✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
15.10.2014 10:16
Mensch lvlvlv, du machst Sachen. Auch ich drücke dir die Daumen, dass wieder alles gut ist. Berichte sobald, du im KH bist!
Die Zeit geht heut mal wieder gar nicht rum... Kann nicht schon morgen Nachmittag sein? Ich hab doch freitags immer frei... und am Fr ist mein FA-Termin....
Die Zeit geht heut mal wieder gar nicht rum... Kann nicht schon morgen Nachmittag sein? Ich hab doch freitags immer frei... und am Fr ist mein FA-Termin....
15.10.2014 10:51
Achje.... Schon wieder?
Na das wird ja ne aufregende Schwangerschaft...
15.10.2014 12:07
Was macht ihr denn am Wochenende ?
Mein Mann muss das ganze Wochenende Nachtschicht schieben
Morgen geht es endlich zum FA. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Seite habe ich auch etwas schiss.
Morgen geht es endlich zum FA. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Seite habe ich auch etwas schiss.
15.10.2014 12:13
Zitat von la.vida.loca:
Mein Mann hat dieses Wochenende zum Glück frei. Viel werden wir nicht machen, eventuell zum See fahren mit dem Hund und eine Runde spazieren gehen. Vielleicht kommt er dann auch endlich mal in die Pötte und renoviert neeles Kinderzimmer weiter, er hat mit ganz viel Elan angefangen.. und nun siehts da aus wie sau.
Und was machst du?
Hab keine Angst es wird schon alles gut sein
15.10.2014 12:14
Zitat von Tifa:
Achje.... Schon wieder?
Tifaaaaa die liste Soll dir jemand damit behilflich sein, bis sich bei euch wieder alles ein bisschen beruhigt hat?
15.10.2014 12:24
Zitat von lvlvlv:
ich muss noch warten bis mein mann von der arbeit kommt am mittag. dann kann er auf die kidies aufpassen. dann geh ich gleich ins kh.
mir gehts nicht so. dieses mal hab ich ein schlechtes gefühl. die blutungen haben noch nicht aufgehört und ich hab tierische schmerzen.
das komische ist, dass mir sogar das sitzen weh tut (wie nach der geburt^^).
Oh nein Ich hoffe für dich, das es sich doch nicht alles zum guten wendet...Ist doch echt beschissen.
15.10.2014 12:43
Huhu mädels...soo bin jetz fertig...also zuerst meinte sje hmm....ich seh immernoch nix...ich dachte mir nur so das kann doch nicht war sein sie müssen doch was sehen....und dann sagte sie auf einmal aaaaahhhhh doch da...da sehe ich was und sie drehte den bildschirm...ja also man sieht eine fruchthülle....sie meinte auch man kann drin was vermuten...aber man kann es noch nicht ausmessen...laut ihrem messen und us...bin ich sogar 2 tage weiter als ich ausgerechnet habe...also das heißt schon morgen wochenwechsel und 7. Woche...nächster termin is donnerstag...und sie is sich auch sehr sicher das man dann auch den herzschlag sehen kann
15.10.2014 12:59
Zitat von mama15:
Huhu mädels...soo bin jetz fertig...also zuerst meinte sje hmm....ich seh immernoch nix...ich dachte mir nur so das kann doch nicht war sein sie müssen doch was sehen....und dann sagte sie auf einmal aaaaahhhhh doch da...da sehe ich was und sie drehte den bildschirm...ja also man sieht eine fruchthülle....sie meinte auch man kann drin was vermuten...aber man kann es noch nicht ausmessen...laut ihrem messen und us...bin ich sogar 2 tage weiter als ich ausgerechnet habe...also das heißt schon morgen wochenwechsel und 7. Woche...nächster termin is donnerstag...und sie is sich auch sehr sicher das man dann auch den herzschlag sehen kann
Mach dich aber nicht verrückt ! Das wird schon alles noch werden.
15.10.2014 13:01
Guten Morgen Mädels ,
Ich hab heute morgen auf der Arbeit angerufen und gesagt das ich nicht komme . Ich hab erstmal geschlafen , bis jetzt ! Das war gestern alles bisschen viel und ich nehme mir mal den Tag Auszeit .
Ich hab heute morgen auf der Arbeit angerufen und gesagt das ich nicht komme . Ich hab erstmal geschlafen , bis jetzt ! Das war gestern alles bisschen viel und ich nehme mir mal den Tag Auszeit .
15.10.2014 13:24
Ich schleich mal vorsichtig rein...
Ich hab heute, trotz mensartigen Blutungen, positiv getestet.
Aufgrund der Blutung habe ich aber nicht so arg große Hoffnungen, dass alles gut geht.
Aufgrund der Blutung habe ich aber nicht so arg große Hoffnungen, dass alles gut geht.
15.10.2014 13:26
Zitat von silbermarie:
Huhu,
das ging ja flott!
Das wird, Kopf hoch!!!
15.10.2014 13:29
Zitat von silbermarie:
Oh Marie, toll lese ab und zu mit bei dir im Thread..
Das wird schon
15.10.2014 13:50
Zitat von mamamachma:
Zitat von la.vida.loca:
Mein Mann hat dieses Wochenende zum Glück frei. Viel werden wir nicht machen, eventuell zum See fahren mit dem Hund und eine Runde spazieren gehen. Vielleicht kommt er dann auch endlich mal in die Pötte und renoviert neeles Kinderzimmer weiter, er hat mit ganz viel Elan angefangen.. und nun siehts da aus wie sau.
Und was machst du?
Hab keine Angst es wird schon alles gut sein
Ich muss am Samstag erstmal arbeiten. Am Sonntag haben wir eine hausbedichtigung und abends sind wir bei meinen Eltern zum essen eingeladen.
Was muss denn im Kinderzimmer gemacht werden?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt