✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
04.10.2014 09:20
Zitat von koala87:dann stimmt irgendwas mit unseren tickern nicht...ich habe den 13.6. Ausgerechnet aber lait deinme ticker bist du 4 tage weiter als ich
Danke euch!!
Also ET wird wahrscheinlich der 12.06.2015 sein. Mein Geburtstag mal sehen ob die FÄ das dann auch so errechnet
04.10.2014 09:27
@Koala
Herzlichen Glückwunsch
mein ET müsste auch der 12.6. sein.
@ me
Ich habe heute morgen meine Toilette ganz fest umarmt.
Man das geht ja jetzt schon früh los. Aber so wieß ich zumkindest das mein HCG gestiegen sein muss
Herzlichen Glückwunsch
@ me
Man das geht ja jetzt schon früh los. Aber so wieß ich zumkindest das mein HCG gestiegen sein muss
04.10.2014 09:39
Zitat von mama15:
Zitat von koala87:dann stimmt irgendwas mit unseren tickern nicht...ich habe den 13.6. Ausgerechnet aber lait deinme ticker bist du 4 tage weiter als ich
Danke euch!!
Also ET wird wahrscheinlich der 12.06.2015 sein. Mein Geburtstag mal sehen ob die FÄ das dann auch so errechnet
Ich hab bei Eltern.de ausgerechnet.Da kann man die Zyklus Länge zusätzlich eintragen. Vllt. liegt es daran
Aber kann ja sein das meine FÄ was anderes sagt
04.10.2014 11:57
Huhu
Ich hoffe euch geht es soweit gut. Bis jetzt habe ich immer noch keine Anzeichen. Meinetwegen kann es aber auch gerne wegbleiben. Besonders die Übelkeit
Mein Ticker stimmt auch irgendwie nicht. Wir sind ja alle ungefähr gleich weit.. Bei mir sind's angeblich nur noch 222 Tage, bei euch anderen noch um die 250 Tage
Ich hoffe euch geht es soweit gut. Bis jetzt habe ich immer noch keine Anzeichen. Meinetwegen kann es aber auch gerne wegbleiben. Besonders die Übelkeit
Mein Ticker stimmt auch irgendwie nicht. Wir sind ja alle ungefähr gleich weit.. Bei mir sind's angeblich nur noch 222 Tage, bei euch anderen noch um die 250 Tage
04.10.2014 12:33
Zitat von la.vida.loca:
@Koala
Herzlichen Glückwunsch
@ me
Ich habe bei mir auch den 12.06. als VET ausgerechnet
05.10.2014 20:10
Huhu
Wie geht's euch so?
Meine Brüste spannen so sehr, daß ich schon keine normalen BH s mehr tragen kann.Die Bügel drücken einfach zu sehr.Hab jetzt die ohne rausgekramt
Müdigkeit hab ich auch ab und zu und meine Stirn sieht aus wie ein Streuselkuchen kann mich nicht erinnern das ich das bei meiner ersten Schwangerschaft hatte.
Endlich ist morgen Montag das ich bei meiner FÄ anrufen kann
Wie geht's euch so?
Meine Brüste spannen so sehr, daß ich schon keine normalen BH s mehr tragen kann.Die Bügel drücken einfach zu sehr.Hab jetzt die ohne rausgekramt
Müdigkeit hab ich auch ab und zu und meine Stirn sieht aus wie ein Streuselkuchen kann mich nicht erinnern das ich das bei meiner ersten Schwangerschaft hatte.
05.10.2014 21:01
Zitat von koala87:
Huhu
Wie geht's euch so?
Huhu Mir geht es gut! Was mir zu schaffen macht, ist die Müdigkeit.. Ich habe am Wochenende jeden nachmittag fast 3 Stunden geschlafen... frage mich, wie das nun bei der Arbeit werden soll.
Gestern nacht bin ich aufgewacht und hatte ein ziemliches Stechen im Unterleib links.. heute morgen hatte ich das dann auch kurz rechts, aber seitdem nur vereinzeltes ziepen und zwicken.. Geht euch das auch so? Das Stechen hatte mich heute nacht doch ein wenig verunsichert..
Ich rufe morgen auch bei der Frauenärztin an.. allerdings kenne ich die noch gar nicht, weil wir umgezogen sind..
05.10.2014 21:22
Ein stechen habe ich nicht. Aber ich merke, dass mein Ul arbeitet.
Müde bin ich zum Glück erst ab 19:00
Müde bin ich zum Glück erst ab 19:00
05.10.2014 21:26
Hallo
Ich bin auch ständig müde, manchmal ist mir schwindelig, mein Rücken tut meistens weh und die Bänder zwicken auch ständig.
Übel ist mir bisher nur selten und wenig!
Ich freue mich auch schon sehr auf meinen FA-Termin morgen mittag! Da werde ich sehen, ob alles bisher zeitgerecht ist - auch wenn das dann keine Garantie ist, aber ich bin dann etwas beruhigter!
Wie macht ihr das mit älteren Kindern, tragt ihr sie noch regelmäßig rum, oder seid ihr da vorsichtig?
Ich bin auch ständig müde, manchmal ist mir schwindelig, mein Rücken tut meistens weh und die Bänder zwicken auch ständig.
Übel ist mir bisher nur selten und wenig!
Ich freue mich auch schon sehr auf meinen FA-Termin morgen mittag! Da werde ich sehen, ob alles bisher zeitgerecht ist - auch wenn das dann keine Garantie ist, aber ich bin dann etwas beruhigter!
Wie macht ihr das mit älteren Kindern, tragt ihr sie noch regelmäßig rum, oder seid ihr da vorsichtig?
05.10.2014 21:32
Zitat von brina15:
darf ich mit rein.habe heute positiv getestet
Herzlichen Glückwunsch!!!
05.10.2014 21:33
Zitat von Ennea89:
Zitat von brina15:
wie geht es euch ich kann es noch nicht richtig glauben denke immer zu das es nur ein traum ist.
05.10.2014 21:37
Zitat von brina15:
Zitat von Ennea89:
Zitat von brina15:
wie geht es euch ich kann es noch nicht richtig glauben denke immer zu das es nur ein traum ist.
Das kenne ich!! Es kommt mir auch immer noch soo unwirklich vor.
Gestern morgen als ich im Bad war, kam eins meiner Lieblingslieder und ich bin dann ganz happy und gut gelaunt durch das Bad gehüpft und war einfach nur unglaublich glücklich! Und zack Sekunden später war ich so überwältigt, dass ich in Tränen ausgebrochen bin.
Jaja die Hormone..
05.10.2014 21:39
Zitat von Ennea89:
Zitat von brina15:
Zitat von Ennea89:
Zitat von brina15:
Das kenne ich!! Es kommt mir auch immer noch soo unwirklich vor.
Gestern morgen als ich im Bad war, kam eins meiner Lieblingslieder und ich bin dann ganz happy und gut gelaunt durch das Bad gehüpft und war einfach nur unglaublich glücklich! Und zack Sekunden später war ich so überwältigt, dass ich in Tränen ausgebrochen bin.
Jaja die Hormone..
ich meckere immer zu mein mann an ob wohl ich es garnicht will.
05.10.2014 21:48
Hallo ihr lieben
Brina, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Ich habe auch noch Garkeine Anzeichen. Nur müde bin ich, ganz ganz doll.
Morgen werde ich warscheinlich zum Frauenarzt gehen. Werde aus seinen Sprechzeiten nicht schlau und rufe morgen an um zu fragen, ob ich vorbeikommen kann.
Ich bin leider immer noch wahnsinnig erkältet und mache mir daher ein wenig Sorgen. Dazu habe ich ständig extreme Rückenschmerzen. Ich wache nachts schweißgebadet auf, weil es so wehtut.
Brina, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Ich habe auch noch Garkeine Anzeichen. Nur müde bin ich, ganz ganz doll.
Morgen werde ich warscheinlich zum Frauenarzt gehen. Werde aus seinen Sprechzeiten nicht schlau und rufe morgen an um zu fragen, ob ich vorbeikommen kann.
Ich bin leider immer noch wahnsinnig erkältet und mache mir daher ein wenig Sorgen. Dazu habe ich ständig extreme Rückenschmerzen. Ich wache nachts schweißgebadet auf, weil es so wehtut.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt