✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
14.10.2014 20:41
Zitat von Melllie90:
Zitat von mama15:.
Zitat von mamamachma:hmm...wegen der größe kann man glaube ich nichts sagen oder ? Weil es doch die unteren beiden sind wo babys drin sind oddr?
Zitat von Melllie90:
Einmal Schock bitte
Nachdem ich beim FA war und er das Bild gesehen hat war ich fix und fertig ! Ich sollte sofort ins Krankenhaus zur Oberärztinn.
So jetzt ganz ruhig ! 2 Höhlen sind leer , 2 sind mit einem Baby! Beide Herzchen schlagen , dass eine aber zu langsam ! Laut Bild ist das eine 6+1 und das andere 5+5. in 2 Wochen muss ich wieder hin . Ich bin jetzt Special Patient !
Ich muss jetzt schlafen ich bin einfach nur fix und alle ! Ich möchte einfach nur ein gesundes Baby ohne den ganzen Rummel herum !
Oh Gott mellie was machst du denn für Sachen....
Wie hoch ist bitte die Chance, das einem so etwas passiert?! Da wäre ja ein sechster im Lotto wahrscheinlicher.
Ich drücke dir die Daumen, das es jetzt wirklich nur bei den zweien bleibt. Wovon ich eigentlich auch ausgehe. Die anderen beiden fruchthöhlen sehen schon ganz anders aus wie die intakten, allein wenn man sich schon die grössenunterschiede anschaut.
Eigentlich sind alle Höhlen gleich groß aber es war schwierig das auf einem Bild darzustellen ! Die kleinste Höhle IST die wo das größte Krümel drinn sitzt ( unten links)
Achso, das wusste ich nicht. Für mich sah es so aus, als wäre die oben links die kleinste und die darunter sah so "verwaschen" aus.
14.10.2014 20:43
Zitat von Melllie90:
Zitat von Megi:
Hi
darf ich mich zu euch gesellen? Hab gerade leicht positiv getestet
ET wäre ca. 24. Juni...
Ich stell mich mal vor: Bin 33 jahre alt und komme aus der Eifel. Habe schon 2 Kinder 8 und 5 Jahre alt. Letztes Jahr im Dezember hatte ich in der 7 SSW leider eine FG.
Mein Mann und ich hatten dann beschlossen, das es bei 2 bleiben wird, da der schmerz doch zu groß war. Ich muss dazu sagen, dass ich Hashimoto habe und meine Werte lange schwangten.... Naja. Der liebe Gott meine es dann doch wieder gut mit uns. Wir trauen uns wohl noch nicht so richtig zu freuen.... Angst ist noch da.
Mein Zyklus schwankt zwischen 28-32 Tagen... daher weiss ich nicht, ob heute NMT-1 oder NMT-3 ist. Hab ohne Morgenurin getestet und er war zwar zart ber direkt dick positiV
Hallo Megi und herzlichen Glückwunsch ! Hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns Mädels ! Und Sorry ich bin gerade das Gesprächs Thema
Danke und kein Thema
ist ja auch nicht alle Tage, dass man so etwas sieht... Herzlichen Glückwunsch auch
14.10.2014 20:45
Zitat von Megi:
Hi
darf ich mich zu euch gesellen? Hab gerade leicht positiv getestet
ET wäre ca. 24. Juni...
Ich stell mich mal vor: Bin 33 jahre alt und komme aus der Eifel. Habe schon 2 Kinder 8 und 5 Jahre alt. Letztes Jahr im Dezember hatte ich in der 7 SSW leider eine FG.
Mein Mann und ich hatten dann beschlossen, das es bei 2 bleiben wird, da der schmerz doch zu groß war. Ich muss dazu sagen, dass ich Hashimoto habe und meine Werte lange schwangten.... Naja. Der liebe Gott meine es dann doch wieder gut mit uns. Wir trauen uns wohl noch nicht so richtig zu freuen.... Angst ist noch da.
Mein Zyklus schwankt zwischen 28-32 Tagen... daher weiss ich nicht, ob heute NMT-1 oder NMT-3 ist. Hab ohne Morgenurin getestet und er war zwar zart ber direkt dick positiV
Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum positiven Test
14.10.2014 20:45
Na so genau weiß das keiner ! Ich bin ja jetzt Special Patient ! Die Ärztin plus Schwester hat im Krankenhaus auf mich gewartet und mein Frauenarzt hat zu Hause angerufen !
Ein bisschen weniger Aufregung wäre auch nicht schlecht
14.10.2014 20:49
Zitat von Melllie90:
Na so genau weiß das keiner ! Ich bin ja jetzt Special Patient ! Die Ärztin plus Schwester hat im Krankenhaus auf mich gewartet und mein Frauenarzt hat zu Hause angerufen !
Bist du jetzt krank geschrieben oder musst du gar ins KH?
14.10.2014 20:53
Zitat von Sina31:
Zitat von Melllie90:
Bist du jetzt krank geschrieben oder musst du gar ins KH?
Nein also davon hat keiner Gesprochen ! Mir geht's ja auch Super . Ich weis ich wenigstens auch warum ich letzte Woche ständig diesen ziehen und drücken hatte. Was da alles gewachsen ist!
14.10.2014 20:54
Melli, das ist ja Wahnsinn. Sowas kommt echt nicht oft vor. Drück euch ganz fest die Daumen.
willkommen an die neuen, habt ne schöne Zeit mit uns
Mein Krümel ist von Do bis heute von 2,2mm auf 0,79cm gewachsen. Bin Ende 6.ssw. Das Herzchen hat man noch nicht gesehen. Hoffe sehr beim nächsten Mal.
willkommen an die neuen, habt ne schöne Zeit mit uns
Mein Krümel ist von Do bis heute von 2,2mm auf 0,79cm gewachsen. Bin Ende 6.ssw. Das Herzchen hat man noch nicht gesehen. Hoffe sehr beim nächsten Mal.
14.10.2014 20:56
Zitat von Melllie90:
Ja ich kenne das. Am Anfang geht es noch finde ich, aber wenn es sich über längeren Zeitraum so hinzieht, ist das einfach nur noch nervig. Ich hoffe dir bleibt das erspart und in zwei Wochen normalisiert sich das alles wieder.
Mein Frauenarzt fand meine "Geschichte" glaube ich insgeheim auch ganz toll bzw aufregend, weil es eben so selten war. Habe mich da auch immer irgendwie komisch bei gefühlt.
So sahen meine letzten Monate aus:
14.10.2014 21:10
Zitat von fastsnail84:
Zitat von mamamachma:
Ich bin ein bisschen traurig, das ich einen neuen mutterpass bekomme. In meinem Pass haben nur zwei Schwangerschaften Platz. Mit neele und der Fehlgeburt ist es also nun voll. Schade. Da Hängen so viele Erinnerungen dran, an die Schwangerschaft mit neele. Naja was Solls, bin gespannt ob es dieses mal auch einer mit schöner hülle wird
Die wollten mir auch erst ein neues andrehen, aber ich wollt mein altes zerfleddertes behalten. Hatte mir damals ne schöne Hülle selbst genäht und dann noch ne Plastikhülle als Schutz drum gemacht. Sieht man auf dem Foto (pink mit Punkten)
Cool so etwas kannst du ?! ich bin auch die ganze zeit am überlegen,ob ich mir eine schicke Hülle von dawanda gönne. Aber ersteinmal warte ich ab,ob ich nicht wieder eine vom Arzt bekomme.
Das Thema alter mutterpass hat sich sowieso seid heute Mittag erledigt. Mein Kind hat den in die Finger bekommen..mit den Händen voller nudelsosse
Jetzt bin ich doch froh, das es einen neuen gibt
14.10.2014 21:28
Zitat von Melllie90:
Ich bin auch völlig sprachlos o0
Wahnsinn!!
Bin gespannt wie dads weiter geht
Die 2 packen dass!!! Keine panik!!
14.10.2014 21:29
Zitat von mamamachma:
Zitat von Melllie90:
Ja ich kenne das. Am Anfang geht es noch finde ich, aber wenn es sich über längeren Zeitraum so hinzieht, ist das einfach nur noch nervig. Ich hoffe dir bleibt das erspart und in zwei Wochen normalisiert sich das alles wieder.
Mein Frauenarzt fand meine "Geschichte" glaube ich insgeheim auch ganz toll bzw aufregend, weil es eben so selten war. Habe mich da auch immer irgendwie komisch bei gefühlt.
Was war bei dir los ?
14.10.2014 21:43
Zitat von Melllie90:
Zitat von mamamachma:
Zitat von Melllie90:
Was war bei dir los ?
Nichts so spektakuläres wie bei dir jetzt
Ich hatte eine gebärmutterhalsverkürzung mit drohender Frühgeburt in der 21. Woche. Um das alles zu zuhalten, wurde mir ein Ring eingesetzt im Krankenhaus.
Mein Frauenarzt war davon ganz angetan, weil ich die erste Patientin von ihm war, die so ein Ring bekommen hat. Ich habe ihn manchmal öfter gesehen als meinen Partner er hat auch ab und zu angerufen, wenn die Tage zwischen den Terminen mal länger als 7 Tage waren, um nachzufragen, ob das baby noch drin ist und wie es mir geht.
Am Anfang ist das cool ,aber irgendwann nervt es und man will das es aufhört.
14.10.2014 22:02
Na hier ist ja was los...
@Mellie: WAHNSINN!!! Ich musste das gerade meinem Freund neben mir auf dem Sofa zeigen,....so was sieht man ja einfach nicht alle Tage. Selbst er war erstaunt! Ich drücke Dir und den Krümeln so feste die Daumen,....aber ihr packt das schon,....ich meine, wenn man mal überlegt was sie bis jetzt schon geschafft haben. Ruh Dich aus,...leg dich hin,....schlafe und genieße es einfach das Du schwanger bist
@Mellie: WAHNSINN!!! Ich musste das gerade meinem Freund neben mir auf dem Sofa zeigen,....so was sieht man ja einfach nicht alle Tage. Selbst er war erstaunt! Ich drücke Dir und den Krümeln so feste die Daumen,....aber ihr packt das schon,....ich meine, wenn man mal überlegt was sie bis jetzt schon geschafft haben. Ruh Dich aus,...leg dich hin,....schlafe und genieße es einfach das Du schwanger bist
14.10.2014 23:57
mädels ich dreh durch! ich hab schon wieder blutungen und ganz dolle schmerzen
15.10.2014 06:39
Zitat von lvlvlv:bist du ins kh gefahren?
mädels ich dreh durch! ich hab schon wieder blutungen und ganz dolle schmerzen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt