✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
15.10.2014 07:03
Zitat von lvlvlv:
mädels ich dreh durch! ich hab schon wieder blutungen und ganz dolle schmerzen
Ohh Nein hoffe dein krümmel hält sich gut fest
15.10.2014 07:13
Zitat von lvlvlv:
Wie geht es dir? Bist du ins Krankenhaus gefahren ? Hoffe es w
Wird alles gut
15.10.2014 07:13
Zitat von lvlvlv:
Wie geht es dir? Bist du ins Krankenhaus gefahren ? Hoffe es w
Wird alles gut
15.10.2014 07:31
Ich drücke Dir auch Dir Daumen,.... Warst Du im KH zum abchecken???
15.10.2014 07:50
ich muss noch warten bis mein mann von der arbeit kommt am mittag. dann kann er auf die kidies aufpassen. dann geh ich gleich ins kh.
mir gehts nicht so. dieses mal hab ich ein schlechtes gefühl. die blutungen haben noch nicht aufgehört und ich hab tierische schmerzen.
das komische ist, dass mir sogar das sitzen weh tut (wie nach der geburt^^).
mir gehts nicht so. dieses mal hab ich ein schlechtes gefühl. die blutungen haben noch nicht aufgehört und ich hab tierische schmerzen.
das komische ist, dass mir sogar das sitzen weh tut (wie nach der geburt^^).
15.10.2014 08:06
Wie war es denn vor kurzem als Du die Blutungen hattest?! Und was hatten da die Ärzte zu noch einmal gesagt?
15.10.2014 08:08
Zitat von Maja2015:
Wie war es denn vor kurzem als Du die Blutungen hattest?! Und was hatten da die Ärzte zu noch einmal gesagt?
das war am freitag. zuerst hat die fruchthöle da sehr deformiert ausgesehen. am sonntag war dann aber alles so wies sein sollte.
also als ich das letzte mal blutungen hatte, hatte ich nur gerade während etwa 3-4 stunden blutungen und nur kurz schmerzen.
dieses mal dauerts seit gestern abend so ca 22 uhr und eben totale schmerzen :-S
aber mit den kindern kann ich nicht ins kh... also muss ich warten bis mein mann zurück ist
15.10.2014 08:11
Haben sie damals gesagt woher die Blutungen kommen können oder das dass auch mal normal ist?!
Fühl Dich gedrückt!!!
Fühl Dich gedrückt!!!
15.10.2014 08:16
Zitat von Maja2015:
Haben sie damals gesagt woher die Blutungen kommen können oder das dass auch mal normal ist?!
Fühl Dich gedrückt!!!
ja sie meinte es wäre von der einnistung gekommen. es habe wohl ein blutgefäss erwischt dass dann geplatzt sei...aber sicher war sie sich nicht
15.10.2014 08:21
Manche Frauen bekommen ja auch weiterhin ihre Periode,...selbst einige Monate. Kannst Du die Kids nicht mitnehmen???
15.10.2014 08:45
Zitat von Maja2015:
Manche Frauen bekommen ja auch weiterhin ihre Periode,...selbst einige Monate. Kannst Du die Kids nicht mitnehmen???
kenne solche blutungen von meinen anderen ss einfach nicht. naja ich glaube das wäre stress pur. eine 4 jährige die ständig warten muss und ein baby dass ständig hunger hat^^
naja ich werde um 9 im kh anrufen können und dann mal schauen was die sagen. wenn sie meinen ich müsse sofort kommen werd ich sie wohl mitnehmen müssen
15.10.2014 09:14
Zitat von lvlvlv:oh nein... Ich hoffe dir und deinem krümel geht es trotzdem gut
Zitat von Maja2015:
das war am freitag. zuerst hat die fruchthöle da sehr deformiert ausgesehen. am sonntag war dann aber alles so wies sein sollte.
also als ich das letzte mal blutungen hatte, hatte ich nur gerade während etwa 3-4 stunden blutungen und nur kurz schmerzen.
dieses mal dauerts seit gestern abend so ca 22 uhr und eben totale schmerzen :-S
aber mit den kindern kann ich nicht ins kh... also muss ich warten bis mein mann zurück ist
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt