lvlvlv... einen Tag nicht online und dann solche Nachrichten. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung.

Ich bin der Rest der Woche krank geschrieben und ziemlich depremiert.
Ich spuck von morgens bis abends (morgens öfters, abends noch 1-2x) und bekomm diese besch*** Übelkeit einfach nicht in den Griff.
Ich hab Mühe und Not, mein Femibion intus zu behalten und vielleicht ein paar Tassen Tee über den Tag, etwas Brot und eine halbe Banane.

Ich nehm grad eher ab als zu.

Heute konnt ich das noch etwas "entspannter" sehen, da ich viel liegen und verschlafen konnte.

Aber wie soll das die nächsten Wochen werden? Ich bin seit heute in der 7.SSW und alle Informationstexte labern einem zu "beruhigen Sie sich, das hält meist nur bis zur 12. Woche".
Ja, schön! Da freu ich mich doch. Ich spuck also die nächsten 5-6 Wochen und weiß nicht, wie ich mich durch den Tag schleppen soll - ganz zu schweigen, dass ich Montag wieder auf der Arbeit zu stehen habe.

Dazu kommt, dass ich jetzt sehr im Selbstmitleid zerfließe. Ein Tränchen hier, ein Tränchen da... und was ist, wenn es doch noch abgeht... wenn man jetzt schon so "leidet". Total egoistisch. Ich kenn mich selber nicht mehr.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.10.2014 23:21
Hi Mädels drückt mir die Daumen, dass der Test von heute bei es+9 richtig liegt die Linie war innerhalb von ner minute oder zwei Minuten sichtbar und ist dann stärker geworden jetzt noch Daumen drücken, dass es sich festkrallt und nicht mit der Mens abgeht
Lg und nen schönen Abend noch

Velinaya
2892 Beiträge
16.10.2014 02:03
hui, da habt ihr aber viel geschrieben, konnte leider nicht alles nachlesen

von Übelkeit ist bei mir noch nichts zu merken gottseidank, aber es zieht schon seit ner Woche im Unterbauch, denke, dass die Mutterbänder schon arbeiten
mamamachma
5857 Beiträge
16.10.2014 08:18
Zitat von Alaska:

Guten Abend ihr Lieben,

@lvlvlv... einen Tag nicht online und dann solche Nachrichten. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung.

Ich bin der Rest der Woche krank geschrieben und ziemlich depremiert.
Ich spuck von morgens bis abends (morgens öfters, abends noch 1-2x) und bekomm diese besch*** Übelkeit einfach nicht in den Griff.
Ich hab Mühe und Not, mein Femibion intus zu behalten und vielleicht ein paar Tassen Tee über den Tag, etwas Brot und eine halbe Banane.

Ich nehm grad eher ab als zu.

Heute konnt ich das noch etwas "entspannter" sehen, da ich viel liegen und verschlafen konnte.

Aber wie soll das die nächsten Wochen werden? Ich bin seit heute in der 7.SSW und alle Informationstexte labern einem zu "beruhigen Sie sich, das hält meist nur bis zur 12. Woche".
Ja, schön! Da freu ich mich doch. Ich spuck also die nächsten 5-6 Wochen und weiß nicht, wie ich mich durch den Tag schleppen soll - ganz zu schweigen, dass ich Montag wieder auf der Arbeit zu stehen habe.

Dazu kommt, dass ich jetzt sehr im Selbstmitleid zerfließe. Ein Tränchen hier, ein Tränchen da... und was ist, wenn es doch noch abgeht... wenn man jetzt schon so "leidet". Total egoistisch. Ich kenn mich selber nicht mehr.

Oh du arme, ich fühle mit dir. Bei mir war es jetzt so schlimm, das ich mir vomex besorg habe bzw mein Freund. Habe gestern nämlich nur geheult, weil mir so schlecht war.
Trinkst du ingwertee? Wenn ich davon eine Tage trinke, geht es mir eine halbe Stunde lang wieder besser.
Sprech am besten mal deinen Arzt darauf an. Wenn du jetzt sogar schon abnimmst, ist das sicher nicht so toll.
mamamachma
5857 Beiträge
16.10.2014 08:21
Guten morgen ihr lieben

Schade, immer noch keine Nachricht von lvlvlv...

Ich bin heute das erste mal seid anderthalb Wochen ohne übelkeit aufgewacht Ich fühl mich wie ein neuer Mensch
Unterschwellig merke ich die Übelkeit aber trotzdem noch, weshalb ich jetzt ersteinmal meinen Tee trinke, bevor ich hier loslege.
Es regnet Trotzdem müssen wir gleich mit dem Hund raus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.10.2014 10:05
Zitat von Flöckchen2015:

Hi Mädels drückt mir die Daumen, dass der Test von heute bei es+9 richtig liegt die Linie war innerhalb von ner minute oder zwei Minuten sichtbar und ist dann stärker geworden jetzt noch Daumen drücken, dass es sich festkrallt und nicht mit der Mens abgeht
Lg und nen schönen Abend noch

Herzlichen Glückwunsch
ich freue mich sehr für dich und es wird sich bestimmt doll festkrallen.
Sonnenblume82
35 Beiträge
16.10.2014 10:54
Zitat von mamamachma:

Guten morgen ihr lieben

Ich bin heute das erste mal seid anderthalb Wochen ohne übelkeit aufgewacht Ich fühl mich wie ein neuer Mensch
Unterschwellig merke ich die Übelkeit aber trotzdem noch, weshalb ich jetzt ersteinmal meinen Tee trinke, bevor ich hier loslege.

Ich mache mir auch ein wenig Sorgen wegen lvlvlv... Drücke ganz fest die Daumen.
Ich hatte gestern noch allen gesagt, dass mir garnicht übel ist und schwupps heute morgen (rechnerisch jetzt 5+5) ging es mir ganz ganz übel...
Mittlerweile nach Tonnen Pfefferminztee konnte ich ein dickes Frühstück zu mir nehmen und verfalle wieder in die altbekannten Fressattacken. Habe auch 2 kg zugenommen.

Habt ihr eigentlich auch so ein Ziehen im Unterleib. Tagsüber merke ich das nicht, aber wenn ich mich abends hinlege. Ein stetiges Ziehen, weniger schlimm als wenn ich meine Tage bekommen würde, aber dennoch permanent zu merken.

@kiaraha
Mach dir keine Sorgen. Ich war bei 5+3 beim Arzt (vorgestern) und meine Fruchthöhle war 5,1 cm (Dottersack erkennbar), so dass er mich auf 4+6 zurückdatierte. In genau einer Woche (rechnerisch dann 6-5) soll ich nochmal zum Ultraschall. Dann hofft er Baby und Herzschläge zu erkennen. Ich hatte auch bei Rückkehr ein wenig Panik, hab aber nach einigem Recherchieren festgestellt, dass die Größe der Fruchthöhle zu beginn schwankt und sich sehr schnell steigert. Alles gut.

16.10.2014 11:06
Hallo Mädels

Ich darf am 27. 10 auch zum FA. Wollte nicht zu früh, da ich dieses hin und her nicht wollte, wenn doch etwas nicht in ordnung ist.

Bin voll nervös
Marzipan
3783 Beiträge
16.10.2014 11:15
hallo ihr lieben!

also nachdem ich gestern über 4 stunden im kh war kam folgendes raus:

leere fruchthöle. freitag op.

sie wollte mich gleich dort behalten weil ich schmerzen habe aber ich hab ihr dann mal kurz erklärt dass man nicht einfach so mal kurz im kh bleiben kann wenn man zuhause ein baby hat das gestillt werden will.. hat sie zwar nicht verstanden aber zwingen kann sie mich ja nicht.

die fruchthöle war leer. sie meinte zwar man könne mit viel gutem willen ein hauch von etwas erahnen. aber es müsste viel klarer sein vorallem weil man am sonntag ja alles klar sah.... also von dem her baby weg
Loela
689 Beiträge
16.10.2014 11:19
Zitat von lvlvlv:

hallo ihr lieben!

sie wollte mich gleich dort behalten weil ich schmerzen habe aber ich hab ihr dann mal kurz erklärt dass man nicht einfach so mal kurz im kh bleiben kann wenn man zuhause ein baby hat das gestillt werden will.. hat sie zwar nicht verstanden aber zwingen kann sie mich ja nicht.

die fruchthöle war leer. sie meinte zwar man könne mit viel gutem willen ein hauch von etwas erahnen. aber es müsste viel klarer sein vorallem weil man am sonntag ja alles klar sah.... also von dem her baby weg

Ohje, das tut mir leid!
Besteht nicht noch eine Resthoffnung, wenn doch noch was zu sehen war? Ich wünsch dir alles Gute, dass es dir bald wieder besser geht!

Mir ist heute sowas von schlecht, ich weis noch gar nicht, wie ich den Tag noch länger im Büro aushalten soll...
mamamachma
5857 Beiträge
16.10.2014 11:24
Zitat von lvlvlv:

hallo ihr lieben!

Oh nein ich habe so etwas schon geahnt, als du gestern noch online warst, aber nichts geschrieben hast.
Wie geht's dir denn jetzt? Hast du es schon realisiert? Bei mir hat das damals wahnsinnig lange gedauert. Habe die op und die zeit danach ganz verschwommen im Erinnerung und erst lange zeit später wurde es real.

Ich drücke dir für Freitag für die op die Daumen.
mamamachma
5857 Beiträge
16.10.2014 11:30
Zitat von Sonnenblume82:

Zitat von mamamachma:

Guten morgen ihr lieben

Ich mache mir auch ein wenig Sorgen wegen lvlvlv... Drücke ganz fest die Daumen.
Ich hatte gestern noch allen gesagt, dass mir garnicht übel ist und schwupps heute morgen (rechnerisch jetzt 5+5) ging es mir ganz ganz übel...
Mittlerweile nach Tonnen Pfefferminztee konnte ich ein dickes Frühstück zu mir nehmen und verfalle wieder in die altbekannten Fressattacken. Habe auch 2 kg zugenommen.

Habt ihr eigentlich auch so ein Ziehen im Unterleib. Tagsüber merke ich das nicht, aber wenn ich mich abends hinlege. Ein stetiges Ziehen, weniger schlimm als wenn ich meine Tage bekommen würde, aber dennoch permanent zu merken.

@kiaraha
Mach dir keine Sorgen. Ich war bei 5+3 beim Arzt (vorgestern) und meine Fruchthöhle war 5,1 cm (Dottersack erkennbar), so dass er mich auf 4+6 zurückdatierte. In genau einer Woche (rechnerisch dann 6-5) soll ich nochmal zum Ultraschall. Dann hofft er Baby und Herzschläge zu erkennen. Ich hatte auch bei Rückkehr ein wenig Panik, hab aber nach einigem Recherchieren festgestellt, dass die Größe der Fruchthöhle zu beginn schwankt und sich sehr schnell steigert. Alles gut.

Wenn ich nach der Rechnung vom frauenarzt gehe, fing die Übelkeit bei mir auch 5+5 so richtig an
Heute bin ich schon in der 7. Woche

Das ziehen habe ich nicht permanent. Habe das über den ganzen Tag verteilt immer Mal wieder.
mamamachma
5857 Beiträge
16.10.2014 11:35
Die übelkeit ist immer noch weg und jetzt fange ich doch an mir sorgen zu machen... Bisher habe ich alles ziemlich locker gesehen.. Dachte halt,wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so..aber das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
Damals in meiner ersten Schwangerschaft war die Übelkeit von heute auf morgen weg. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, aber es ist ja dann auch nicht gut geendet.
Jetzt habe ich ähnliches im Kopf.
Und dann die Sache, das ich schon nach einer Woche wieder kommen soll. Hat er etwas auf dem us gesehen, was ich nicht gesehen habe? Normaler Abstand sind doch immer 4 Wochen.
Maah ich wollte mich doch nicht so verrückt machen
Morgen um 9 Uhr weiß ich hoffentlich mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt