Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
06.10.2014 20:54
Zitat von Maja2015:

Ich hatte zufällig bei NMT+4 einen FA Termin weil ich mich bei der Terminvergabe damals verrechnet hatte,....und hatte kurz vorher, nämlich bei NMT leicht positiv getestet. Hätte damit so schnell nicht gerechnet und war total überrascht.

Da sie beim Ultraschall da nicht wirklich was sehen konnte, gab sie mir 14 Tage später einen neuen Termin.

Meine hat die andere woche urlaub und ich nehme progesteron. Denke das sie deswegen gleich.
Nasira
53 Beiträge
06.10.2014 20:59
Hallo Maja2015 und ♥lich Willkommen!

Ich hab direkt am Mo. nach dem positiven Test beim FA angerufen und für heute den Termin bekommen, da man jetzt zumindest die Fruchthöhle hätte sehen müssen und ja, man hat sie gesehen und Pünktchen auch schon mit 2,7 mm

Ich bin sogar um einen Tag vordatiert worden, d.h. ich bin schon 5+3 und hab VET am 05.06., was mich sehr freut, weil ich bei den letzten SS immer zurückdatiert wurde! Neuen Termin habe ich auch am 16.10., weil sie darauf die Woche Urlaub haben. Dann hoffe ich, dass ich das Herzchen schlagen sehe!
06.10.2014 21:11
Danke für die herzliche Aufnahme

Dann waren wir beide heute ja beim FA und wurden Datiert,...witzig... Meine FA wollte heut, da sie vor 14 Tagen nur eine Höhle evtl sehen konnte, heute schauen ob alles sie sein und sitz wie es sollte. Sie meinte, das Herz schlägt schon ich habe nur eine Fruchthöhle mit etwas kleinem am Rand gesehen,...aber gut,...sie ist die Ärztin und ich bin auch froh über solch tolle Aussagen. Ich wurde auf 02.06 Datiert und 5+5
mamamachma
5857 Beiträge
06.10.2014 21:12
Ennea, kannst du nicht in die offene Sprechstunde gehen? Das ist ja noch ewig lange hin bis zum Termin.

Maja, herzlich Willkommen hier

Nasira, toll das alles gut gelaufen ist und das du so schnell schon wieder zum baby tv darfst

Ich habe immer noch wahnsinnige Rückenschmerzen und kann nachts kaum schlafen. Ich hoffe das am Mittwoch nichts schlechtes rauskommt beim Termin.
Sitze hier mal wieder mit Wärmflasche am Rücken und mir graut es schon wieder vor der Nacht

06.10.2014 21:13
Zitat von brina15:

Zitat von Maja2015:

Ich hatte zufällig bei NMT+4 einen FA Termin weil ich mich bei der Terminvergabe damals verrechnet hatte,....und hatte kurz vorher, nämlich bei NMT leicht positiv getestet. Hätte damit so schnell nicht gerechnet und war total überrascht.

Da sie beim Ultraschall da nicht wirklich was sehen konnte, gab sie mir 14 Tage später einen neuen Termin.

Meine hat die andere woche urlaub und ich nehme progesteron. Denke das sie deswegen gleich.

Wofür ist Progesteron? Ich habe es hier schon einige Male gelesen.
06.10.2014 21:15
Zitat von mamamachma:

Ennea, kannst du nicht in die offene Sprechstunde gehen? Das ist ja noch ewig lange hin bis zum Termin.

Nasira, toll das alles gut gelaufen ist und das du so schnell schon wieder zum baby tv darfst

Ich habe immer noch wahnsinnige Rückenschmerzen und kann nachts kaum schlafen. Ich hoffe das am Mittwoch nichts schlechtes rauskommt beim Termin.
Sitze hier mal wieder mit Wärmflasche am Rücken und mir graut es schon wieder vor der Nacht

Danke für die Aufnahme

Rückenschmerzen??? Wie weit bist Du?
Ich hatte bis vor ein paar Tagen immer Beckenziehen was sich mit in den Unterleib zog. Ist aber alles gut und kommt schon mal vor in der Frühschwangerschaft!
mamamachma
5857 Beiträge
06.10.2014 21:22
Zitat von Maja2015:

Zitat von mamamachma:

Danke für die Aufnahme

Ich hatte bis vor ein paar Tagen immer Beckenziehen was sich mit in den Unterleib zog. Ist aber alles gut und kommt schon mal vor in der Frühschwangerschaft!

Ich habe ja schon immer mit Rückenschmerzen zu kämpfen, aber es war jetzt monatelang weg und kam quasi erst wieder mit dem positiven schwangerschaftstest.
Es zieht nicht in den Unterleib, es beschränkt sich wirklich nur auf den Rücken. Ich kann nachts nicht richtig schlafen und wache ständig schweiß gebadet auf, weil es so weh tut.
Ich plage mich aber auch schon seid 8 Wochen mit einer Erkältung rum, vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das alles gerade total blöd ist und ich verunsichert bin.
Marzipan
3779 Beiträge
06.10.2014 21:26
boa ihr glücklichen! ich möchte auch schon so bald nen termin! meiner ist erst am 6.11. und das auch nur weil ich druck gemacht habe.. am liebsten wäre es ihr noch später gewesen... da hat die doch noch so stunk gemacht weil sie nicht ausrechnen konnte wie weit ich denn nun sei. mein letzter mens termin hat ihr natürlich nicht gross geholfen und wann mein es war wollte sie partout einfach nicht hören
06.10.2014 21:28
Zitat von lvlvlv:

boa ihr glücklichen! ich möchte auch schon so bald nen termin! meiner ist erst am 6.11. und das auch nur weil ich druck gemacht habe.. am liebsten wäre es ihr noch später gewesen... da hat die doch noch so stunk gemacht weil sie nicht ausrechnen konnte wie weit ich denn nun sei. mein letzter mens termin hat ihr natürlich nicht gross geholfen und wann mein es war wollte sie partout einfach nicht hören

Boah! Der ist ja noch später als meiner! Und ich dachte meiner ist schon Ewigkeit hin!
Tifa
8658 Beiträge
06.10.2014 21:33
Zusammen warten wir auf unser Wunder

Das [color=#8A0035]Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieb haben - Phil Bosmans [/color]

Wir hibbeln noch:

thalia-faolan (Thalia/19) - Salzburg (Österreich) - 2.ÜZ - NMT: 29.09.2014

Lotusbluete (Name/25) - Wohnort (Baden-Württemberg) - 4.ÜZ - NMT: 14.10.2014

würmchen_2011 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT

Flückchen2015 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT

Nick (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT

Wir sind noch 4 Hibbelige

Viel Glück im nächsten Zyklus an:
- Reschin87
- Proud.Mom_2011
- kleine-eule81
- Sexystyle

Unsere Kugeln:

2. Juni 2015
Melllie90 (24) - Wohnort - 1 Sternchen - positiv getestet am 22.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Sina31 (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 20.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

3. Juni 2015
Pingi (29) - Mecklenburg-Vorpommern - 1 Tochter , 1 Sternchen - positiv getestet am 21.09.14 - egal Papa: Mädchen - Outing - Name Baby

5. Juni 2015
Nasira (36) - Rheinland-Pfalz - 1 Sohn , 3 Sternchen - positiv getestet am 28.09.14 - Mädchen - Outing - Name Baby

9. Juni 2015
mamamachma (22) - Nordrhein-Westfalen - 1 Tochter - positiv getestet am 24.09.14 - Mädchen - Outing - Name Baby

10. Juni 2015
lvlvlv (30) - Aargau (CH) - Kinder? - positiv getestet am 28.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

12. Juni 2015
la.vida.loca (29) - Hamburg - 1 Tochter , 1 Sternchen - positiv getestet am 28.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Koala87 (27) - Nordrhein-Westfalen - 1 Sohn - positiv getestet am 04.10.14 - Mädchen - Outing - Name Baby
Ennea89 (25) - Nordrhein-Westfalen - Kinder? - positiv getestet am 02.10.14 - egal - Outing - Name Baby

13. Juni 2015
mama15 (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 30.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

##. Juni 2015
Annatoll (28.) - Nordrhein-Westfalen - 1 Tochter - positiv getestet am 26.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
kruemel84 (30) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 28.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Brina15 (32) - Wohnort - 1 Sternchen - positiv getestet am 05.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Kuschelmausi84-1 (29) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 27.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Maja2015 (Alter) - Wohnort - 1 Tochter - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

##. Juni 2015
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am (ÜZ) - Wunschgeschlecht? Junge / Mädchen - Outing: Junge / Mädchen / Ü-Ei - Name Baby

Wir sind 15 Kugeln

Outings:

Bubis: 0
Mädels: 0
Ü-Ei: 0

Termine:

* 08.10.14: mama15 FA
* 13.10.14: Pingi FA, Koala87 FA
* 16.10.14: la.vida.loca FA, Nasira FA
*
*
*

Unsere Bilder:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-ju nimamas-2015-..#preview-box
06.10.2014 21:35
Zitat von mamamachma:

Zitat von Maja2015:

Zitat von mamamachma:

Danke für die Aufnahme

Ich habe ja schon immer mit Rückenschmerzen zu kämpfen, aber es war jetzt monatelang weg und kam quasi erst wieder mit dem positiven schwangerschaftstest.
Es zieht nicht in den Unterleib, es beschränkt sich wirklich nur auf den Rücken. Ich kann nachts nicht richtig schlafen und wache ständig schweiß gebadet auf, weil es so weh tut.
Ich plage mich aber auch schon seid 8 Wochen mit einer Erkältung rum, vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das alles gerade total blöd ist und ich verunsichert bin.

Wenn Du es schon vor der SS hättest ist doch wahrscheinlich doch der Rücken,...hattest Du mal Probleme mit den Bandscheiben? Ok, wir schleppen ja auch unsere Kinder die nicht leichter werden,...vielleicht auch das?!?
8 Wochen eine Erkältung? Klingt nach Dauerhusten?!? Ich war bei meiner 1.SS in der 8 oder 9 Woche richtig doll erkältet, hab richtig gelitten, sollte nur mit Kamillan gurgeln und inhalieren mit dem Pari Boy. Hab echt irgendwann Zuhause bei meinem Freund gesessen und nur geweint. Blöden Hormone, Angst und die Krankheit mit Schlappgefühl....und ist alles gut gegangen,....das schlimme ist immer, wir gehen von dem schlimmsten aus, keiner stellt sich mal was positives dazu vor. Aber trotzdem ich damals auch solch eine Angst hatte,...ist alles supi verlaufen
Tifa
8658 Beiträge
06.10.2014 21:35
Ich hoffe ich hab jetzt alles
Danke für die PN's - das hat es mir ein wenig leichter gemacht
06.10.2014 21:38
Zitat von Ennea89:

Zitat von lvlvlv:

Boah! Der ist ja noch später als meiner! Und ich dachte meiner ist schon Ewigkeit hin!

Schon mal überlegt den FA zu wechseln??? Also ich weiß nicht wie ich mich bei einer fühlen würde die nicht mal meine SS im Frühstadium ernst nimmt. Gibt sicherlich in deinem Freundeskreis noch ein paar Gute.
Tifa
8658 Beiträge
06.10.2014 21:50
Zusammen warten wir auf unser Wunder

Das [color=#8A0035]Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieb haben - Phil Bosmans [/color]

Wir hibbeln noch:

thalia-faolan (Thalia/19) - Salzburg (Österreich) - 2.ÜZ - NMT: 29.09.2014

Lotusbluete (Name/25) - Wohnort (Baden-Württemberg) - 4.ÜZ - NMT: 14.10.2014

würmchen_2011 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT

Flöckchen2015 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT

Nick (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT

Wir sind noch 4 Hibbelige

Viel Glück im nächsten Zyklus an:
- Reschin87
- Proud.Mom_2011
- kleine-eule81
- Sexystyle

Unsere Kugeln:

2. Juni 2015
Melllie90 (24) - Wohnort - 1 Sternchen - positiv getestet am 22.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Sina31 (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 20.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Maja2015 (30) - Brandenburg - 1 Tochter - positiv getestet am 22.09.14 - egal - Outing - Name Baby

3. Juni 2015
Pingi (29) - Mecklenburg-Vorpommern - 1 Tochter , 1 Sternchen - positiv getestet am 21.09.14 - egal Papa: Mädchen - Outing - Name Baby

5. Juni 2015
Nasira (36) - Rheinland-Pfalz - 1 Sohn , 3 Sternchen - positiv getestet am 28.09.14 - Mädchen - Outing - Name Baby

9. Juni 2015
mamamachma (22) - Nordrhein-Westfalen - 1 Tochter - positiv getestet am 24.09.14 - Mädchen - Outing - Name Baby

10. Juni 2015
lvlvlv (30) - Aargau (CH) - Kinder? - positiv getestet am 28.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

12. Juni 2015
la.vida.loca (29) - Hamburg - 1 Tochter , 1 Sternchen - positiv getestet am 28.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Koala87 (27) - Nordrhein-Westfalen - 1 Sohn - positiv getestet am 04.10.14 - Mädchen - Outing - Name Baby
Ennea89 (25) - Nordrhein-Westfalen - Kinder? - positiv getestet am 02.10.14 - egal - Outing - Name Baby

13. Juni 2015
mama15 (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 30.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

##. Juni 2015
Annatoll (28.) - Nordrhein-Westfalen - 1 Tochter - positiv getestet am 26.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
kruemel84 (30) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 28.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Brina15 (32) - Wohnort - 1 Sternchen - positiv getestet am 05.10.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
Kuschelmausi84-1 (29) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am 27.09.14 - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

##. Juni 2015
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am (ÜZ) - Wunschgeschlecht? Junge / Mädchen - Outing: Junge / Mädchen / Ü-Ei - Name Baby

Wir sind 15 Kugeln

Outings:

Bubis: 0
Mädels: 0
Ü-Ei: 0

Termine:

* 08.10.14: mama15 FA, mamamachma FA
* 13.10.14: Pingi FA, Koala87 FA
* 16.10.14: la.vida.loca FA, Nasira FA
*
*
*

Unsere Bilder:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-ju nimamas-2015-..#preview-box
06.10.2014 21:53
Ich hab das gleiche durch , hab heute alle 5 Frauenärtze in der Ungebung angerufen ! Keiner hat mich aufgenommen ! Ich war am heulen und nur ging es echt schlecht ! Bei meinem Frauenarzt hätte ich nur einen Termin am Vormittag bekommen und das geht mit meiner neunen Arbeit einfach nicht.
Bin heute Nachmittag noch mal zu einem Gefahren. Hab der Schwester von meiner FG erzählt , dass ich Angst habe und ein paar Tränchen Kullern lassen und siehe da morgen halb 4 darf ich vorbeikommen ! So zeitig wollte ich eigentlich auch nicht , aber jetzt bin ich total aufgeregt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt