✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
15.06.2015 14:05
Zitat von Kassandra_85:
So war nun auch im Krankenhaus bem ctg und US alles okay.
Am Freitag nochmal Kontrolle.
Und falls es sich nicht auf den Weg macht am 23.06
Alaska das wird schon noch. Viele rutschen erst während der Geburt.
Wann hast du wieder Kontrolle?
Zitat:schöner geburtsbericht. Hoffe deine Verletzungen tun schon nicht mehr so weh.
Loela
lvlvlv herzlichen Glückwunsch zum kleinen mino. Ich hoffe ihr dürft bald nachhause. Wo liegt ihr nun? In Baden oder Aarau?
Weiss man schon mehr?
Kautzisreni schon news vom fa?
Jani das ist ja prima wenn dein Papa da ist dann kannst du beruhigt ins KH gehen.
wie schon gesagt. ctg ok. waren ein paar wehen zu sehen, aber keine schmerzhaften. habe es nur durch den harten bauch gemerkt. untersucht wurde ich nicht und Ultraschall gabs auch nicht. mittwoch habe ich ctg termin im krankenhaus und freitag dann wieder beim fa.
15.06.2015 14:07
Zitat von lvlvlv:
Hallo mädels!
Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Bei uns gings drunter und drüber.
Gestern am 14.6. um 13.50 uhr kam unser mino leandro zur welt. E hat stolze 3750g und ist 50cm gross.
Leider wurde er in ein anderes kh auf die neonatologie verlegt. Er hat atmungsschwierigkeiten.
Nach der geburt war ich gleich auf und hatte bis abends um 12 gar nie zeit mich mal hinzulegen oder etwas zu essen. Wir waren die ganze zeit auf draht wegen des kleinen. Nun bin ich auch im anderen kh und hoffe dass es unserem kleinen krümel bald wieder gut geht.
Die geburt selber war traumhaft! Aber niemand hat mit sowas gerechnet
Herzlichen Glückwunsch zur geburt! Wunderschöner Name! Ich drück alle Daumen dass die Schwierigkeiten bald vergessen sind. Erholt euch jetzt erstmal!
15.06.2015 14:12
Zitat von Alaska:
Herzlichen Glückwunsch lvlvlv.
Ich kuschel noch nicht. Ich schieb hier nur die Krise. Der kleine Kerl hat seinen Kopf immer noch leicht schräg und kann somit nicht rutschen.
Mittwoch früh wird ja eingeleitet, aber ich hab jetzt schon die schönsten Bedenken, dass ich drei Tage vor mich hinwehe und dann erst ein KS draus wird. So positiv bin ich inzwischen eingestellt.
Als ich dann noch gelesen hab, dass lvlvlv auch noch startklar ist, wars einfach rum. Drum war ich gestern nicht online.
Ich glaub, meine Nerven gehen grad mit mir durch. So eine Mischung aus Frust, Angst und Druck. Kann ich gar nicht erklären.
Edit: CTGs sind übrigens noch sehr gut, nur Fruchtwasser ist jetzt leicht unter Norm. Aber nicht bedenklich, Kind wird noch top versorgt.
Edit 2: Ich sollte aufhören, hier zu schreiben. Ich bin doch echt vollkommen neben der Spur - jetzt werd ich auch noch unsensibel und jammer nur noch rum.
@lvlvlv: Natürlich wünsch ich dir und deinem Kleinen, dass er das schnell gewuppt bekommt und ihr Zuhause kuscheln dürft. Ich glaub, damit rechnen konnte doch echt niemand, da überzieht man schon und der Kleine hat erst noch Schwierigkeiten.
Aber die bekommt er sicher schnell in den Griff. Ich denk jedenfalls an euch!
Mach dir keinen Kopf. Es ist mehr als verständlich dass du frustriert bist. Ich wünsche mir die ganze Zeit dass du endlich schreibst dass es losgeht! Diese Warterei ist echt zermürbend. Auch kann ich deine Angst vor tagelangem rumgewehe und dann KS verstehen! Fühl dich gedrückt, bald bist du erlöst!
15.06.2015 14:13
Zitat von kautzisreni:
ach alaska und ich dachte du kuschelst schon. ich glaube dir, dass du mit den nerven durch bist. fühl mal gedrückt. dein zwerg macht es aber auch spannend.
beim ctg vorhin hatte ich ein paar wehen, aber nichts dolles. habe es nur gemerkt, weil der bauch hart geworden ist. dem zwerg gehts aber gut. danach bin ich zur ärztin rein. hätte man sich echt schenken können. hat nur gesagt, ctg ist io und es wäre schön, wenns bald losgeht. keine untersuchung nichts.
sitze nun in der stadt und esse eine ofenkartoffel.
Na super. Den Termin hättest dir echt schenken können. Wenigstens nach dem Muttermund hätte sie schauen können!
15.06.2015 14:15
Zitat von Jani85:
glückwunsch lvlvlv. Ich hoffe dem Kleinen gehts bald richtig gut!
Ich hab heute Abend den letzten Termin bei meinem FA. Am ET "darf" ich dann ins KH zum ctg. Da ist aber mein Papa schon da und kann Hendrik nehmen und ich in ruhe dahin. Meine Hebi hat an dem Tag auch dienst. Hoffe ich kann sie dann zu nem Wehencocktail überreden
Drücke dir die Daumen dass deine Hebi mitspielt. Wenn dein Papa da ist, kannst du ruhigen Gewissens dich auf die Geburt einlassen!
15.06.2015 14:17
Zitat von Kassandra_85:
So war nun auch im Krankenhaus bem ctg und US alles okay.
Am Freitag nochmal Kontrolle.
Und falls es sich nicht auf den Weg macht am 23.06
Alaska das wird schon noch. Viele rutschen erst während der Geburt.
Wann hast du wieder Kontrolle?
Zitat:schöner geburtsbericht. Hoffe deine Verletzungen tun schon nicht mehr so weh.
Loela
lvlvlv herzlichen Glückwunsch zum kleinen mino. Ich hoffe ihr dürft bald nachhause. Wo liegt ihr nun? In Baden oder Aarau?
Weiss man schon mehr?
Kautzisreni schon news vom fa?
Jani das ist ja prima wenn dein Papa da ist dann kannst du beruhigt ins KH gehen.
Wird dann eingeleitet oder KS? Bei mir wird auch am 23.06. die Zwangsräumung veranlasst per KS!
15.06.2015 14:23
Zitat von Gisou:
Zitat von Jani85:
glückwunsch lvlvlv. Ich hoffe dem Kleinen gehts bald richtig gut!
Ich hab heute Abend den letzten Termin bei meinem FA. Am ET "darf" ich dann ins KH zum ctg. Da ist aber mein Papa schon da und kann Hendrik nehmen und ich in ruhe dahin. Meine Hebi hat an dem Tag auch dienst. Hoffe ich kann sie dann zu nem Wehencocktail überreden
Drücke dir die Daumen dass deine Hebi mitspielt. Wenn dein Papa da ist, kannst du ruhigen Gewissens dich auf die Geburt einlassen!
normalerweise ist sie sehr kompromissbereit solang man nicht sich oder das kind in gefahr bringt. Wir kennen uns ja nun auch schon gute 4 1/2 Jahre.
mein Papa ist rentner der hat zum glück die Zeit hier zwei Wochen zu warten das es losgeht Er hat auch schon auf Jakob aufgepasst als Hendrik zur Welt kam.
15.06.2015 14:23
ich finde es eben auch blöd, dass kein ultraschall oder andere Untersuchungen gemacht werden. dachte es wäre mal wichtig zu gucken, wie die gebärmutter aussieht, also zwecks verkalkung oder wie viel fruchtwasser da ist.
mal noch eine frage.: ist es normal, wenn ich in einer woche ein kilo zunehme? also die letzten wochem ist es fast jede Woche ein kilo mehr gewesen. habe weder wasser noch hat es woanders als am bauch angesetzt. nun habe ich bissl angst, dass der kleine doch nicht so zart ist wie die immer gesagt haben. aber danach guckt die fa ja nicht.
mal noch eine frage.: ist es normal, wenn ich in einer woche ein kilo zunehme? also die letzten wochem ist es fast jede Woche ein kilo mehr gewesen. habe weder wasser noch hat es woanders als am bauch angesetzt. nun habe ich bissl angst, dass der kleine doch nicht so zart ist wie die immer gesagt haben. aber danach guckt die fa ja nicht.
15.06.2015 14:33
Sorry Maedels das ich mich jetzt erst melde, hab am Tag der Geburt versucht zu posten, ging nicht... AAAALSO jetzt nochmal ganz offiziell
Unser kleiner Sonnenschein Maximilian kam am 11.06 um 08:27 mit 2950Gr und 51cm per Kaiserschnitt auf die Welt, wir sind total hin und weg er ist so ein aufgewecktes Kerlchen und total Pflegeleicht.
Das stillen klappt super und wir sind seit gestern wieder Zuhause, ich konnte endlich wieder "normal" schlafen
Wir sind soooo verliebt
Herzlichen Glückwunsch an alle die Entkugelt haben
Unser kleiner Sonnenschein Maximilian kam am 11.06 um 08:27 mit 2950Gr und 51cm per Kaiserschnitt auf die Welt, wir sind total hin und weg er ist so ein aufgewecktes Kerlchen und total Pflegeleicht.
Das stillen klappt super und wir sind seit gestern wieder Zuhause, ich konnte endlich wieder "normal" schlafen
Wir sind soooo verliebt
15.06.2015 14:44
kautzi schon komisch. Meiner schaut immer nach gmh und muttermund usw. sonst bringt das ja auch alles gar nix Hast du ne Hebi die mal schauen kann?
15.06.2015 14:52
meine hebamme hat urlaub. die sehe ich erst wieder, wenn der kleine da ist. ich finde es irgendwie auch komisch....
15.06.2015 14:53
Zitat von kautzisreni:oh wie blöd
meine hebamme hat urlaub. die sehe ich erst wieder, wenn der kleine da ist. ich finde es irgendwie auch komisch....
15.06.2015 14:57
aber dem zwerg wird es schon gut gehen oder? er bewegt sich ja immer und das ctg ist auch immer io.
15.06.2015 15:27
ja klar. Ist ja eher für dich und die Geburt intressant was der muttermund macht
15.06.2015 15:30
Zitat von Smithiesx3:
Sorry Maedels das ich mich jetzt erst melde, hab am Tag der Geburt versucht zu posten, ging nicht... AAAALSO jetzt nochmal ganz offiziell
Wir sind soooo verliebt
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hoffe, dir geht es gut nach dem KS!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt