Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
Marzipan
3783 Beiträge
07.06.2015 16:46
kassandra ich habe keine strümpfe und wenn dann würde ich sie bei der hitze garantiert nicht anziehen^^
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.06.2015 21:16
Mir haben sie eben gestern gesagt falls ich Muskelkater artige Schmerzen im Bein bekomme soll ich sofort ins Spital.
Sind die bei dir wieder weg?
Alaska
18945 Beiträge
07.06.2015 22:49
Wie gehts euch allen? Alle Babys noch im Bauch?

Nelaris? Kautzi und Co.?
Jamie912
1126 Beiträge
07.06.2015 23:02
Huhu Mädels !

Justus Noah ist um 17.06 geboten mit 54 cm und 3550 Gramm ,kopf Durchmesser 35 cm

Ein neugieriges kerlchen was schlafen blöd findet aber ich bin verliebt ♡

Alaska
18945 Beiträge
07.06.2015 23:23
Oooooh, als hätte ich den richtigen Riecher gehabt. Herzlichen Glückwunsch!!!
So ein hübscher Bub!

Jetzt kommt die Jungsfraktion.
08.06.2015 08:02
herzlichen Glückwunsch jamie.

bei mir ist alles ruhig. habe um neun termin beim fa.
Marzipan
3783 Beiträge
08.06.2015 08:29
ueee gratuliere ganz herzlich!! ein süsser krümel

kassandra: diese schmerzen hatte ich schon ab und an. darum mach ich mir da jetzt keine sorgen.

me: ich sitze auf der couch und bin am weinen...echt doof von mir. aber ich könnte ausrasten echt! mein mann ist ja krank. heute morgen ist er um 6 aufgestanden und immer hin und her... ins zimmer, wieder raus, wieder rein, dann bei luca ins zimmer (und dort ist das babyphon an, also hab ich ihn auch gehört, nebst dem dass ich immer angst hatte dass der kleine nun erwacht), dann wieder bei uns ins schlafzimmer, dann klingelt der wecker, dann jammert er mich wieder voll wie weh ihm doch alles tut etc.... somit konnte ich seit 6 nicht mehr schlafen. dabei weiss er genau, dass ich seit monaten schon nicht mehr richtig schlafen kann und um jede minute schlaf froh bin.. aber neeeein wenn der herr krank ist, mutiert er zum absoluten egoisten. man kann doch auch wenn man krank ist ein wenig rücksicht nehmen!?
ich hab auch ständig schmerzen und jammere ihn nicht morgens um 6 damit voll damit er nicht mehr schlafen kann. sorry aber ich bin echt durch den wind...
er liegt jetzt friedlich im bett und schläft, während ich auf dem sofa sitze und nicht mehr schlafen kann...
maihexe87
909 Beiträge
08.06.2015 08:33
Zitat von Jamie912:

Huhu Mädels !

Justus Noah ist um 17.06 geboten mit 54 cm und 3550 Gramm ,kopf Durchmesser 35 cm

Herzlichen Glückwunsch. Hoffe es ging schnell und ihr seit wohlauf
Fairytail
278 Beiträge
08.06.2015 09:35
Zitat von Jamie912:

Huhu Mädels !

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit Hübsches Kerlchen
Kassandra_85
4661 Beiträge
08.06.2015 09:42
Jamie. Herzlichen Glückwunsch. Der kleine ist ja absolut knuffig.

lvlvlv ich kann dir nachfühlen sowas hasse ich auch da kann man dann richtig sauer werden sogar schon mitten in der Nacht.

Vielleicht kannst du dich ja am mittag etwas hinlegen.
Wie geht es dem Fuß von Lina?

Alaska noch alles ruhig?
08.06.2015 09:59
bin wieder raus beim arzt. ctg war in ordnung. es waren zwei wehen drauf, von denen ich aber nichts gemerkt habe. sie hat dann nochmal ultraschall vpn der niere gemacht. der harnstau ist besser geworden.

@lvlvlv: ich kann dich total verstehen.
mamamachma
5857 Beiträge
08.06.2015 10:06
Zitat von Jamie912:

Huhu Mädels !

Herzlichen Glückwunsch
Wie geht es dir? Ist alles gut gelaufen?
mamamachma
5857 Beiträge
08.06.2015 10:19
Zitat von lvlvlv:

ueee gratuliere ganz herzlich!! ein süsser krümel

kassandra: diese schmerzen hatte ich schon ab und an. darum mach ich mir da jetzt keine sorgen.

me: ich sitze auf der couch und bin am weinen...echt doof von mir. aber ich könnte ausrasten echt! mein mann ist ja krank. heute morgen ist er um 6 aufgestanden und immer hin und her... ins zimmer, wieder raus, wieder rein, dann bei luca ins zimmer (und dort ist das babyphon an, also hab ich ihn auch gehört, nebst dem dass ich immer angst hatte dass der kleine nun erwacht), dann wieder bei uns ins schlafzimmer, dann klingelt der wecker, dann jammert er mich wieder voll wie weh ihm doch alles tut etc.... somit konnte ich seit 6 nicht mehr schlafen. dabei weiss er genau, dass ich seit monaten schon nicht mehr richtig schlafen kann und um jede minute schlaf froh bin.. aber neeeein wenn der herr krank ist, mutiert er zum absoluten egoisten. man kann doch auch wenn man krank ist ein wenig rücksicht nehmen!?
ich hab auch ständig schmerzen und jammere ihn nicht morgens um 6 damit voll damit er nicht mehr schlafen kann. sorry aber ich bin echt durch den wind...
er liegt jetzt friedlich im bett und schläft, während ich auf dem sofa sitze und nicht mehr schlafen kann...

Du Arme, das ist echt fies
Aber wieso geht er denn ins Kinderzimmer nachts?
Da würde ich dann auch keinen Spaß verstehen, wenn man die Kinder und dann ja auch zwangsläufig mich wach machen würde. Im Endeffekt sind wir es dann ja die aufstehen und sich dann um die Kinder kümmern müssen.

Kannst du dich den Tag über noch etwas hinlegen?
Smithiesx3
219 Beiträge
08.06.2015 10:27
Herzlichen Glueckwunsch Jamie der Kurze ist soooo zucker ! ♥

Meine Leiste ist definitiv durch laut Frauenaerztin
Ich hoffe trotzdem mal das es sich nachdem der kleine da ist nochmal so verhaertet das ich um eine OP rumkomme..
Auf'm CTG waren ein paar Wehen, aber das ja nichts neues

Am Donnerstag ist der Kaiserschnitttermin, irgendwie sind alle nervoes/aufgeregt nur ich nicht.. ich durfte mir schon anhoeren das ich abgebrueht bin.. naja mal abwarten vielleicht kommt die Aufregung ja noch.
Unser Schlaf/Babyzimmer ist endlich komplett fertig.
Marzipan
3783 Beiträge
08.06.2015 11:08
nein tagsüber kann ich mich nicht hinlegen. zum einen weil ich tagsüber einfach nicht schlafen kann und zum anderen weil mein mann ja krank ist und demnach nicht für die kinder schauen kann.

er ging ins kinderzimmer weil das gleichzeitig auch büro ist. ist ja luca's zimmer und er spielt nicht darin sondern schläft nur da. und mein mann kam natürlich auf die idee, dass er was aus dem büro braucht.

ich möchte auch mal wenn ich krank bin einfach im bett bleiben und sagen ich kümmere mich um nichts... aber das kann ich ja nie... ich muss dann ja trotzdem auf und mich um die kinder und den haushalt kümmern, das macht mich so sauer... so dieses: "ich bin krank, ich mach gar nichts mehr"... wie wenn wir das auch könnten...

ich hab mich vorhin gefragt wie das wohl wäre, wenn der kleine doch jetzt kommen würde... würde es dann heissen "sorry kann gerade nicht, bin krank..geh du mal alleine ins kh"

linas fuss gehts wieder besser. gottseidank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt